Gute Tipps gesucht, um Nachbarin von gutem Futter zu überzeugen

• Themenstarter Themenstarter giovanna_sr
  • Beginndatum Beginndatum
giovanna_sr

giovanna_sr

Forenprofi
Hallo,

seit ich mich selbst mit Katzenernährung beschäftige, versuche ich natürlich auch immer, andere Dosis davon zu überzeugen.

Leider ist die Tochter unserer Nachbarn ein ganz hartnäckiger Fall 😡
Originalton: ist mir doch egal; ich füttere irgendwas; mit Inhaltsstoffen habe ich mich noch nie beschäftigt; und schließlich: Hauptsache billig (das kommt auch von Seiten ihrer Mutter, die es völlig suspekt findet, dass mein Kater auch Rohes bekommt). TroFu gibt's natürlich auch.

Sie hat zwei reine Wohnungskatzen: einen übergewichtigen Kater und eine ganz süße kleine Kätzin, die auch noch meiner verstobenen Shakki so verdammt ähnlich sieht. Beide sind 4 Jahre alt.

Hat jemand 'ne Idee, wie ich sie dazu bringen könnte, zumindest mal darüber nachzudenken? Sich mal zu informieren?

A

Werbung

Wenn es billig sein soll, sag ihnen sie sollen Lux kaufen von Aldi. Das ist immerhin kein Trofu mehr und so schlecht auch nicht.

Ansonsten Argumente: Weniger Kot und auch weniger stinkender Kot im Katzenklo.