gratis Futterprobe von Royal Canin

  • Themenstarter Miaunelle+Sophia
  • Beginndatum
  • #101
Hallo Elia,

Kräuter sind super, und Preisselbeeren mit viel Vitamin C.
Katzen brauchen das zwar nicht aber egal.
Und Waldpilze müssen unbedingt rein. Das ist kein Pflanzliches Eiweiss. He, he, das ist mal spitzfindig:
11913316sk.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Pilze sind die Marktlücke,die haben viel Eiweiss.
Ich bin gerade ganz neidig,bei euch gibts Steinpilze?
Bei uns ist gar nichts diese Jahr.
Na ja für Katzen können wir ja auch andere Sorten nehmen,Knollenblätterpilze usw.:alien:
 
  • #103
Hallo Elia,

heute gibt es noch Steinpilzcarpaccio. *** Lecker ***

Hexenröhrlinge gibt es hier unendlich viele.
In alten Pilzbüchern sind die giftig mit Alkohol.
Und da hier alle saufen wie die Bürstenbinder kann man Sonntag Nachmittag ganz Grosse einfach mitnehmen. :D

Gruss Andi
 
  • #104
OT : Iiiii Pilze :(
 
  • #105
was ist das denn für eine Maus von RC die eure Miezen so mögen?
 
  • #106
Hallo Persertante,

must ja nicht die Sorte Fuchs mit Hexenröhrling nehmen.
Ist eh eher was für schlaue schwarze Waldkatzen mit speziellen Fähigkeiten... :D

Gruss Andi
 
Werbung:
  • #107
Die Futterprobe von RC, kommt die in einem Päckchen, oder in einem Brief?

(Ich hab hier nämlich einen gelben Zettel von DHL, ich solle eine Briefsendung abholen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, was in einem Brief so groß sein kann, dass es nicht in den Briefkasten passt...)
 
  • #108
Die Futterprobe von RC, kommt die in einem Päckchen, oder in einem Brief?

(Ich hab hier nämlich einen gelben Zettel von DHL, ich solle eine Briefsendung abholen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, was in einem Brief so groß sein kann, dass es nicht in den Briefkasten passt...)

Es ist ein kleines Päckchen. Ist bei mir heute angekommen. Die Maus finden beide auch ganz toll. ;)
 
  • #109
Niie wieder!

Hallo!!


Also, ich hatte auch Futterproben bestellt hab es auch bekommen und 5 Stück von diesen Spielzeugmäuse. Ich werd, aber nie wieder was von Royal Canin bestellen ich hab im Internet gelesen das Royal Canin, Whiskas und co schlimme Tierversuche machen!!!:mad:
 
  • #110
Ich werd, aber nie wieder was von Royal Canin bestellen ich hab im Internet gelesen das Royal Canin, Whiskas und co schlimme Tierversuche machen!!!:mad:

Hast du bei anderen Firmen von den Sachen, die du so im Bad stehen hast, weitergelesen?
 
  • #111
Hast du bei anderen Firmen von den Sachen, die du so im Bad stehen hast, weitergelesen?

Na, Klar!

Schminke wird ja auch an Tieren getestet schminken tue ich mich schon langer Zeit nicht mehr. Lebensmittel werden auch leider an Tieren getestet ( Mars, Lipton und co.
 
Werbung:
  • #112
Bei uns ist bisher nix angekommen
 
  • #113
Nachdem ich gehört habe, das die öfters mal nicht ankommen, hab ich 3 päckchen auf unterschiedliche namen bestellt :D. 2 davon kamen am Dienstag an :D.
Auf die Spielzeugmäußchen gehen die ab wie nichts.

gruß fux
 
  • #114
Hatte 2 bestellt auf meinen Mann und mich, für beide Katzen..

das kitten paket kam heute an
 
  • #116
Wie lange habt ihr auf das Paket warten müssen?
Hab eins vor über zwei Wochen bestellt und bis jetzt ist noch nix angekommen.:rolleyes:

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #117
Ich glaube auch so 2-3 Wochen
 
  • #118
bei mir ist es schon über drei Wochen her - hab noch nichts bekommen.
 
  • #119
Soooo, habe mein Probepäckchen eben bei der Pos abgeholt. Als erstes wurde die Spielmaus ausgepackt :D Leider nur eine, jetzt gibts wieder Streit :(

Was ich vielleicht vermute...die Päckchen sind fertig gepackt, und es ist ein Kleber drauf, auf dem vermekrt ist, welches TroFu drin ist.
Vielleicht ist das, was ihr bestellt habt zum probieren, einfach vergriffen?
Ich hab nämlich Indoor27 genommen, und kein Kittenfutter, da ich noch mehr als genug TroFu als Leckerlie habe (Probesack vom Tierarzt und auch zig Probepäckchen), und ich damit bestimmt noch 1 Jahr auskomme :D
 
  • #120
Die weisse Maus hat sich der weisse Joschi geschnappt. :)
Der schwarze Flori fand sie doof. :confused:

Das Futter für Perserkatzen haben wir gespendet.
Nicht dass unsere zwei platte Nasen bekommen oder gar noch heimlich Kernwaffen herstellen :D.

Gruss Andi
 

Ähnliche Themen

Mimi1206
Antworten
18
Aufrufe
7K
Samira-1970
Samira-1970
merlilly
Antworten
62
Aufrufe
5K
Verosch
Verosch
R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
raimi-27
R
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
424
CSantana
CSantana
MaurosMum
Antworten
362
Aufrufe
23K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben