Grete niest...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Hallo ihr,
ich habe heute gehört, dass meine Grete schon mindestens 5x geniest hat. Da sie sonst fast nie niest, bzw. ich es noch nicht oft gehört habe, bin ich doch etwas beunruhigt. Ihr geht es sonst gut, auch die Nase ist trocken, also nicht schnupfig.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Vielleicht hat sie ihre vorwitzige Nase in was staubiges gesteckt. Plum passiert das auch gelegentlich :cool:
 
W

winni

Gast
Huhu Marion,

gute Besserung für Grete.

Vielleicht liegt ja auch irgendwas in der Luft auf das sie reagiert hat.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass trockene Nasen bei Katzen als Indiz für Gesundheit stehen :confused:. Meine haben immer feuchte, kühle Nasen und sind weder erkältet noch sonst krank :confused:.

Jetzt habe ich sie gerade geweckt und an ihre Nasen gefaßt: Wie immer feucht. Komisch.

Trotzdem wünsche ich Grete hier und jetzt eine eiserne Gesundheit und dass sie nichts ausbrütet!
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts ernstes wird.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
unsere Narri hat es heute auch fast vom Sessel gehaut so mußte sie niesen, den Mäusen ists halt jetzt auch etwas kalt, denk ich mal.

Das wird schon nix schlimmes sein ich halt die Daumen Die Idee von Plum hat schon was!
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Also Staub im Keller wie kannst Du nur:eek::eek::eek::eek:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Wie geht´s der Maus denn heute?
Oder hast Du inzwischen den Keller gesäubert????:rolleyes::rolleyes:;)

Heidi:D
 
S

Samtpfötchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Dezember 2006
Beiträge
245
hallo,

beobachte das ganze doch einfach mal über's wochenende. wenn sie morgen auch noch niest dann würde ich bei nächster gelegenheit doch mal zum ta gehen. hoffe das kein katzenschnupfen dahintersteckt. könnte aber auch sein das sie wirklich ein wenig staub ins näschen bekommen hat. ich hoffe die kleene erholt sich ganz schnell...

viele grüße,
samti
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Wie geht´s der Maus denn heute?
Oder hast Du inzwischen den Keller gesäubert????:rolleyes::rolleyes:;)

Heidi:D
Natürlich habe ich den Keller gesäubert, gesaugt und gewischt. Geht bei uns recht einfach, weil alles gefliest ist. Ich habe im Keller einen antiken Kinderwagen stehen, wo als Staubschutz eine Decke draufliegt, welche recht satubig ist, da liegt sie gerne drauf bzw. drin :confused:!
Heute hat sie nicht geniest, zumindestend habe ich es nicht gehört.
Danke für eure Daumen und guten Wünsche!
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
Hallo liebe Gretemaus,

also wirklich, lässt deine Dosi dich im Staub liegen und denkt dann noch du hättest Schnupfen :mad: So geht das ja mal gaaar nicht!!!! ;):p
Liebe Marion, schön alle Liegeplätze entstauben und gut auspolstern, damit meine süße Maus es schön kuschlig warm hat!!!! Sonst komm ich dir dahin, jawohl! :D

Falls die liebe Grete wirklich mal ein bissl schnupft, gib ihr Belladonna Globulis D12, hat beim Nepi super gewirkt!!!!


Ich schick euch allen liebe Knuddler *drück*
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Hallo liebe Gretemaus,

also wirklich, lässt deine Dosi dich im Staub liegen und denkt dann noch du hättest Schnupfen :mad: So geht das ja mal gaaar nicht!!!! ;):p
Liebe Marion, schön alle Liegeplätze entstauben und gut auspolstern, damit meine süße Maus es schön kuschlig warm hat!!!! Sonst komm ich dir dahin, jawohl! :D

Falls die liebe Grete wirklich mal ein bissl schnupft, gib ihr Belladonna Globulis D12, hat beim Nepi super gewirkt!!!!


Ich schick euch allen liebe Knuddler *drück*
Huhu, allerliebste Patentante...hier ist die Grete! Meine Mama hat die staubige Decke jetzt endlich gewaschen...wo ich doch soooo gerne in dem alten Kinderwagen liege!
Im Keller hat man seine Ruhe, vor allem wenn Dosi saugt haue ich immer ab!
Wiederkommen kannst du trotzdem gerne, meine SCHNURRIS sind nämlich alle :cool:!
Miau und Nasenstupser...deine Grete!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben