Grete auf Schmusekurs....?????????

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Oder soll ich mich noch nicht wirklich freuen und sie hofft nur auf neue Puddingbecher?
Irgendwie kommt sie mir doch verhaltensauffällig vor, weil sie schmusiger ist als je in ihrem Leben. Sie köpfelt ständig und schmeißt sich beim streicheln seit heute auch gleich mal auf den Rücken. Ich freue mich ganz einfach mal ganz verhalten und hoffe auf eine weiterhin schmusige Grete. Pudding braucht sie sich aber nicht zu erhoffen, da passe ich demnächst auf :rolleyes:!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
lach!
die Mel soll mal mit ihrem Großhändler verhandeln - vielleicht findet er jemand der Schokopudding für Katzen macht?:D:D
Nero steht ja mehr auf Chips....:rolleyes:
glg Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ach Marion, jetzt sei doch nicht schon wieder misstrauisch und meckere nicht :D! Grete kann dir aber auch gar nichts recht machen... ;)

Freu dich einfach, auch wenn es vorübergehend ist. Unsere Katzen machen doch eh, was sie wollen :D.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben