Große Sorgen: Mäxchen muss zur Zahn-OP wegen FORL

  • Themenstarter irlandfan
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
L+L: super!

Nadine, vielelicht braucht Grisu ein wenig mehr Zeit. Ich denke gerade die psychischen Auswirkungen gehen nicht von heute auf morgen vorbei. ICh wünsche euch sehr, dass die positiven Auswirkungen auch noch kommen.
 
A

Werbung

  • #162
  • #163
Noch was "Neues":

Nach fast 3 Jahren geht er nun leidenschaftlich ans Katzengras, sein erster Weg auf dem Balkon geht immer dorthin. Das war zuvor nie interessant gewesen für ihn. Versteh einer die Katzen.:D

Und so schaut er aus, mein gesunder und zufriedener Kater::)

7020236nwt.jpg


7020237ass.jpg
 
  • #164
tolle Fotos!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #165
Schöne Fotos! Und schön, dass es dem kleinen so gut geht nach der OP!:pink-heart: der hünsche!
 
  • #166
Und ich kann noch eine gravierende Veränderung berichten:

Mäxchen hat ja bis vor der OP seine Nachmittage ausschließlich unter der Couch im Versteck verbracht. Diese "Ruhezone" interessiert ihn überhaupt nicht mehr, er wechselt täglich die Plätze an denen er schläft oder sich ausruht und hat dabei Shanna schon den Rang abgelaufen.:)

Ich bin immer noch hin und weg, was die OP aus meinem Kater gemacht hat.
 
  • #167
Toll Martina! :pink-heart: Dann war der Kummer um die OP nicht umsonst. Der Lohn zeigt sich jetzt. :smile:
 
Werbung:
  • #168
Ja Conny, einfach nur toll und ich bin mir sicher, da kommen noch mehr positive Veränderungen.:)
 
  • #169
Ja Conny, einfach nur toll und ich bin mir sicher, da kommen noch mehr positive Veränderungen.:)

Ja, Du hast ja gelesen, was sich bei meinem Sammy nach 7 Jahren noch so tut. :D Berichte mal, wie es dem Süßen so weiterhin ergeht.
 
  • #170
Ich bin richtiggehend überwältigt, wie gut es Mäxchen nun wieder geht, ich freu mich so mit Euch! :pink-heart:


Zugvogel
 
  • #171
Ja, ich habe auch gerade wieder Tränen in den Augen und ich schreibe das alles hier auch gerne, damit der nächsten betroffenen Katze vielleicht schnell geholfen wird wenn man sich das hier durchliest und zu Herzen nimmt.
 
  • #172
Ich freu mich mit euch Martina...es is schön zu lesen, wie gut es Mäxchen jetzt geht! :pink-heart:
 
  • #173
Dankeschön! Und du hast ich ja umbenannt!?;)
 
  • #174
Dankeschön! Und du hast ich ja umbenannt!?;)
Wann gibts denn wieder Fotos von deinen beiden schönen? :grin::verschmitzt: ja hab ich :) nachdem Drachengirlie mich so nannte und alle es (in Chat) übernommen haben wurds geändert :D
 
Werbung:
  • #175
Das sind ganz wundervolle Nachrichten Martina!
Ich feue mich mit Dir :)
 
  • #176
Das ist aber schön, Martina, daß dem Max so geholfen werden konnte und er soviel mehr Lebensqualität hat. Scheint ja ein ganz anderer Kater:cool:
 
  • #177
Danke fürs Mitfreuen!:)

Bärbel du triffst den Nagel auf den Kopf, ich spreche ihn wirklich immer öfter als Max an, weil er wirklich wie ein fast neuer Kater ist.;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
653
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
15
Aufrufe
978
kimberlyha
K
T
Antworten
5
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
921
Bonnie92
B
__Abigale__
Antworten
19
Aufrufe
9K
__Abigale__
__Abigale__

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben