Gummibesen bei Aldi Süd

  • Themenstarter Azraela
  • Beginndatum
Azraela

Azraela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2008
Beiträge
293
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir diese Woche bei Aldi Süd den Gummibesen geholt. Hab ihn auch gleich getestet und bin absolut begeistert, der fegt wirklich auch das letzte Katzenhaar unter dem Sofa vor ohne dass alles in der Luft rumfliegt.

Und mit dem Handfeger hab ich meine Kratzbäume abgefegt, Wahnsinn, was der da an Haaren raus geholt hat!

Wer ihn noch nicht hat sollte los düsen und sich das Teil holen, das sollte wirklich in keinem Tierhaushalt fehlen!

LG Azraela
 
A

Werbung

Danke für den Tipp :grin:
 
da frag ich mich auch grad warum die den scho haben wenn der erst ab 9. märz gilt :confused:
 
ich hab den auch schon und er ist wirklich Hammergeil :D
weil aldi und aldi süd andere angebote haben..
 
da sollt ich doch glatt mal mein männe vorbeischicken :glubschauge: den muss icvh haben , soviele haare wie maggie grad verliert :D
 
Werbung:
  • #10
  • #12
Och schade, wir haben hier Aldi Nord. Die haben den nicht, oder?
 
  • #14
hach wie gut das man mami hat und die hat mir den besen gesorgt also in bayern gabs den wohl schon in dieser woche :p :D
 
Werbung:
  • #15
Ich komme aus NRW, da gibts nur Aldi Süd...

Das stimmt nicht so ganz...eine Bekannte wohnt in Solingen (also NRW) und kann sich aussuchen, ob sie heute zu Aldi Nord oder Süd fährt, denn beides ist für sie nur ein paar km entfernt, sagt sie zumindest :D.
 
  • #17
Ich wohn auch in NRW in Recklinghausen und in Bottrop gibt es Aldi Süd,also ganz in meiner nähe.Ich pendel auch immer zwischen beiden hin und her
 
  • #18
Also ich hab mir den gestern auch geholt.

Aber nicht wegen der empfählung sondern weil meine Friseurin auch den besen hat :cool:
So einen wollt ich schon immer mal haben weil für haarige angelegen heiten sind die echt gut, es gibt ja auch so pferdestrigel dinger die aus gummi sind die sind auch recht gut und handlich.
lg:grin:
 
  • #19
super, der Preis ist klasse, und wenn Ihr wirklich so begeistert davon seid ... beim Umzug braucht man nichts dringender als nen Besen, ich feg hier Katzenhaare und Dreck weg ohne Ende *schwitz*, ... in Nbg dürften wir hier Aldi Süd haben, ich geh morgen mal hin und frage nach oder rufe an *hoff*
 
  • #20
Hm ich war gestern beim Aldi (Süd) und da hatten die das Kehr-Set auch schon zum Verkauf.

Wenn sie es einzeln verkaufen würden wär besser. So´n Besen hab ich schon und der ist noch top.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
796
Spaghti
S
N
Antworten
2
Aufrufe
130
nur13
N
sophieschka
Antworten
25
Aufrufe
1K
Moony2
Moony2
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben