Suche 2 Katzen

T

tektas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 März 2013
Beiträge
6
Ich suche...

Anzahl Katzen: 2
Alter: egal, gern jung
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: -




Behinderungen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: nein


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung 1.OG
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: vorhanden, wird gesichert.
Kinder?: nein

Wichtig ist zu erwähnen, dass ich bis heute noch nie eine Katze hatte und dies somit mein erstes Mal wäre.
Freue mich über jede Rückmeldung :)
 
Werbung:
Rewana

Rewana

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2011
Beiträge
5.193
Ort
NRW
Zuletzt bearbeitet:
M

Maggiaseptember

Forenprofi
Mitglied seit
25 August 2012
Beiträge
1.253
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31 August 2010
Beiträge
3.636
Alter
30
Ort
Bayern
Schön, dass du dein Leben bereichern möchtest mit zwei Fellnasen.

Ich möchte dir Tomiza und Baloo vorstellen. Beide im Juli 2011 geboren, das heißt, nicht mehr ganz klein, aber doch noch junge Katzen.

Beide sind sehr Menschen bezogen und verschmust.

Tomiza
378383_542774999101066_1765933706_n.jpg


und Baloo
164465_542775865767646_274657963_n.jpg


http://www.protier-ev.de/index.php?...01:liana&catid=39:erwachsene-katzen&Itemid=64

http://www.protier-ev.de/index.php?...02:liana&catid=39:erwachsene-katzen&Itemid=64
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.849
Ort
bei Hannover
in der Pflegestelle bei Braunschweig warten


Ferris und Flilou...verspielt, verschmust und immer zu Streichen aufgelegt....


13009184br.jpg


13009185ud.jpg


vorgestellt hier: http://www.katzen-forum.net/wohnung...-meets-filou-08-2012-ps-bei-braunschweig.html


und in der Pflegestelle Berlin Dalino und Amik

12969879xz.jpg
13016839yt.jpg


vorgestellt hier: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/143920-dalino-und-amik-04-03-2012-ps-berlin.html


und bei Hannover ein mögliches Mädelpaar Ballada und Lulita, sie saßen bisher in Castellbisbal zusammen im Container

13643240vg.jpg


Ballada http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/147779-ballada-06-2012-w-ps-bei-hannover.html

Lulita http://www.katzen-forum.net/wohnung...ubinas-tochter-04-2012-w-ps-bei-hannover.html
 
N

Nantje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 April 2013
Beiträge
4
Ich suche derzeit ganz dringend einen Platz für 2 liebe Katzen!

Es handelt sich um die Lieblinge meiner Arbeitskollegin.
Diese ist an Krebs erkrankt. Letzte Woche nahmen ihr die Ärzte nach tapferem Kampf alle Hoffnungen, sie ist austherapiert und mittlerweile in einem Hospiz.
Ihre große Sorge gilt den Tieren.
Sie lebte allein und hatte nur die Firma und die Katzen. Diese werden so lange sie lebt vom Betriebsrat, einem Nachbarn, dem Vermieter und der Tierärztin täglich versorgt und mit ihnen gespielt.
Sobald sie verstirbt, wird die Wohnung jedoch aufgelöst und die Tiere gehen ins Tierheim, was für sie eine unerträgliche Vorstellung ist.
So makaber das jetzt klingt, die Zeit drängt.

Steckbrief:
Hauskatzen, gestromt (Bilder können bei Interesse nachgereicht werden)
Kater, kastriert, 4 Jahre alt, Brüder, die noch nie getrennt waren

Reine Hauskatzen, die jedoch an Freigang in einem katzensicheren Garten gewöhnt werden können.
Gechipt, entwurmt, geimpft (Impfbücher liegen vor).

Gesund, die Tiere waren immer beim gleichen Tierarzt, dieser kümmert sich jetzt auch weiterhin um die Katzen und übernimmt Futterdienst, Reinigungsdienst und schaut gesundheitlich nach ihnen.

Unarten: Nicht bekannt, die Katzen sind sauber und in der Wohnung sieht nichts von den Katzen beschädigt aus.
Da meine Kollegin Vollzeitkraft war, sind die Tiere gewohnt tagsüber allein zu sein.

Verhalten: Verspielt und verschmust. Mittlerweile etwas schüchtern gegenüber fremden Menschen, weil einfach zu viel Unruhe in der letzten Zeit war. Aber auch gegenüber Fremden kein Fauchen, Beißen oder Kratzen.
Allgemein offene und freundliche Tiere, die Anschluss suchen und begeistert mit dem am häufigsten Versorgenden spielen.

Kinder und andere Tiere, kennen die Katzen nicht und müssten erst langsam daran gewöhnt werden.

Standort: 42551 Velbert, eine Fahrkette kann sicher organisiert werden.


Die Katzen können und sollten evtl. mit sämtlicher Ausstattung übernommen werden.

Meine Kollegin möchte kein Geld. Daher fällt als Schutzgebür eine Spende an das örtliche Tierheim an.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1K
N
Antworten
18
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
2 3
Antworten
52
Aufrufe
21K
Mascha04
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
877
Klütenkopp
Klütenkopp
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben