Gurke?

Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
736
Alter
40
Ort
München
Mein verfressenes Lunchen hat heute mal aus lauter Verzweiflung meinerseits ein winziges Stück Gurke bekommen. Sie hat mich einfach so sehr genervt, als ich meine Schnitten gemacht hab :oops:
Und sie hats wie verrückt gefressen! Fressen Eure Miezen auch Gurke? Oder isses gar schädlich?
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:D Maggie frisst keine Gurken - aber schädlich ist es , glaube ich, nicht!!!
Dafür ist Maggie scharf auf Käse und Joghurt.:D
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
;) Gurke? Noch nicht....
Aber frisch gewaschenen Salat :)
 
kdagmars

kdagmars

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.396
Alter
49
Ort
Allgäu
Denk dir nichts, unser Olli frisst auch Gurken, Salatgurken genauso wie Essiggurken! Immer wieder, also nicht nur aus Versehen!

Und Lili hat auch schon Rosinen gefressen,
und ist total scharf auf die Körner vom Müsli oder Vogelfutter,..

so nach dem Motto, bevors nichts gibt, erstmal fressen und dann überlegen ob es schmeckt:)

lg
 
Tanisha

Tanisha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 April 2008
Beiträge
9
Och, ich habe gestern auch nicht schlecht geschaut als ich die angeknabberte Salatgurke in der Küche fand :D

Meine Elli ist aber echt gnadenlos, die frisst glaube ich alles - leider :mad:



Liebe Grüße, Tanisha
 
Y

yumos

Benutzer
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
74
Mein verfressenes Lunchen hat heute mal aus lauter Verzweiflung meinerseits ein winziges Stück Gurke bekommen. Sie hat mich einfach so sehr genervt, als ich meine Schnitten gemacht hab :oops:
Und sie hats wie verrückt gefressen! Fressen Eure Miezen auch Gurke? Oder isses gar schädlich?

Meine Süße frisst keine Gurken, sie haut schon ab, wenn ich eine schäle :D
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Gurken frisst ihr keiner.
Aber mein Benji war verrückt nach Spargel. Ich dachte ja auch, dass frisst er nie, als ich ihm ein kleines Stückchen anbot.
 
P

Pomelo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
240
Ort
Berlin
mein Sternenkater Tarzan hat nie gebettelt oder gemopst-wirklich wahr!!!-

nur bei Sojasprossen ist er völlig ausgeflippt. Da war er völlig verrückt nach.
Sehr zum Entsetzen von Annabel, die das überhaupt nicht für essbar hielt und staunend daneben saß.:eek::D

Maxe hat keine besonderen Vorlieben. Bubble liebt Pfefferminz- und Kamillentee


LG Mara
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
ich geb manchmal kleingehackte Gurken zum Fleisch dazu, wird auch brav gefressen
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #10
Luna hat mal ein Stck Paprika gefressen.:D
Gurke habe ich allerdings noch nicht getestet.
 
Werbung:
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #12
Also Herr Norb ist eigendlich nur richtig Scharf auf Kartoffelschalen :eek:.
Wenn ich Gurke schäle klaut er mir auch nur die Schale lässt sie dann aber irgendwo dekorativ liegen, so das der nächste der vorbeiläuft auch ja reintritt.



LG

Gabi
 
Michamero

Michamero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
13
  • #13
Mein Jimmy würde glaube ich fast alles fressen.
Mit Vorliebe schleckt er meine Joghurtdeckel ab;)
Gurke hat er noch nicht probiert, aber das gibts heute bei uns , vielleicht schmeckts ihm:D

Grüßle Dirk+Jimmy+Micha
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #14
Ich denke bei solchen Dingen immer :

Eine Maus würde Gurke , Salat usw fressen und somit mache ich auch öfters solche Dinge ins Barf - Menue meiner Cats und sie fressen es !

Denn Katzen würden Mäuse fressen :D
 
merlinka71

merlinka71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
482
  • #15
Elvis frisst liebendgern Melone, dafür kein Spargel, den wiederum Merlin liebt, und beides wird hier geklaut :eek::D
 
drago

drago

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
606
Ort
In der Höhle vom Grinch
  • #16
Kira steht auf Tsatziki, Joghurt und Leberwurst.
Und wehe ich hab was mit Knobi gegessen, da krieg ich die Mäuse nicht mehr vom Leib. :rolleyes:

Liebe Grüsse

Sandy
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #17
Hallo,

Merlin war als Halbwüchsiger völlig verrückt nach Salatgurken. Der konnte irgendwo im Tiefschlaf liegen, kaum hat einer von uns eine Gurke geschält, kam er an wie der geölte Blitz. In dieser Zeit mochte er auch Banane, Birne und Pfirsich. Mittlerweile interessiert ihn das nicht mehr, das einzige, was ihn noch lockt, sind Pellkartoffeln und angewelkter Feldsalat. Den frisst er allerdings nicht, er wälzt sich drin...Lange hatte ich keine Erklärung dafür, aber dann habe ich gelesen, dass Feldsalat ein Baldriangewächs ist;)

LG Silvia
 
Tanisha

Tanisha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 April 2008
Beiträge
9
  • #18
Nee, Salat kommt hier gar nicht an.
Das ist aber das Erste was sie bis jetzt nicht mag.
Ich habe halt immer Schiß ihnen was vom "Menschenessen" zu geben, weil ich nie weiß, ob es schädlich für Katzen ist. Da bin ich echt froh daß meine Erstkatze so wählerisch ist.
 
M

MJ

Gast
  • #19
Mein Kater Dave hat immer alles probiert, was ich gegessen hab. Besonders mochte er Kohlrabi und Kartoffeln (beides roh) und Chips!

William mag Chips auch, ist aber nicht so völlig verrückt danach, Travis lässt sie liegen.

Yoghurt, Käse usw. mögen bzw mochten sie alle...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
2K
Lommi67
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kuestenmaus
Kuestenmaus
Antworten
1
Aufrufe
517
doublecat
doublecat
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Chrissy0306
C
  • Pachanguera
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
2K
bine
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben