gratis Futterprobe von Royal Canin

  • Themenstarter Miaunelle+Sophia
  • Beginndatum
M

Miaunelle+Sophia

Gast
Seit heute gibt es von Royal Canin kostenfreie Futterproben.

http://www.royal-canin.de/katze/produkte/im-fachhandel/

2. "Futter-Kategorie" auswählen
3. "Futtersorte" auswählen
4. Ganz rechts auf "Gratis Testpaket" klicken
5. Daten eingeben, abschicken, fertig.
6. Bon appetit!
 
A

Werbung

Gibts schon lange, aber Danke ;-)
 
Ist bei uns nie angekommen, bei meinen Eltern auch nicht :grummel:
 
Bei RC ist das nicht schlimm - braucht eh kein Mensch :D
 
Ja, das stimmt... wobei ich so kleine Futterproben immer gern ins Fummelbrett werfe :rolleyes: außerdem ging es damals um die Maus, die beim Kitten-Set dabei ist :eek: :D :D :D
 
Ich habe auch gelesen, dass diese beliebte Maus dabei sein sollte. Wenn bei euch aber nichts angekommen ist, dann brauche ich wohl nicht zu hoffen.
 
Ich hab meine Futterprobe bekommen inkl. Spielzeug bekommen. Hat so ca. 2-3 Wochen gedauert. :)
 
Werbung:
Hier gabs die Proben auch mit der berüchtigten RC-Maus. Nachdem ich mich beschwert hatte, dass keine Probe ankam, habe ich dann vier Päckchen bekommen :D
Die Mäuse sind hiergeblieben, das Futter haben die Strassenkatzen bekommen.
 
Bin mal gespannt, ob es bei mir ankommt....das Futter natürlich...hust.:rolleyes:

Bestellung ist erst frische 3 Tage her
 
  • #10
Wo kann man diese denn bestellen ?

Ich hatte das schon einmal vor ganz langer Zeit gemacht ,... aber nun sehe ich nichts davon
 
  • #11
Seit heute gibt es von Royal Canin kostenfreie Futterproben.

http://www.royal-canin.de/katze/produkte/im-fachhandel/

2. "Futter-Kategorie" auswählen
3. "Futtersorte" auswählen
4. Ganz rechts auf "Gratis Testpaket" klicken
5. Daten eingeben, abschicken, fertig.
6. Bon appetit!

Wo kann man diese denn bestellen ?

Ich hatte das schon einmal vor ganz langer Zeit gemacht ,... aber nun sehe ich nichts davon

Im Zitat wurde es beschrieben.

Hier ein Beispiel http://www.royal-canin.de/katze/pro...ng-fuer-rassekatzen/kitten-persian/testpaket/ ;)
 
  • #12
Oh, oh, ich bestell das als bekennender 'anti trockenfutter fanatiker' besser nicht.
Nicht das die was schicken das tickt. :D

Gruss Andi
 
  • #13
  • #14
Ich hab sie auch schon vor nem Jahr bestellt und kam nie an :rolleyes:
Danach irgendwann nochmal und kam auch wieder nicht an ;)
 
Werbung:
  • #15
Ich hab sie auch schon vor nem Jahr bestellt und kam nie an :rolleyes:
Danach irgendwann nochmal und kam auch wieder nicht an ;)

Dann sollt ich mir wohl keine Hoffnungen machen:rolleyes::( Schade, dabei soll doch die Maus....äh das Futter :D so toll sein...
 
  • #16
Dann sollt ich mir wohl keine Hoffnungen machen:rolleyes::( Schade, dabei soll doch die Maus....äh das Futter :D so toll sein...

Ja die Maus ist toll. Hatte die für meine Elly vom Züchter mitbekommen und sie hat sie heiß und innig geliebt :aetschbaetsch2:
 
  • #17
die Mäuse sind hier der Renner :)
daher hatte ich die Firma angeschrieben und gefragt ob ich denen ein paar Mäuse abkaufen kann, daraufhin wurden uns 5 Stück geschickt, fand ich total nett :) Trockenfutter war auch dabei, das haben wir aber gespendet mit noch ein paar Dingen :)
 
  • #18
die Mäuse sind hier der Renner :)
daher hatte ich die Firma angeschrieben und gefragt ob ich denen ein paar Mäuse abkaufen kann, daraufhin wurden uns 5 Stück geschickt, fand ich total nett :) Trockenfutter war auch dabei, das haben wir aber gespendet mit noch ein paar Dingen :)
oh, das ist aber lieb. Wollte dem Tierheim auch noch Futter spenden.
ich bin ja mal gespannt, was wir bekommen. Würde mich freuen, wenn so eine tolle Maus dabei ist :aetschbaetsch1:
 
  • #19
Bei RC ist das nicht schlimm - braucht eh kein Mensch :D

Das ist geschenkt noch zu teuer!

Warum soll man das füttern? Nur weil es gratis ist?
Nein Danke! So einen Schrott würde ich nicht mal verfüttern, wenn ich von RC noch Geld bekommen würde.
 
  • #20

Ähnliche Themen

Mimi1206
Antworten
18
Aufrufe
7K
Samira-1970
Samira-1970
merlilly
Antworten
62
Aufrufe
5K
Verosch
Verosch
R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
raimi-27
R
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
406
CSantana
CSantana
MaurosMum
Antworten
362
Aufrufe
23K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben