Suche eiweißarmes Futter

E

eisprinzessin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1
Naaaaaaaaaaaabend!!!!!!!!!!!!!

Ich stolpere jetzt gleich mal mit meinem ersten Beitrag mit einer Futterfrage hier rein.............mein zahnloser mäkeliger Fellpopo hat leicht erhöhte Nierenwerte (an der der Grenze zu CNI) und ich suche eine Futtersorte mit hoher Akzeptanz. Ich war jetzt stolz wie Bolle, daß ich ihn auf Grau und Porta21 umgestellt bekommen habe - jetzt sagt mir die TÄ, daß viel Fleischanteil=viel Eiweiß=hoher Kreatininwert bedeutet und die Nieren damit nicht klarkommen. Ergo muß ich ein geeignetes Naßfutter finden (Tofu ist in jeglicher Form absolut bääähwürg) und habe gehofft, daß ich hier den einen oder anderen Vorschlag bekomme, welches Naßfutter da bei euren Flauschnasen gut ankommt?!

Liebe Grüße

Tatjana
 
Werbung:
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
ich sag das mal überspitzt ausgedrückt sag deiner TA das es gut ist zu wissen, das ein fleischfresser vom fleisch krank wird

vielleicht sollte man die ursachen auch wo anders suchen
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben