Deutschland Glückskater gesucht (schwarz-orange-weiß oder blau-creme-weiß)

  • Themenstarter %%%%%%%%
  • Beginndatum
  • Stichworte
    glückskater
  • #61
A

Werbung

  • #62
🙋🏻‍♀️ hi
Suchst du immernoch einen dreifarbigen Kater ? Meine Katze hat Babys bekommen und da ist ein Glücks KATER bei .

Oh Vermehrer...

Ich glaube hier will keiner ein Tier aus so einem Wurf.
Hier sind in der Regel Tierfreunde unterwegs.

Dein Glückskater...
Geliefert mit weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TiKa, Julia01, verKATert und eine weitere Person
  • #63
Meine Suchanzeige ist absolut kein Aprilscherz. Ich suche wirklich einen Glückskater. 3farbige Katzen haben mich dazu gebracht, mich mit Genetik zu befassen.

Die Beschreibung meiner 5 Katzen:

  • Alva (weiblich, 1,5 Jahre, Glückskatze schwarz-torbie-weiß, sehr zutraulich und lieb, solange man sie nicht zu lange festhält, verspielt)
  • Luna (weiblich, 1 Jahr, getigert, sehr lieb und zutraulich, läßt alles mit sich machen, verspielt, ängstlich bei Anwesenheit von Fremden)
  • Nala (weiblich, 1 Jahr, Schwester von Luna, weiß-getigert, Eigenschaften siehe Luna)
  • Noch ohne Name* (männlich, 1 Jahr, komplett weiß, nicht taub, lieb, zutraulich, aber zurückhaltend, tritt gern in den Hintergrund)
  • Noch ohne Name* (männlich, 1 Jahr, orange-weiß Van oder Harlekin, integriert sich sehr schnell und schnurrt ohne Unterlaß, verspielt)

*Die beiden Namenlosen sind Brüder. Ihre bisherigen Namen sind ausländisch und unaussprechlich (entsprechend dem Herkunftsland), so daß ich mir derzeit neue überlege. :)

Zur Klarstellung:

  • Ich weiß, daß XXY-Kater unfruchtbar sind. Habe auch nicht vor zu züchten. Meine 5 Katzen sind ausnahmslos alle kastriert.
  • Ich weiß, daß die Suche ein Jahrhundert dauern kann. Aber versuchen ist ja nichts Schlimmes. ;)
  • Ich würde für einen Glückskater auch 1000 Kilometer Fahrt in Kauf nehmen.

Sind damit die Fragen beantwortet? :)
Hallo 🙋🏻‍♀️ suchst du noch ? Wenn ja , melde dich gerne .
 
  • #64
Achso ich dachte hier sucht jemand

Dann schau doch bitte wann gesucht wurde....

Und wie schon gesagt, an vermehrertieren haben die wenigsten hier interesse...

Weißt, Tierwohl usw.
Das nimmt zwar nicht jeder für wichtig, die meisten hier aber schon.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Julia01, verKATert und 2 weitere
  • #65
  • Like
Reaktionen: TiKa, Julia01 und MilesLiam
  • #66
Oh Vermehrer...

Ich glaube hier eilt keiner ein Tier aus so einem Wurf.
Hier sind in der Regel Tierfreunde unterwegs.

Dein Glückskater...
Geliefert mit weiß?
Wie aus so einem Wurf ? Das sind alles kleine besondere Kätzchen auch die keine dreifarbigen sind also bitte .
 
Werbung:
  • #68
  • Like
Reaktionen: TiKa, Julia01, verKATert und eine weitere Person
  • #69
Ich hab den angeschrieben der das hier sucht warum mischst du dich denn ein ?

Weil hier ein Vermehrer in einem offenen Forum schreibt.

Qrnn dich keiner einmischen soll uns du in ruhe deinen unnötigen wurf verscherbeln willst, dann bist du hier falsch.
Wie sind nicht Ebay.
Wobei, die mögen da wohl auch keine Vermehrer mehr...

Dumm gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und MilesLiam
  • #70
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Nula
  • #71
🙋🏻‍♀️ hi
Suchst du immernoch einen dreifarbigen Kater ? Meine Katze hat Babys bekommen und da ist ein Glücks KATER bei .
Hi, Vermehrerkitten sind hier sehr ungerne gesehen. Abgesehen vom ethischen Aspekt, ein Tier körperlich auszubeuten, fehlen diesen Kitten jegliche Nachweise die offiziell sind. Zudem ist medizinische Versorgung und Absicherung der Elterntiere auch kaum bis nie gegeben.
Wenn es sich bei dir um einen eingetragenen Züchter handelt, kannst du ja sicherlich mehr von dir, der Cattery zu der du gehörst und den Elterntieren schreiben als "Meine Katze hat Babys bekommen".
Andernfalls, solltest du kein eingetragener Züchter sein, tut mir deine Katze enorm leid.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, collie78, MilesLiam und 2 weitere
  • #72
Wirst du sie etwa nicht mehr so einfach auf eBay Kleinanzeigen los, oder wieso schaust du im Forum, ob sie jemand haben will?😠

Bei EBay ist es ja jetzt endlich verboten, Vermehrerkitten unter einem Jahr anzubieten.
Also wird versucht, was geht. Überall.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, MilesLiam, Lilvy und eine weitere Person
  • #73
Also wird versucht, was geht. Überall.

Und hier geht halt net.

Arme Tiere.
Aber vielleicht merkt der eine oder andere Vermehrer ja jetzt mal was.

Wobei, zu glauben das das endlich mal aufhören könnte ist wohl mehr als naiv.

Gibt ja noch genug Menschen die Vermehrer für Ohr tun hochleben lassen...
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, MilesLiam und Julia01
  • #74
Und hier geht halt net.

Arme Tiere.
Aber vielleicht merkt der eine oder andere Vermehrer ja jetzt mal was.

Wobei, zu glauben das das endlich mal aufhören könnte ist wohl mehr als naiv.

Gibt ja noch genug Menschen die Vermehrer für Ohr tun hochleben lassen...

Aber die, die lieber den einfachsten Weg gehen, die merken es langsam und lassen es teilweise sicherlich nach und nach. Natürlich sind das nur ein kleiner Teil derer.
 
  • Like
Reaktionen: Nula, Julia01 und miss.erfolg
Werbung:
  • #75
Aber die, die lieber den einfachsten Weg gehen, die merken es langsam und lassen es teilweise sicherlich nach und nach. Natürlich sind das nur ein kleiner Teil derer.

Das wäre schön wenn es zumindest bei einigen fruchten würde.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Julia01
  • #76
Das wäre schön wenn es zumindest bei einigen fruchten würde.

Ich denke schon, dass es zumindest bei einem kleinen Teil fruchtet. Aber das sind dann eher diejenigen, die eh nur wenige Euronen sozusagen genommen haben für ihre ungeimpften Mischlingskitten. Also nicht diejenigen die versuchen angebliche Rassekitten für 500 Euro aufwärts los zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix
V
Antworten
100
Aufrufe
6K
Kokosnuss394
K
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Klütenkopp
Klütenkopp

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben