Große Freude bei Maxi und Moritz :)

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Liebe Ela,

eben ist dein Päkchen bei uns angekommen! Wir haben zu dritt ausgepackt. Der Karton hat wohl unwiderstehlich geduftet, weil leider der Feliway-Stecker ausgelaufen ist :(! Die Maus wurde gleich heftigst bespielt und Moritz hat sich das Kissen unter die Krallen gerissen :D. Gefrühstückt wurde auch gleich die tolle, inzwischen wohl vergessene Futtersorte Animonda (ich habe doch aufrichtig gestaunt :)) und eben gerade ist wieder die Maus fällig :D ...

Liebe Ela, ganz vielen Dank, dass du Maxi und Moritz so eine große Freude bereitet hast.

So, nun ganz viele Auspackbilder:):



























 
E

Ela

Gast
Huch, Kai - jetzt seh ich blindes Huhn das auch mal :) Aber ich muss gestehen, ich hatte im Geschäft heute kaum Zeit (ja, das gibts bei mir auch) und heute abend war ich mit den Problemen meines Laptops beschäftigt....

Schade, dass das Feliway ausgelaufen ist - ich hoffe, die anderen Sachen waren nicht allzusehr in Mitleidenschaft genommen.... Ich dachte, das Plastik ist mit Zeitungspapier ausreichend geschützt, wenn es im Karton verschickt wird :( Ich hoffe, es war keine allzu große Sauerei

Aber es freut mich, dass ich Euch trotzdem eine kleine Freude machen konnte :)

Wieso war das Animonda bei Euch "vergessen" ?

Vielen Dank für die schönen Bilder
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Schade, dass das Feliway ausgelaufen ist ...
Ich finds gar nicht so schlimm;) . Da Kais Fellpopos sowieso Kartons lieben (siehe Signatur), kann sie ihn doch einfach stehen lassen, dann hält das Feliway sicher auch ein paar Tage:D .

Tolle Bilder, Kai, man sieht, welchen Spaß Maxi und Moritz hatten.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Schade, dass das Feliway ausgelaufen ist - ich hoffe, die anderen Sachen waren nicht allzusehr in Mitleidenschaft genommen.... Ich hoffe, es war keine allzu große Sauerei
Nein, der Karton war ölig, aber das Ausstopfpapier hat das Feliway gut aufgesaugt und so roch es für Katzennasen lediglich sehr verführerisch, und alles andere war unversehrt.

Maxi hat das Papier dann auch ausgiebig gefetzt :D. Sie entwickelte richtige Leidenschaft, fast Raserei :rolleyes: ...

Aber es freut mich, dass ich Euch trotzdem eine kleine Freude machen konnte :)
Auf jeden Fall. Ich meine sogar, die Freude war riesig :)!

Wieso war das Animonda bei Euch "vergessen" ?
Sie mochten es nicht mehr. Und nun, sie haben es bestimmt zwei Jahre nicht bekommen, waren sie hin und weg :). Morgen werde ich gleich ein paar Döschen Nachschub besorgen.

Ich finds gar nicht so schlimm;) . Da Kais Fellpopos sowieso Kartons lieben (siehe Signatur), kann sie ihn doch einfach stehen lassen, dann hält das Feliway sicher auch ein paar Tage:D .
Moritz hat gleich gemerkt, dass das aussichtslos ist :rolleyes:. Schlauer Kater :D! Maxi hat es probiert, aber ziemlich ernüchtert nach einigen Einsteigversuchen wieder gelassen und sich dem duftenden Papier zugewendet. Das war ja sooooo interessant :D...

Tolle Bilder, Kai, man sieht, welchen Spaß Maxi und Moritz hatten.
Ja, den hatten sie wirklich :)! Ich muss gleich mal das Mäuschen suchen, da sie es wohl "verschossen" haben. Es liegt sicher unter der Couch.

Bestimmt träumen sie heute Nacht von dem herrlich duftenden Päkchen mit den vielen schönen Sachen :).
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben