Gutes breiiges Monoprotein-Futter gesucht

Ivylein

Ivylein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2016
Beiträge
367
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch auf der Suche nach anderen Futtersorten für unsere Allergikermaus und unseren Mäkelkönig :)
Beide stehen total auf eine moussige und breiige Konsistenz.
Sie mögen total Kattovit Sensitiv Huhn und die Leonardo Beutelchen Huhn Pur. Das ist ja so eine richtig schöne Pampe :D Hills z/d gab es zwischenzeitlich auch mal, wenn eine Fleischsorte nicht vertragen worden ist. Auch da wurde diese breiige Konsistenz geliebt. Vet concept wird von beiden mittlerweile total verschmäht und gar nicht angerührt. Ganz feines pate, wie integra känguru mit Amaranth wird auch noch gern gefressen.
Sorten mit Fisch und Kaninchen sind tabu.
Könnte mir jmd sagen, wie die Konsistenz der Ropocat SG Sorten ist? :)
Ansonsten, Preis spielt keine Rolle und es sollte ein Alleinfuttermittel sein.
Hoffe, ihr habt ein paar Ideen :)
 
Werbung:
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2014
Beiträge
8.838
Ort
Mittelfranken
Schon mal bei Sandras Tieroase geschaut?
Die haben MonoproteinFutter soviel ich weiß
Kannst ja auch mal anrufen und dich beraten lassen :)
 
ciari

ciari

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2012
Beiträge
723
ropocat ist wie macs, leonardo, catz finefood
 
L

LukeLeia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2016
Beiträge
547
Catz Finefood purrrrr
Mac Sensitive Mono
Fellicita
Boswelia

wären so auf Anhieb die die mir einfallen.
 
Ivylein

Ivylein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2016
Beiträge
367
Danke euch :)
Bei STO habe ich schon eine riiiiiesen Test-Bestellung für Ende des Monats geplant :D Meine Güte, früher habe ich exzessiv Klamotten geshoppt, jetzt wird exzessiv Katzenfutter und Spielzeug geshoppt :)

Der Thread über sortenreines Futter hat mir auch schon weitergeholfen. Allerdings habe ich bemerkt, dass auch kein Kräuter-Kram im Futter sein sollte. Ich habe die Mac´s Huhn pur Beutelchen gefüttert mit 1% Kräutern. Abgesehen davon, dass beide es nicht mochten und nur wenige Bissen genommen haben, führte es bei unserer Allergikerin wieder zu massivem Augentränen und Mäulchenlecken und der Magen schlug schon wieder Wellen :rolleyes: Sie verträgt Huhn aber eigentlich richtig gut, da kann es nur an den Kräutern gelegen haben...
Bei Leonardo werden die Dosen nicht angenommen, nur die teuren Beutelchen Huhn pur, weil die so schön puddingartig sind ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
27
Aufrufe
11K
Das Manu
Das Manu
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben