Glaub ich muss zum Tierarzt :(

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maus

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Grade als ich nach Hause gekommen bin sah ich bei Zilly eine Beule auf der Seite und da ist auch etwas Fell ganz verklebt :( ... Ich denke , dass sie sich draussen mit der dicken Bella geprügelt hat und diese Wunde sich wieder geschlossen hat und jetzt sitzt der Eiter fest :( :( :( son Mist ... meine arme Maus... werde dann denke ich morgen vormittag zum Doc fahren, weil das zu lassen geht ja nicht !!! Hab schon irgendwie das Gefühl gehabt, dass irgendwas bei ihr im Busch ist ... sie schläft ja fast nur... Aber fressen tut sie ganz schön :rolleyes: ...
 
A

Werbung

das hoffe ich natürlich auch!
Gute Besserung der armen Maus - lg Heidi
 
Ach Mensch die dicke Bella hält die Katzen bei Dir ja auf trab. :(
 
Das habe ich ihr doch schön öfters erzählt aber sie muss doch die Wohnung verteidigen, wenn ich nicht da bin ;) und die dicke Bella & der Felix fressen dann auch noch ihr Futter das geht doch mal garnicht :D
 
Kannst du nicht heute schon zum TA gehen?

Ein Abzess macht Fieber, starke Schmerzen und kann zu einer Sepsis führen. Ich würde nicht bis morgen warten.
 
Werbung:
Kannst du nicht heute schon zum TA gehen?

Ein Abzess macht Fieber, starke Schmerzen und kann zu einer Sepsis führen. Ich würde nicht bis morgen warten.

das sehe ich auch so - ging vielleicht im chat vorhin unter, bei den vielen flugschülern.....
ich würde auch heute noch gehen, kann Dich nicht Dein Freund oder jemand fahren, nach dem Unfall heute?
lg Heidi
 
Ich würde auch mit Dir mit kommen Jandra.
 
  • #10
Zu meinem Doc kann ich heute nicht mehr !!! Und bei meinem Doc kann ich es auch am ersten zahlen :( Sie schläft auch grade auf der Seite und soweit macht sie mir nicht den eindruck fieber zu haben oder schmerzen... sie hat grade erstmal ne grosse portion nassfutter verdrückt !
 
  • #11
Ich wünsche Zilly ne Gute Besserung!
 
  • #12
so jetzt gleich gehts los hoffe alles geht gut :(
Eigentlich wollte ich schiwa auch mal mitnehmen ... um mal drüber gucken zu lassen und in die Ohren :eek: die sind alle draussen muss die jetzt erstmal rein bekommen :eek:
 
  • #13
Dann berichte mal, wenn du wieder da bist. Armes Schätzchen.

Daumen sind gedrückt;)
 
  • #14
So wollte mal berichten ...

Nach über einer stunde warten endlich zum Doc rein ... wie ich schon geahnt habe, hat die Wunde von Zilly sich durch die Haare veklebt und der Eiter konnte nicht raus ... Also frei schneiden und öffnen dann sah man ein kleines Loch :eek: Puh da kam etwas gelber Eiter raus und gerochen hat es .... :eek: ... Er hat es dann mit Baytril gespült und sie hat eine AB Spritze bekommen... am Freitag muss Caro Zilly dann fest halten :D und ich gebe ihr die 2. Spritze. Ja meine Hand sieht auf jeden Fall gut aus :oops: hat Zilly sich halt bissel fest gebissen :rolleyes: jetzt schläft sie erstmal ...
 
Werbung:
  • #15
Arme Maus, aber das wird schon wieder!
 
  • #16
Ohhh jee, aber wenigstens wurde ihr geholfen.......ich hoffe es geht ihr bald wieder gut!
Wie geht es Dir und was macht Dein verunfallter Nacken?
lg Heidi
 
  • #17
Ich hoffe auch dass es ihr schnell wieder gut geht :( auf jeden heisst sie zur Zeit stinkerchen :eek: :D hoffe Caro bekommt Zilly gehalten ;) bei Schiwa ist das einfacher die braucht nur Thunfisch :D .
Mir gehts auch gut keine Kopfweh mehr und mein Nacken ist auch ok :) also noch zwei Tage im Autohaus Praktikum und hoffentlich passiert nichts mehr :rolleyes:
 
  • #18
Na Prima, habe ich wenigstens die Möglichkeit Zilly mit irgend etwas zu bestechen???:rolleyes:
;)
 
  • #19
hmm Caro, Zilly ist leider nicht bestechlich :p sie lässt sich auf jeden Fall am wenigstens bestechen von allen :D
 
  • #20
Hallo Jandra, na gut, dass du beim TA warst. Dann wird es ihr ja bald besser gehen;) Knuddel beide mal
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
571
Momodu
Momodu
CelticHeart1968
Antworten
21
Aufrufe
2K
CelticHeart1968
CelticHeart1968
1
Antworten
7
Aufrufe
20K
10cats
1
K
Antworten
29
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
C
Antworten
11
Aufrufe
3K
Calcifer
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben