Gleich mit Daylight zum TA, dicken Knubbel an der Unterlippe

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #42
Das ist wirklich schön zu lesen und bestimmt ist dieser bleede Knubbel ruck zuck wieder weg
 
  • #43
  • #44
Hier siind auch alle Daumen gedrückt
 
  • #45
hallo dayday,
bei uns sieht der knubbel haargenau so aus :) schön, dass es kein eg ist! vielleicht ists bei uns auch nur ein mückenstich? hmm, kann schon sein, hab oft das fenster auf....
irgendwie geht er aber nicht zurück bei uns.
 
  • #46
hallo dayday,
bei uns sieht der knubbel haargenau so aus :) schön, dass es kein eg ist! vielleicht ists bei uns auch nur ein mückenstich? hmm, kann schon sein, hab oft das fenster auf....
irgendwie geht er aber nicht zurück bei uns.

Also die TÄ hat wirklich die Vermutung das es ein Stich ist, oder eben das Daylight eine Kralle von Ninjo genau in die Lippe bekommen hat.
Bei uns ist der Knubbel auch noch nicht weg, aber er ist etwas rückläufig.
Ich wünsch deiner Fellnase gute Besserung
 
  • #47
ja, rückläufig ist er hier auch.
danke, deiner nase ebenfalls gute besserung :D
 
Werbung:
  • #48
Das hatte Cayleigh auch vor einigen Monaten.Es war einfach nur ein kleines Geschwulst,was sich von selbst wieder zurückgebildet hat.
Sie war zu der Zeit nicht so ganz fit,Hautausschlag usw. und das kam dann noch hinzu.Sie hat AB bekommen und es war ganz schnell wieder weg.

Alles Gute für deine Süße!
 
  • #49
Das hatte Cayleigh auch vor einigen Monaten.Es war einfach nur ein kleines Geschwulst,was sich von selbst wieder zurückgebildet hat.
Sie war zu der Zeit nicht so ganz fit,Hautausschlag usw. und das kam dann noch hinzu.Sie hat AB bekommen und es war ganz schnell wieder weg.

Alles Gute für deine Süße!

Danke. Wer weiß was es wirklich ist. Hauptsache sie entwickelt kein EG :)
 
  • #50
hey dayday,

ist zwar schon etwas her, aber ist das dann weg gegangen und wie lang hat das gedauert?
mein fosco hat das auch. bin mir nicht sicher woher das kommt.
denke aber das er sich vielleicht am katzengras fressen (der zeht manchmal so) oder beim zocken verletzt hat. tut ihm auch nicht weh und er is wie immer. deswegen mach ich mir erstmal noch nicht allzuviele gedanken.

lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
674
Felidae_1
F
shao
Antworten
21
Aufrufe
7K
shao
shao
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
12K
superruebe
superruebe
dynasty
Antworten
4
Aufrufe
3K
Thyria
T
E
Antworten
42
Aufrufe
488
Eismond
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben