Ist er eingeschnappt?

  • Themenstarter Kuestenmaus
  • Beginndatum
Kuestenmaus

Kuestenmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2009
Beiträge
190
Ort
Neukirchen-Vluyn bei Duisburg
Hallo liebe Foris,

wie Ihr ja schob bemerkt habt ist sei gut 2 Wochen der Monty bei mir eingezogen. Nun habe ich 2 kastrierte Kater und ein Mädel. Es war die ganzen Tage alles ruhig bei der Zusammenführung. Der Monty ist ein absolutes Seelchen. Er is sowas von ruhig und gelassen. Er knurrt keinen an....er faucht nicht. Er will einfach nur Liebe und Ruhe und Kuscheln. Der Anjo ist ja schon was länger hier und ich denke er war der Boss als Monty noch nciht hier war und er mit Murphyne allein war. Es ist auch jetzt noch alles total ruhig. Murphy und Monty spielen...toben...kuscheln. Sie haben alle drei zusammen geschlafen...getobt...gefressen. Ich muß dazu sagend as Anjo total verfressen ist. Sobald der Napf am klappern is is er da. Mit lautem miauen. Heute morgen nun kam er gar nicht. Ich habe Futter gereicht, gefressen hat er auch. Aber vorhin kam er zum füttern nicht. Ich hab ihn vor den Napf gesetzt...er hats nich mal angeguckt.:confused::confused: Er liegt auf dm KRatzbaum und guckt nur. Hat heute morgen aber mit Murphy getobt. Ich habe alles abgetastet...Mein Gedanke..isser vielleicht wo runtergefallen? Ich kann nix feststellen das ihm was wehtut. Er läuft normal....geht aufs Klo...Macht auch Kacka. Also auch keine Verstopfung. :rolleyes:
Ich muß dazu sagen...er is ein absolutes Sensibelchen.
Kann es sein das Monty ihm nun doch mal zu verstehen gegeben hat...eh Zwerg...du bist hier nich der Chef? Es gibt keine Kampfspuren. keine Verletzungen am Kater...kein Fell lag rum..nix. Er hat auch keine Angst wenn Monty kommt.
Hat einer ne Idee warum er das tut? Hat der Katermann ein Böckchen? Kratzt das an seinem Ego?:rolleyes:
 
A

Werbung

Vieleicht doch so leicht den Magen verkorkst?
Irgendwie beleidigt sein, kann ich mir bei Anjo eigendlich nicht vorstellen.
Würde ihn heute mal lassen wie er will, und abwarten.
 
Ich hatte so eine Phase mit ihm schon mal. Ich hatte damals Besuch von meiner ehemaligen Schulfreundin mit Mann und Tochter. Und da der Anjo ständig am Tisch am betteln ist und auhc auf den Tisch hopst wenn man nicht aufpaßt habe ich ihn des Esszimmers verwiesen und die Tür vor seiner Nase zugemacht. Er hat gejammert wie ein Verrückter. Und bups....ab dem Abend hat er nich mehr gefressen. Eine ganze Woche hat er das Futter verweigert. Er war fit und hatte keinerlei Anzeichen von Krankheit. Nur gefressen hat er nicht.
Versteh einer die Katzen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben