Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu.. 🥳 wusst ich doch, dass sie in der Nähe ist 😎Sie ist wieder da! Das Töchterchen, die kleine Katzenflüsterin, hat sie heimgelockt.
Drei Stunden war sie weg, der Nachbar hatte sie vor einer Stunde in seinem Garten gesichtet. Eine vorsichtige Erkunderin ist sie also nicht. Das vestärkt mich in dem Beschluss, den Mädels keinen Freigang zu gewähren.
Danke fürs Daumendrücken!
Als das Katerchen - damals lebten meine Großeltern noch hier im Haus, ich hab ihn von ihnen geerbt - zum ersten Mal raus durfte, hat er quasi Meter für Meter, über mehrere Tage hinweg, den Garten erkundet, später dann die Nachbarschaft. Seine verstorbene Gefährtin war noch vorsichtiger, sie ist erstmal drei Wochen vor der offenen Terrassentür gesessen, dann ist sie ein paar Meter raus. Sie hat sich zeit ihres Lebens nie weiter als ein paar Meter vom Haus entfernt.aber wie kommst du drauf, dass sie nicht vorsichtig ist? Sie blieb ja in der Nähe. rannte nicht kopflos einfach drauf los..🤔
Und Freigang komplett ist keine Option für dich?