2 Fellnasen Raum Wien/Niederösterreich gesucht

  • Themenstarter VerteidigerinDWB
  • Beginndatum
  • #101
Die Farbe einer Katze hat doch nichts mit ihrem Charakter zutun? Ich hab in meinem Leben schon so viele Katzen gesehen und sie waren alle von Grund auf verschieden, selbst die mit der selben Farbe. Alle rothaarigen Menschen haben ja auch nicht den selben Charakter oder ist das bei Tieren anders?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
D
Antworten
17
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Marlon2020
  • Marlon2020
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben