Gleich mit Daylight zum TA, dicken Knubbel an der Unterlippe

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
So, bitte eure Daumen für 17.15 Uhr

Dann sollen wir bei der TÄ sein
 
  • #23
;) Daumen sind gedrückt. Haben ja eben schon telebimmt!;)
 
  • #24
ok, dann werden ab 17:15 alle Daumen und Pfoten aktiviert.:)
 
  • #25
Hoffentlich hören wir bald was!!! Bin ganz hibbelig.
 
  • #26
So, wir sind wieder da.

Die TÄ meint es wäre kein EG. Es sieht nicht so aus und ist an einer untypischen Stelle für ein EG. Sie möchte ihr deshalb kein Cortison spritzen.

Sie sagt es könnte auch ein Tierstich sein. Es sieht nämlich so aus als wenn ein kleiner Einstich wie von einem Stachel da ist.
Es könnte aber auch sein das sie beim Kloppen mit Ninjo seine Kralle in die Lippe bekommen hat.

Wir sollen es beobachten. Wenn sie weiter gut frißt nächste Woche noch einmal zur Kontrolle hin.

Danke für euer Daumendrücken. Die magischen Forumsdaumen haben mal wieder geholfen :)
 
  • #27
Das freut mich.:yeah:
 
Werbung:
  • #28
Stein vom Herzen gefallen. Ich seh mir das morgen mal an Silvi. ;)
 
  • #29
Stein vom Herzen gefallen. Ich seh mir das morgen mal an Silvi. ;)

Ja, mach mal. Ich hoffe zwar das die Beule bis morgen schon etwas kleiner geworden ist, aber bestimmt ist sie noch nicht ganz weg :D
Ich bin auch froh das es kein EG ist
 
  • #30
Ja, mach mal. Ich hoffe zwar das die Beule bis morgen schon etwas kleiner geworden ist, aber bestimmt ist sie noch nicht ganz weg :D
Ich bin auch froh das es kein EG ist

Auch mit Beule knuddel ich sie.:D

Bin schon in Aufbruchstimmung:D
 
  • #31
  • #32
  • #33
Freu mich,das es kein EG ist:smile: und für euch beiden hübschen läuft ja jetzt der Coundown:D was bin ich auf die Bilders gespannt:D
 
  • #34
Freu mich,das es kein EG ist:smile: und für euch beiden hübschen läuft ja jetzt der Coundown:D was bin ich auf die Bilders gespannt:D

Dankeschön Anke :) Bin auch froh das es keins ist

Und Bilder bekommt ihr :D
 
Werbung:
  • #35
oh wie schön,dass es doch nicht so schlimm ist :smile:

ich freu mich für euch
 
  • #36
Na siehste, is alles gut :)

Und ansonsten wäre EG auch kein Beinbruch gewesen. Nur eben langwieriger, bis man was Helfendes findet als so.

Gute Besserung
 
  • #37
Das sind doch gute Neuigkeiten!
 
  • #38
Hallo Silvi, ich freu mich für Euch das Dayday nichts Schlimmes hat.. Ich hoffe das der blöde Knubbel einfach verschwindet :grummel:

Gute Besserung an die Süße :)
Liebe Grüße
Silke
 
  • #39
oh wie schön,dass es doch nicht so schlimm ist :smile:

ich freu mich für euch

Na siehste, is alles gut :)


Gute Besserung

Das sind doch gute Neuigkeiten!

Hallo Silvi, ich freu mich für Euch das Dayday nichts Schlimmes hat.. Ich hoffe das der blöde Knubbel einfach verschwindet :grummel:

Gute Besserung an die Süße :)
Liebe Grüße
Silke

Ich danke euch allen für die guten Wünsche.
Heute ist der Knubbel, so wie es aussieht, ein kleines bißchen kleiner geworden als er am Samstag war.

Ist zwar noch nicht weg (aber sind ja auch erst zwei Tage)
ist aber so wie ich das sehe rückläufig. Wir sollen ja nächste Woche noch mal zu TÄ zur Kontrolle. Hoffe das das olle Ding dann schon ganz weg ist.
Aber Hauptsache ist sie hat dadurch keine Probleme oder Schmerzen.
Und die hat sie offensichtlich nicht. Sie frißt wie immer
 
  • #40
jetzt bin ich beruhigt, ist alles gut gegangen.. freu mich für euch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
674
Felidae_1
F
shao
Antworten
21
Aufrufe
7K
shao
shao
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
12K
superruebe
superruebe
dynasty
Antworten
4
Aufrufe
3K
Thyria
T
E
Antworten
42
Aufrufe
488
Eismond
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben