Auf der Suche nach Nr. 3

  • Themenstarter SusieSoo
  • Beginndatum
SusieSoo

SusieSoo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2015
Beiträge
164
Ort
Brandenburg
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 3-6
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter:
sozial, verspielt , nicht schüchtern



Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja 2

Wenn ja:
Alter: werden im Sptember 5
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):

Odie: gemütlicher Bär, schüchern, liebt seine Filzbälle, flitzt aber auch gern mal mit seinem Bruder durch die Gegend

Ragnar: frech, neugierig, tolpatschig, würde gern mit seinem Bruder kuscheln darf aber nicht

andere Tiere vorhanden?:


Wohnung oder Haus?:Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon gesichert
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Berlin
 
Werbung:
Cats at Andros e.V.

Cats at Andros e.V.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. März 2019
Beiträge
679
Hallo Susiesoo,

schön, dass Du einem weiteren Freund für Odie & Ragnar ein Zuhause geben möchtest. :)

Vielleicht wäre unser sanfter Stapelkatzenkater COSY (*2016) ja das perfekte Bindeglied für deine 2 Katzen? ;)

Cosy lebt derzeit mit einem jüngeren Kater und einer jüngeren Katze auf einer Pflegestelle in Dresden. Cosy ist absolut sozial, sehr verspielt ... und vor allem sehr verschmust mit anderen Katzen, sowie auch beim Menschen. Wirklich eine totale Stapelkatze... er braucht das, wie die Luft zum Atmen. :pink-heart:

Hier ist sein Vermittlungsthread, in welchem Du alles genau nachlesen kannst und wunderschöne Bilder von ihm und seinen PS-Freunden siehst:

COSY (geb. 2016) - verspielter, sanfter Riese sucht Stapelkatzen & Spielkumpels


Wenn Du Interesse an Cosy hast, fülle bitte unser Anfrageformular aus, damit wir eure Katzen und das Zuhause noch etwas Kennenlernen können und um noch besser einschätzen zu können, ob Cosy zu Odie & Ragnar passt :mizufrieden: :

https://www.cats-at-andros.de/vermittlungs-infos/anfrageformular/

 
Zuletzt bearbeitet:
Perron

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2014
Beiträge
1.521
Ort
im Speckgürtel von HH
Ja, an Cosy musste ich auch gleich denken. Der kuschelt ja auch gern mit anderen Katzen und ist so ein süßer Knopf.
 
SusieSoo

SusieSoo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2015
Beiträge
164
Ort
Brandenburg
Ich finde den Kerl auch süss aber ich glaub er ist zu kuschlig für meine, wenn es denn sowas gibt :confused:
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.755
Ort
Nördlich von Berlin
Wie groß ist denn die Wohnung und käme auch nen Scheumietz in Frage? Wie eilig ist es dir?
Ich hab derzeit den Luca da, der könnte passen, aber ist noch nicht soweit, dass ich ihn mit gutem Gefühl rausgeben könnte.
Luca ist geschätzt 7 Jahre alt und super freundlich mit anderen Katzen, aber nicht aufdringlich. Spielt gern fangen mit anderen Katzen. Aber mit den Menschen hat ers noch nicht so, kommt aber langsam, aber wird halt noch dauern.

38671761ju.jpg
 
SusieSoo

SusieSoo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2015
Beiträge
164
Ort
Brandenburg
Wie groß ist denn die Wohnung und käme auch nen Scheumietz in Frage? Wie eilig ist es dir?
Ich hab derzeit den Luca da, der könnte passen, aber ist noch nicht soweit, dass ich ihn mit gutem Gefühl rausgeben könnte.
Luca ist geschätzt 7-8 Jahre alt und super freundlich mit anderen Katzen, aber nicht aufdringlich. Aber mit den Menschen hat ers noch nicht so, kommt aber langsam, aber wird halt noch dauern.

38671761ju.jpg

Es eilt nicht ich muss erstmal umziehen die Wohnung fertig machen vor allem Katzen fertig machen. Ich hab dann 60 qm mit großen Sonnenbalkon.
Mit scheu Mietzen hab ich keine Erfahrung, aber ich denke das sind auch Katzen und am Ende gehst nicht um mich sondern um die Kater das sie sich verstehen.

Ich bin auch etwas unsicher ob ich meine beiden wirklich richtig einschätze, die reden ja nicht mit mir und sagen klar und deutlich was sie wollen.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.360
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Kannst Dich auch gern durch meine Türken klicken, Wenn Du magst und es noch ein paar Wochen Zeit hat. :)
 
SusieSoo

SusieSoo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2015
Beiträge
164
Ort
Brandenburg
Kannst Dich auch gern durch meine Türken klicken, Wenn Du magst und es noch ein paar Wochen Zeit hat. :)


Es hat noch Zeit und du wirst es kaum glauben da hab ich auch schon geschaut :grin:
Wenn es dann soweit ist meld ich mich auch gern.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.360
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #10
Es hat noch Zeit und du wirst es kaum glauben da hab ich auch schon geschaut :grin:
Wenn es dann soweit ist meld ich mich auch gern.

Dann warte ich mal ab... ich sag immer, jedes Notfellchen hat es verdient, meld Dich einfach, wenn Du interesse hast. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
1K
N
F
Antworten
5
Aufrufe
9K
kblix
N
Antworten
4
Aufrufe
812
T
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben