Grundsätzliche Fragen

  • Themenstarter PinkeBerta
  • Beginndatum
  • #61
Danke :) *hoff*
 
A

Werbung

  • #62
Danke für die vielen Antworten! :) Okay wenn die Wohnung zu klein für Kitten sind könnte ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden ein 1-3Jahre altes Tier aufzunehmen bzw. Tiere. Gibt es im Tierheim denn auch reinrassige? :) Und ja um so ein Fenstergitter würde ich mich kümmern, und habe eine art Loft Wohnung also ist nur das Bad ein abgeschlossener Raum, da haben sie überallhin Zugang

Eine Rassekatze im Tierheim zu finden ist glaub ich schwierig :x
Ich hatte ja schon Schwierigkeiten, überhaupt eine Hauskatze zu finden, hab verschiedene Tierheime abgeklappert und es dann im Endeffekt gelassen, bis mir eine Bekannte den Tipp mit den Ebay Kleinanzeigen gegeben hat. Ich würde an deiner Stelle tatsächlich dort einmal schauen, da findet eigentlich jeder etwas, das zu ihm passt, die Auswahl ist wirklich immens =)
Nochmal zu der Altersfrage... Also mit eins zwei Jahren sind die Katzen zwar idr ausgewachsen, aber immer noch sehr mobil/energetisch, weshalb ich vll so ab acht Jahren schauen würde... Es gibt soviele arme Katzen, die wie es bereits angesprochen wurde, eben wegen ihrem Alter niemand will und es wäre doch schön, so einem Tier ein gutes Zuhause zu bieten =) :pink-heart:
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück bei deiner Suche ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
932
Fan4
Fan4
Capella
Antworten
88
Aufrufe
9K
Fan4
Fan4
Nolin.
Antworten
82
Aufrufe
6K
MilesLiam
MilesLiam
N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben