Giotto m, Lotti w, Lenchen w, geb 06.12, in 13409 Berlin

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gege
  • #21
blöde kuh:D

ja iwie werd ich immer mit meinem mann verwechselt, wenn ich spreche:rolleyes::D
hatte ja erst kürzlich in der KT über meine tiefe stimme und nicht vorhandenen singqualitäten gesprochen:glubschauge::D

ja an dich hatte ich auch gleich gedacht, als ich giottofans schrieb;)
na britta, geh in dich:pink-heart:
er sucht noch:oops:
 
A

Werbung

  • #22
Das mit Deiner Gesangskunst ist mir entgangen. Haha.

Was Giotto betrifft...es geht leider nicht. Hmpf. Aber ich wünsche ihm ein super tolles Zuhause.
 
  • #23
ich hatte ja zum glück für die zuhörer kein video meiner "qualitäten" eingestellt:D

hach schade, er hätte es sooooo sooo sooo gut bei dir;)
bleibt weiterhin daumen drücken angesagt.
aber das wird zu schaffen sein, der ist doch so niedlich der knopf:zufrieden:
 
  • #24
Ja er ist wunderschön. Und wenn es gehen würde, dann hätte ich Dich schon angeschrieben.
 
  • #25
weiß ich doch britta:aetschbaetsch2:
 
  • #26
Es ist traumhaft schön, wenn man sieht, wie seine Schützlinge auf der Pflegestelle so auftauen :pink-heart::pink-heart:

Irgendwo muss es doch bestimmt das richtige Zuhause für das schüchterne Kuschelmonster geben? :glubschauge:
 
  • #27
Ich hatte ja schon gesagt, dass Giotto super sozial ist:pink-heart:
Hier noch ein paar beweisfotos:D
Mitlerweile kann ich ganz oft an ihn ran gehen, ohne dass er gleich 2 Meter abstand zwischen uns bringt. Sobald ich ihn anspreche beginnt er wild zu schnurren:pink-heart: und das Badezimmer scheint eine magische Wirkung auf ihn zu haben. Sobald er da rein geht wirft er sich auf den Boden und will gekrault werden:glubschauge::pink-heart:

12285482an.jpg
12285486sm.jpg
12285493ln.jpg
12285534tc.jpg
12285547vr.jpg
12285563vl.jpg


Gruppenfoooootooooos:zufrieden:
12285567un.jpg
12285566ov.jpg

kleiner Oberlehrer Krümel:D
12285556xe.jpg

muss ja alles seine richtigkeit haben:D
12285539sm.jpg
12285510oz.jpg
12285515lb.jpg


Lotti die kleine Motte:pink-heart:
12285511te.jpg

12285485vw.jpg
12285484nf.jpg
12285483kp.jpg

seeehr reinlich die gute;)
Lenchen lässt sich momentan niocht so gern ablichten:verstummt:
12285509dy.jpg

Die zwei Schwestern immer zusammen:pink-heart:
12285538nv.jpg
 
Werbung:
  • #28
Herrlich wie schön sich Giotto in die Gruppe integriert :pink-heart:

Lotti und Lenchen sind ja sowieso :pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
so ich hab wieder n paar bilder zwecks sozialverhalten untereinander:pink-heart:

Giotto hat sich gestern, nachdem ich ihm mal wieder wie ein Stalker hinterher getrottelt bin:rolleyes: fast ne Stunde genüßlich durchkraulen lassen. Er weiß dann immer gar nicht, wohin mit seiner euphorie:D Tagsüber hat er es sich bei meiner alten Dame Lisi im Schrank gemütlich gemacht. Sobald die Kids im Bett sind, gesellt er sich zu den anderen ins Wohnzimmer.
Lotti ist wie gewohnt sehr schmusig zu den anderen und lässt sich auch von mir super gerne durch kraulen:pink-heart:
Lenchen kuschelt einfach lieber mit den Großen hier. Sie lässt sich auch streicheln, mag es aber nicht, hochgenommen zu werden. Sie sucht, wie alle hier, zwar aktiv die Nähe des Menschen, aber beobachtet lieber aus einem kleineren Sicherheitsabstand:oops:
erstmal schauen, wer das ist...
12297946yo.jpg

aha, so siehst du also von vorne aus:alien:http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx11.gif
12297947jt.jpg

ich bin gar nicht da:p
mx51.gif

12297948bi.jpg

die geht aber ganz schön ran:rolleyes: immer dieses rum gepfötel hier...
mx28.gif

12297949fd.jpg

was guckst du so, is meine schnegge:cool:
mx62.gif

12297950uc.jpg

hmmmm, muß das denn jetzt sein
tr1.gif

12297954jk.jpg

mx65.gif

12297962qm.jpg



mx68.gif

12297960kp.jpg

mx24.gif

12297997ln.jpg

mx27.gif

12298000tz.jpg

sie ist aber wirklich fern ab von monogam leben
par30.gif

12297982qm.jpg
 
  • #30
sie ist aber wirklich fern ab von monogam leben
par30.gif

12297982qm.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
echt toll, wie die ganze Gruppe miteinander harmoniert!

und OT: tolle Wohnungseinrichtung, gefällt mir sehr! hatte genau das Laminat auch in der engeren Auswahl, als ich gerade renoviert habe (hab mich dann aber für die Variante ohne Schrift entschieden).
 
  • #31
danke. ich hätte es gern gemischt gehabt...also immer 6 bretter hne und dann eines mit schrift...jetzt gehts mir auf die nerven und der liegt noch nicht einmal ein jahr:D bin auch iwie immer noch am renovieren und umstellen und und und...ich werd immer nicht fertig und es passt immer alles nicht so gut zusammen:rolleyes:
 
  • #32
danke. ich hätte es gern gemischt gehabt...also immer 6 bretter hne und dann eines mit schrift...jetzt gehts mir auf die nerven und der liegt noch nicht einmal ein jahr:D bin auch iwie immer noch am renovieren und umstellen und und und...ich werd immer nicht fertig und es passt immer alles nicht so gut zusammen:rolleyes:

das war auch mein Gedanke, warum ich mich dagegen entschieden habe :oops: hätte bei mir auch gut sein können, dass ich es in der "Masse" nicht hätte leiden können oder schnell leid geworden wäre. Naja und da ich nur zur Miete wohne... man weiß nie, ob man nicht doch irgendwann wieder auszieht. und mit "neutralem" Laminat war die Chance einfach größer, dass es ein eventueller Nachmieter auch abkauft.
aber trotzdem finde ich es total schön mit der Schrift!!!
 
  • #33
wo ist die Katz???:D
12361383ml.jpg


Giotto kommt Tagsüber leider nur aus dem Zimmer meiner alten Dame, wenn meine Kleinste schläft und die Große in der Kita ist. An sonsten macht er es sich dort im Bett:rolleyes: aber normalerweise eher im Kleinderschrank gemütlich. Sobald die Kids dann abends im Bett sind, kommt er sofort ins Wohnzimmer. Er lässt sich gern streicheln, wenn er im Schrank liegt. An sonsten ist er leider immer noch ein wenig skeptisch:cool: Man muß dann schon geduldig immer wieder hinterher trotteln, bis man ihn endlich mal fixiert bekommt um ihn richtig durchkraulen zu können. Schnelle Bewegungen mag er nicht. Ein direktes drauf zu gehen auch nicht. Der Herr mag es subtiler:aetschbaetsch2:
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und appelliere geziehlt an Kinderlose Haushalte;) denn auf diesen Trubel verzichtet er gern ( wer kann es ihm auch hin und wieder verübeln:stumm::D)

Lenchen ist immer noch nicht zur Kuschelkatze dem Menschen gegenüber mutiert...Wir warten weiter auf eine Metamorphose diesbezüglich:D
Bei den Herren mit Pelz hier im Haus sieht die Sache gaaaanz anders aus:glubschauge:
12361426zr.jpg

12361413sq.jpg

Im Gegensatz zu Giotto ist Lenchen absolut nicht Kinderscheu:D
12361388bj.jpg

12361389us.jpg

Irgendwann wird meine Tochter mich für dieses Öffentliche Bild hassen:D
Des weiteren habe ich nun zum wiederholten Male feststellen können, dass Lenchen ein absoluter Bettjunkee ist:pink-heart:
Ob mit Kuschelpartner:
12361427gw.jpg

12361428nj.jpg

Oder ohne:
12361441rx.jpg

12361443uy.jpg

12361440ep.jpg

Da lässt sie sich dann auch eher weniger von kreischenden, nicht ins Bett wollenenden Quengelkids verscheuchen:D

Lotti sucht aktiv die Nähe von Mensch und Tier:pink-heart:
Sie lässt sich auch nicht von quengeligen Kindern nerven. Sie schmust auch sehr viel mit den Herren der befellten Schöpfung:pink-heart:
12361387iw.jpg

Sie ist sozial zu allen Lebewesen, bevorzugt hier allerdings die Männlichen...gut, wir haben ja nur eine hauseigene dame und die ist eher zickig auf die beiden schildis zu sprechen:cool:

Beim Schmusen ist es Lotti als auch Lenchen eigentlich herzlich Wurst, welchen Kater sie zum Kuscheln abbekommen:D Die kleinen Luder die:rolleyes:
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Wow...so tolle Fotos!!

Giotto ist einfach soo ein wahnsinnig hübscher Kerl..in einem Haushalt, mit sozialen Katzen, ohne Kinder würde er bestimmt bald noch mehr und dauerhaft auftauen! :pink-heart::pink-heart:

Lotti und Lenchen sind auch einfach nur sooo hübsch!!!
 
  • #36
:verstummt:

Ick wollt eh gerad gehen.

ich sag dir, der steht so gar nicht auf die kleinen:D
momentan kann ichs sogar verstehen:cool: hanna ist seit 2 wochen krank..die letzten tage mit fieber..gestern hat sie die 40er marke geknackt und wir erst beim kinderarzt u abends im KH gewesen...sie ist sooo anstrengend, da versteh ich schon, dass ihm das zu viel ist. trotzdem bin ich sooo sehr froh, sie zu haben.
 
  • #37
  • #38
Giottokuschelbilder:pink-heart:
12362334nt.jpg

12362331hq.jpg

12362333ue.jpg

12362335jx.jpg

12362340ra.jpg

Er ist solch ein Genießer:pink-heart:
Immer, wenn ich ihn anspreche beginnt er sofort, sich irgendwo zu reiben:D und wie wild auf dem Boden zu rollen:rolleyes::D Wenn ich mich dann gaaaanz langsam annäher, genießt er das durchkraulen sehr.
Ist allerdings einfacher, wenn er aufm Kratzbaum sitzt, da er immer gar nicht weiß, wohin mit seinem Gefühlsausbruch und sich dadurch dann teilweise erschreckt ( wenn er durch sein gerolle iwo gegen knallt:rolleyes:) und dann gaaanz flott das Weite sucht:rolleyes:
 
  • #39
So ihr lieben...Bald wirds eng hier!
Wir bekommen ja bald noch einige Pfleglinge dazu und noch ist nicht wirklich was bei Lotti, Lenchen und Giotto passiert:(
Es geht ihnen aktuell zwar gut, aber nichts übertrifft ein eigenes, richtiges zu Hause:oops:
Die 3 süßen warten nun schon ein kleines Weilchen auf ihren ganz eigenen Dosenöffner. Gerade Lenchen ( die hier von meiner Zicke gemobbt wird und sich deshalb so schwer tut, zutraulicher zu werden als sie schon ist) und Giotto, der zwar immer mutiger *stolzguck* wird, sich jedoch dennoch sehr schwer mit dem ganzen Trubel hier tut, würden sicherlich total in einem neuen Heim aufblühen:zufrieden:
Lotti:
12452699ow.jpg

beim salami klauen:eek:
12452785dc.jpg

wo ist denn nu der/die neue Dosenöffner/in???
12452815lw.jpg

12452831hd.jpg

bin auch suuuuper dekorative Deko in der Küche:D
12452834jz.jpg

und sportlich noch dazu:zufrieden:
12452848wr.jpg

siehste:D
12452853vl.jpg


Lenchen:
wer kann diesen Augen wiederstehen???
12452730lt.jpg

12452747qt.jpg

ich hab auch keine angst vor den kleinen dingern da:zufrieden:
12452733qw.jpg

siehste:
12452756vz.jpg

schmusen mir den "alten" liiiiiieb ich einfach;)
12452837dm.jpg

12452835tx.jpg

12452829ie.jpg


Lenchen und Lotti:
12452784to.jpg

12452765jj.jpg

12452712ph.jpg


Giotto:
chillen im Wohnzimmer kann echt entspannend sein:D
12452713az.jpg

huhu
12452729ot.jpg

hier wohn ich am Tage:
12452754wa.jpg

12452760uk.jpg

mitlerweile geh ich auch hin und wieder in den Schrank von den Pflegedosis:D, flüchte allerdings panisch, wenn den jemand öffnet:rolleyes: * die alte Tütüwurst:D*
es wird immer besser mit mir und den kleinen dingern, die hier rumlärmen:zufrieden:
12452787bi.jpg

Ich warte gar nicht mehr, bis die dingelchen im bett sind, bevor ich ins wohnzimmer tapse...gaaaanz hinten lieg ich *stolz*
12452796wk.jpg

12452794ay.jpg

versteh mich hier auch mit allen gut...ob jung oder alt;) ich bin halt ein weichspüler:D und alle sind gaaaanz lübb zu mir:zufrieden:
12452799gu.jpg

ich hab auch keine höhenangst nene
12452854cs.jpg

gaaaanz vorsichtig ein bein vors andere:rolleyes:
12452855ry.jpg

neeee doch nich:oops:
12452858pm.jpg

kleiner kuschler:pink-heart:
12452859tk.jpg
 
  • #40
ich schubs die süßen mal...vielleicht verliebt sich heute ja jemand in euch:oops:
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
15K
Leila797
L
paulinchen panta
Antworten
0
Aufrufe
839
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
8
Aufrufe
952
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben