Gleich mit Daylight zum TA, dicken Knubbel an der Unterlippe

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ich hätte mal gerne, wenn ihr übrig habt, eure magischen Daumen

Daylight hat an der Unterlippe plötzlich einen ziemlich dicken Knubbel.
Es scheint ihr aber nicht weh zu tun.
Lt. Vorbesitzerin hat sie wohl schon mal mit einem Eosinophilem Granulom zu tun gehabt. Dieses war aber wohl immer an der Oberlippe.
Dort wurde auch eine Gewebeuntersuchung vorgenommen.

Ich hoffe mal das sie nicht wieder ein EG entwickelt hat.
Werde gleich mit ihr zur TÄ fahren und sie mal drauf gucken lassen.

Bitte einmal Daumen drücken das es nicht wieder ein EG ist
 
A

Werbung

Hallo Liebelein,
ich drücke alle beide Daumen so fest wie es nur geht !!!Außerdem werden auch die 16 Pfötchen aktiviert :)
 
Ich drücke auch ganz fest! Hat Zorro auch (siehe Prinz mit Erbse...), ist leider EG, so wie es ausschaut.
Hoffe sehr, ihr werdet verschont!!!!!
 
silvi ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich drück ganz fest die daumen
 
Ich drück die Daumen :)


(Hab ja selber nen EG-Kater hier... nich schön aber GsD mittlerweile im Griff *drei Kreuze mach*)
 
hier werden alle Daumen gedrückt.. ganz fest..
 
Hallo Liebelein,
ich drücke alle beide Daumen so fest wie es nur geht !!!Außerdem werden auch die 16 Pfötchen aktiviert :)

Danke. Bei deinen Daumen und so vielen Pfötchen muß es doch gut gehen :)

Ich drücke auch ganz fest! Hat Zorro auch (siehe Prinz mit Erbse...), ist leider EG, so wie es ausschaut.
Hoffe sehr, ihr werdet verschont!!!!!

Tut mir leid das ihr auch ein Problem habt. Hoffe auch das es kein EG ist

silvi ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich drück ganz fest die daumen

Danke Astrid :)

Ich drück die Daumen :)


(Hab ja selber nen EG-Kater hier... nich schön aber GsD mittlerweile im Griff *drei Kreuze mach*)

Daylight hat seit sie hier ist auch noch keine Probleme damit gehabt.
Hoffe ja immer noch das es kein EG ist. Mal schauen was die TÄ nachher sagt.
Womit wurde dein Kater bei einem EG behandelt?
 
Werbung:
Hab mal versucht ein Foto von dem Knubbel zu machen.
So in etwa sieht das Ding aus. Ist leider ein wenig unscharf. Meine Cam mag so nahe Aufnahmen nicht so gerne :oops:
Also Schmerzen hat sie offensichtlich nicht. Bin mal gespannt was die TÄ nachher sagt. Sie ist erst ab 16.00 Uhr wieder in der Praxis

2234605.jpg
 
  • #10
Daylight hat seit sie hier ist auch noch keine Probleme damit gehabt.
Hoffe ja immer noch das es kein EG ist. Mal schauen was die TÄ nachher sagt.
Womit wurde dein Kater bei einem EG behandelt?


Hook reagiert auf Stress.
Kann ja auch x andere Gründe haben, aber bei Hook war es definitiv Stress.
Dagegen hat er bachblüten bekommen und wir sind beschwerdefrei seit Februar trotz meiner Abschlussprüfungen :)

Und das obwohl er vorher trotz Coritson durchgehend Stellen hatte
 
  • #11
Silvi hab mich eben erst wieder eingeloggt.

Natürlich drücken wir Euch auch alle Pfoten und Daumen
 
  • #12
Hook reagiert auf Stress.
Kann ja auch x andere Gründe haben, aber bei Hook war es definitiv Stress.
Dagegen hat er bachblüten bekommen und wir sind beschwerdefrei seit Februar trotz meiner Abschlussprüfungen :)

Und das obwohl er vorher trotz Coritson durchgehend Stellen hatte

Danke für deine Antwort. Lt. Vorbesitzerin hat sie das bei ihr auch durch Stress bekommen. Aber mir fällt jetzt mal gar nichts ein was für sie stressig gewesen sein könnte. Aber man weiß ja nie.
Meine TÄ arbeitet auch viel mit homöopathischen Mitteln. Mal hören was sie gleich sagt. Vielleicht ist es ja auch was anderes
 
  • #13
Hier werden natürlich auch sämtliche Daumen und Pötchen gedrückt!:oha:

Hoffendlich nichts Schlimmes! :zufrieden:

Sagste uns bescheid, gelle!!!:smile:
 
  • #14
Naja ich würd erstmal abwarten, ob es das wirklich ist.

Und dann kann es schon Stress für sie sein, wenn DU gestresst oder genervt bist.
Katzen nehmen das (leider) ganz wunderbar auf.

Oder wenn die Nachbarn einen Tag lang ungewohnten Lärm gemacht haben oder sowas.

Bei Hook kamen die Stellen zeitversetzt um ca eine Woche.
Nach TA-Besuchen, nachdem der nachbar seine Bäume umgeholzt hatte, wenn ich Stress hatte...

Lg
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Naja ich würd erstmal abwarten, ob es das wirklich ist.

Und dann kann es schon Stress für sie sein, wenn DU gestresst oder genervt bist.
Katzen nehmen das (leider) ganz wunderbar auf.

Oder wenn die Nachbarn einen Tag lang ungewohnten Lärm gemacht haben oder sowas.

Bei Hook kamen die Stellen zeitversetzt um ca eine Woche.
Nach TA-Besuchen, nachdem der nachbar seine Bäume umgeholzt hatte, wenn ich Stress hatte...

Lg

Klar. Auch wenn ich keinen Stress sehe, kann für sie doch irgend etwas stressig gewesen sein. Die Süßen haben da ja wirklich sehr sensibele Antennen
 
  • #17
Hier werden natürlich auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt;)
 
  • #18
  • #19
Hallo Silvi, beim Daumendrücken für Deine Süßen bin ich doch auch sofort dabei!
 
  • #20
Ich drücke alle Daumen, das der Knubbel nix schlimmes ist.:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
674
Felidae_1
F
shao
Antworten
21
Aufrufe
7K
shao
shao
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
12K
superruebe
superruebe
dynasty
Antworten
4
Aufrufe
3K
Thyria
T
E
Antworten
42
Aufrufe
488
Eismond
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben