Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das die Katzen glücklich in ihrer eingenetzten Terrasse sitzen und einfach nur in das Grün im Garten schauen - da entstehen doch ganz sicher Sehnsüchte
Ich stelle es mir außerordentlich schwierig vor, mit Haus und Garten die Katzen nur drinnen zu halten - sie dürfen die Freiheit nicht genießen, die sie sehen und werden wohl immer versuchen, zu entwischen.
Sie ist wieder da! Das Töchterchen, die kleine Katzenflüsterin, hat sie heimgelockt.
Drei Stunden war sie weg, der Nachbar hatte sie vor einer Stunde in seinem Garten gesichtet. Eine vorsichtige Erkunderin ist sie also nicht. Das vestärkt mich in dem Beschluss, den Mädels keinen Freigang zu gewähren.
Danke fürs Daumendrücken!
Die Kosten würden sich auf etwa 4000 Euro belaufen, in der günstigsten Variante. Das Problem ist eher, dass unser Garten an drei Seiten dicht verwachsen ist, ein richiger Dschungel, und dadurch uneinsehbar für die Nachbarn und Passanten. Das soll auch so bleiben.euer Grundstück sichern geht vermutlich nicht oder kostet Mega viel, oder?