Passender Kumpel zum Toben und Raufen gesucht (Wohnung, ca 1 Jahr)

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.752
Hallo,

gesucht wird im Auftrag, ein passender Kater zu Roy, der Interessenten hat, aber ich leider keinen passenden Zweiten.


Anzahl: 1
Geschlecht: männl. (kastr.)
Alter: ca 9- 14 Monate

Haltung: Wohnung ohne Balkon
Rasse/Fellfarbe: egal
Behinderungen vorstellbar?: bedingt (Möglichkeit mit dem Zweitkater mitzuhalten)
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): ungern rot, nicht zu zart beseitet im Umgang mit anderen (Roy rauft gern), keine die aktuell noch im Ausland ist

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Roy - Pechvogel sucht endlich passendes zu Hause (*05/2022) PLZ 01*** verm. deutschlandweit

Wenn ja: würde zeitgleich einziehen, befindet sich bei mir/in der Nähe der Interessenten
Alter:ca 11 Moante
Geschlecht: männl. kastriert
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr verspielt, rauflustig, typischer Kater, mit Menschen sehr verschmust


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nicht vorhanden
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Sachsen

Mein Pechpechvogel Roy hat Interessenten und sucht zum Start im neuen zu Hause einen passenden Partner, den es bei mir leider aktuell nicht gibt.
Wichtig ist, dass der zweite sich mit Roy gut versteht und gut sozialisiert ist, wenn er schüchtern und zurückhaltend im Umgang mit Menschen benötigt ist es nicht so schlimm.
Vielleicht hat hier jemand noch einen passenden Kandidaten, der auf der Suche ist.

@Taskali
@bohemian muse
@tigerlili
@Lila1984
 
  • Love
Reaktionen: Lila1984, Black Perser und Andersland
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Sahera
Unser Oglum vielleicht? Schau Dir mal meine 2 Jungs an. Ich würde sie auch trennen. Ungern, aber Paare vermitteln sich gerade so schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Hmm - eventuell wäre Nio was... Nio ist jetzt ca. 9 Monate alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet. Er stammt von einem Recyclinghof, wo er wild geboren wurde und dann in einem Container feststeckte, in dem er nach Freßbarem gesucht hatte. Er ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, läßt sich aber von mir vorsichtig streicheln. Man wird bei ihm Geduld haben müßen, dann wird er aber noch kuschlig werden. Er ist super sozial, zu allen Katzen freundlich und passt sich dem Gegenüber an. Ich kann nur nicht 100% sagen, dass er raufig ist, gehe aber davon aus. Er lebt bei mir mit dem 2 Monate älteren Lee zusammen, der nicht raufen mag. Nio nimmt darauf Rücksicht und bedrängt ihn nicht, mit seinem (bereits vermittelten) Bruder hat er aber gerauft, die beiden waren aber nicht lang zusammen, deshalb war es noch in den Anfängen. Er wirkt jetzt mit Lee unterfordert, von daher könnte ich mir vorstellen dass er einen aktiveren Kumpel toll finden würde. Er will definitiv nicht mehr raus, geht nichtmal ans Fenster zum gucken, wenn das auf ist, sondern versteckt sich so lange und kommt erst wieder vor, wenn das Fenster zu ist...


45400842fg.jpg



45400845wq.jpg



45542058ui.jpg



45542059ym.jpg



Ansonsten würde ich gern noch Stös Jonte in den Ring werfen - da müßtet ihr nur mal nachfragen, ob ohne Balkon auch ok ist, aber er lebt jetzt schon sehr lang in nur einem Zimmer ohne Balkon, von daher könnte ich es mir gut vorstellen

Jonte (1,5 Jahre) - Kasparkopf sucht Menschen zum Schmusen und Katzen zum Raufen
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Baldessarini und Rana
Hallo,

gesucht wird im Auftrag, ein passender Kater zu Roy, der Interessenten hat, aber ich leider keinen passenden Zweiten.


Anzahl: 1
Geschlecht: männl. (kastr.)
Alter: ca 9- 14 Monate

Haltung: Wohnung ohne Balkon
Rasse/Fellfarbe: egal
Behinderungen vorstellbar?: bedingt (Möglichkeit mit dem Zweitkater mitzuhalten)
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): ungern rot, nicht zu zart beseitet im Umgang mit anderen (Roy rauft gern), keine die aktuell noch im Ausland ist

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Roy - Pechvogel sucht endlich passendes zu Hause (*05/2022) PLZ 01*** verm. deutschlandweit

Wenn ja: würde zeitgleich einziehen, befindet sich bei mir/in der Nähe der Interessenten
Alter:ca 11 Moante
Geschlecht: männl. kastriert
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr verspielt, rauflustig, typischer Kater, mit Menschen sehr verschmust


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nicht vorhanden
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Sachsen

Mein Pechpechvogel Roy hat Interessenten und sucht zum Start im neuen zu Hause einen passenden Partner, den es bei mir leider aktuell nicht gibt.
Wichtig ist, dass der zweite sich mit Roy gut versteht und gut sozialisiert ist, wenn er schüchtern und zurückhaltend im Umgang mit Menschen benötigt ist es nicht so schlimm.
Vielleicht hat hier jemand noch einen passenden Kandidaten, der auf der Suche ist.

@Taskali
@bohemian muse
@tigerlili
@Lila1984
Dankeschön! Leider habe ich niemanden, der bereits in Deutschland ist und passen könnte.
 
Ich möchte euch allen noch ein Feedback geben...

Die Interessentin hat sich leider nicht mehr gemeldet, auch auf Anruf kam kein Rückruf mehr.
Ich danke euch für eure Hilfe :)
 
  • Sad
Reaktionen: miss.erfolg und Quilla
Ich möchte euch allen noch ein Feedback geben...

Die Interessentin hat sich leider nicht mehr gemeldet, auch auf Anruf kam kein Rückruf mehr.
Ich danke euch für eure Hilfe :)
Sowas finde ich immer zum 🤮
 
  • Like
Reaktionen: Susi Sorglos, miss.erfolg, Frollein_S und eine weitere Person
Werbung:

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
18
Aufrufe
7K
Perron
Perron
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
tiger_bande
  • tiger_bande
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
3K
tiger_bande
tiger_bande
W
Antworten
7
Aufrufe
2K
Widoflo
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben