Gurke?

  • Themenstarter Luthien
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefressen
Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
738
Alter
42
Ort
Leuna
Mein verfressenes Lunchen hat heute mal aus lauter Verzweiflung meinerseits ein winziges Stück Gurke bekommen. Sie hat mich einfach so sehr genervt, als ich meine Schnitten gemacht hab :oops:
Und sie hats wie verrückt gefressen! Fressen Eure Miezen auch Gurke? Oder isses gar schädlich?
 
A

Werbung

:D Maggie frisst keine Gurken - aber schädlich ist es , glaube ich, nicht!!!
Dafür ist Maggie scharf auf Käse und Joghurt.:D
 
;) Gurke? Noch nicht....
Aber frisch gewaschenen Salat :)
 
Denk dir nichts, unser Olli frisst auch Gurken, Salatgurken genauso wie Essiggurken! Immer wieder, also nicht nur aus Versehen!

Und Lili hat auch schon Rosinen gefressen,
und ist total scharf auf die Körner vom Müsli oder Vogelfutter,..

so nach dem Motto, bevors nichts gibt, erstmal fressen und dann überlegen ob es schmeckt:)

lg
 
Och, ich habe gestern auch nicht schlecht geschaut als ich die angeknabberte Salatgurke in der Küche fand :D

Meine Elli ist aber echt gnadenlos, die frisst glaube ich alles - leider :mad:



Liebe Grüße, Tanisha
 
Mein verfressenes Lunchen hat heute mal aus lauter Verzweiflung meinerseits ein winziges Stück Gurke bekommen. Sie hat mich einfach so sehr genervt, als ich meine Schnitten gemacht hab :oops:
Und sie hats wie verrückt gefressen! Fressen Eure Miezen auch Gurke? Oder isses gar schädlich?

Meine Süße frisst keine Gurken, sie haut schon ab, wenn ich eine schäle :D
 
Gurken frisst ihr keiner.
Aber mein Benji war verrückt nach Spargel. Ich dachte ja auch, dass frisst er nie, als ich ihm ein kleines Stückchen anbot.
 
Werbung:
mein Sternenkater Tarzan hat nie gebettelt oder gemopst-wirklich wahr!!!-

nur bei Sojasprossen ist er völlig ausgeflippt. Da war er völlig verrückt nach.
Sehr zum Entsetzen von Annabel, die das überhaupt nicht für essbar hielt und staunend daneben saß.:eek::D

Maxe hat keine besonderen Vorlieben. Bubble liebt Pfefferminz- und Kamillentee


LG Mara
 
ich geb manchmal kleingehackte Gurken zum Fleisch dazu, wird auch brav gefressen
 
  • #10
Luna hat mal ein Stck Paprika gefressen.:D
Gurke habe ich allerdings noch nicht getestet.
 
  • #11
  • #12
Also Herr Norb ist eigendlich nur richtig Scharf auf Kartoffelschalen :eek:.
Wenn ich Gurke schäle klaut er mir auch nur die Schale lässt sie dann aber irgendwo dekorativ liegen, so das der nächste der vorbeiläuft auch ja reintritt.



LG

Gabi
 
  • #13
Mein Jimmy würde glaube ich fast alles fressen.
Mit Vorliebe schleckt er meine Joghurtdeckel ab;)
Gurke hat er noch nicht probiert, aber das gibts heute bei uns , vielleicht schmeckts ihm:D

Grüßle Dirk+Jimmy+Micha
 
  • #14
Ich denke bei solchen Dingen immer :

Eine Maus würde Gurke , Salat usw fressen und somit mache ich auch öfters solche Dinge ins Barf - Menue meiner Cats und sie fressen es !

Denn Katzen würden Mäuse fressen :D
 
Werbung:
  • #15
Elvis frisst liebendgern Melone, dafür kein Spargel, den wiederum Merlin liebt, und beides wird hier geklaut :eek::D
 
  • #16
Kira steht auf Tsatziki, Joghurt und Leberwurst.
Und wehe ich hab was mit Knobi gegessen, da krieg ich die Mäuse nicht mehr vom Leib. :rolleyes:

Liebe Grüsse

Sandy
 
  • #17
Hallo,

Merlin war als Halbwüchsiger völlig verrückt nach Salatgurken. Der konnte irgendwo im Tiefschlaf liegen, kaum hat einer von uns eine Gurke geschält, kam er an wie der geölte Blitz. In dieser Zeit mochte er auch Banane, Birne und Pfirsich. Mittlerweile interessiert ihn das nicht mehr, das einzige, was ihn noch lockt, sind Pellkartoffeln und angewelkter Feldsalat. Den frisst er allerdings nicht, er wälzt sich drin...Lange hatte ich keine Erklärung dafür, aber dann habe ich gelesen, dass Feldsalat ein Baldriangewächs ist;)

LG Silvia
 
  • #18
Nee, Salat kommt hier gar nicht an.
Das ist aber das Erste was sie bis jetzt nicht mag.
Ich habe halt immer Schiß ihnen was vom "Menschenessen" zu geben, weil ich nie weiß, ob es schädlich für Katzen ist. Da bin ich echt froh daß meine Erstkatze so wählerisch ist.
 
  • #19
Mein Kater Dave hat immer alles probiert, was ich gegessen hab. Besonders mochte er Kohlrabi und Kartoffeln (beides roh) und Chips!

William mag Chips auch, ist aber nicht so völlig verrückt danach, Travis lässt sie liegen.

Yoghurt, Käse usw. mögen bzw mochten sie alle...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lommi67
L
Kuestenmaus
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kuestenmaus
Kuestenmaus
tiggerchen
Antworten
1
Aufrufe
679
doublecat
doublecat
C
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
Chrissy0306
C
K
Antworten
69
Aufrufe
4K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben