Deutschland Zweitkatze für Wohnungskatze (1,5 Jahre) gesucht

tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2014
Beiträge
1.545
Ort
Berlin
Hallo,

bei der Vermittlung meiner Pflegekatzen kam eine Anfrage rein, die ich nicht bedienen kann. Die Interessentin (wohnt in Berlin) hat auf mich den Eindruck gemacht, als gäbe sie sich bei der Katzenhaltung viel Mühe (Ausstattung der Wohnung für die Katzen mit Kratzbäumen, Catwalks etc.) und als sei sie mit Herzblut dabei.
Vielleicht habt ihr ja passende Kandidaten?
Meldet euch gerne, ich leite es dann weiter.

Anzahl Katzen: 1
Alter: 9 Monate - 2 Jahre
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnungshaltung, 56qm, alle Räume zugänglich, kein Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: Die Bestandskatze wird als ruhig und eher zurückhaltend beschrieben.

Behinderungen vorstellbar?: nicht bekannt
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): nicht bekannt

Vorhandene Katze:

Katzen bereits vorhanden?: ja

Wenn ja:
Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): eher zurückhaltend, mittelaktiv, schüchtern. Verhalten gegenüber Artgenossen m.W. nicht bekannt.

andere Tiere vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: nicht bekannt
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: nicht vorhanden
Kinder?: nein
 
Werbung:
tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2014
Beiträge
1.545
Ort
Berlin
Ich habs weitergegeben. :)
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.096
Alter
56
Ort
31... Lehrte
tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2014
Beiträge
1.545
Ort
Berlin
Danke, ich habe alles weitergeleitet. Die Interessentin hat mir eben geschrieben, dass sie eine Katze gefunden hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
776
T
T
Antworten
6
Aufrufe
758
J
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bücherkatze
Bücherkatze
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben