Ich suche einen Kumpel für Marlon

  • Themenstarter Marlon2020
  • Beginndatum
Marlon2020

Marlon2020

Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2020
Beiträge
49
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: Zwischen 1-2 Jahren
Geschlecht: Männchen, kastriert

Haltung: Wohnung mit Balkon (wird im Frühjahr gesichert!)

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: Extrem Verspielt, liebevoll, verschmust (wenn er kuscheln mag, immer her!) und gesellig

Behinderungen vorstellbar?: Nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: Nein
nach Möglichkeit nicht folgendes: Kitten und Katzen, die viel älter als 2 Jahre sind


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja, den Marlon

Alter: 1 Jahr 2 Monate
Geschlecht: Männchen, kastriert
Charakter: Extrem verspielt, schnell gelangweilt, sehr neugierig (aber trotzdem ein kleiner Schisser). Manchmal denkt Marlon, er sei der Chef.

andere Tiere vorhanden?: Nein

Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon Ist vorhanden; wird noch gesichert, wenn es wärmer wird
Kinder?: Nein
Wohnort: Bayern, Oberfranken

Wir könnten uns vorstellen, eine Katze aus dem Postleitzahlenbereich 90000 abzuholen. Thüringen geht auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sunny ist sehr dominant, dazu müßten wir mal über Marlon sprechen. Ich hab noch ein paar andere Kater. Schick doch mal ne Anfrage. 😊
 
Hier, die Katzenstation Thüringen :
Tiere suchen ein Zuhause

Frag ruhig direkt mal bei Frau Eckardt an, sie ist eine ganz Erfahrene und hat wirklich ein Händchen für Vergesellschaftungen.
Auch hat sie über 40 Katzen auf der Station.
Neue Termine werden in der ersten Januarwoche wieder vergeben
 
Hier, die Katzenstation Thüringen :
Tiere suchen ein Zuhause

Frag ruhig direkt mal bei Frau Eckardt an, sie ist eine ganz Erfahrene und hat wirklich ein Händchen für Vergesellschaftungen.
Auch hat sie über 40 Katzen auf der Station.
Neue Termine werden in der ersten Januarwoche wieder vergeben
Danke! Ich rufe mal an!
 
Auf der Seite war ich auch. Da sind nur zwei Katzen zu vermitteln. Wenn das mit den 40 Katzen stimmt, sollten die mal ihre Seite aktualisieren. So denkt doch jeder, es hat einen Corona-Ausverkauf gegeben in Thüringen.
 
Werbung:
Auf der Seite war ich auch. Da sind nur zwei Katzen zu vermitteln. Wenn das mit den 40 Katzen stimmt, sollten die mal ihre Seite aktualisieren. So denkt doch jeder, es hat einen Corona-Ausverkauf gegeben in Thüringen.

Hase, das stimmt, die hängen total hinterher mit dem Einstellen der vermittlungsfähigen Katzen.
Sie hat momentan einen ganzen Schwung mit pilzinfizierten kitten, die sie ständig waschen muss und es fehlt (momentan noch) an Personal. Da kommt die Versorgung der Katzen zuerst, der Internetauftritt muss eben einfach warten. Deswegen sollte man sich ja auch persönlich melden und sagen, welche Art Katze man sucht.

Ich bin im ständigen Kontakt mit ihr, warum soll ich denn hier falsche Informationen reinschreiben?
 
"Ich bin im ständigen Kontakt mit ihr, warum soll ich denn hier falsche Informationen reinschreiben?"

Hallo Ottilie,
natürlich glaube ich dir das, wenn du ständig mit der Dame in Kontakt bist.

Vielleicht ist ja jedenfalls ein Vermerk auf der Homepage, dass da noch mehr Katzen sind, möglich - sonst denken nachher noch mehr so wie ich und das wäre doch total schade.

Pilz stelle ich mir ja auch total schwierig vor, wieder loszuwerden. Ich hatte mal einen verpilzten Igel, das hat ewig gedauert, bis der wieder in Ordnung war.

Ich drück die Daumen, das sich schnell ein Freund findet.:)
 

Ähnliche Themen

P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
V
Antworten
100
Aufrufe
6K
Kokosnuss394
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben