Giotto m, Lotti w, Lenchen w, geb 06.12, in 13409 Berlin

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gege
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
Steckbrief:

Name: Giotto
12157725uo.jpg

Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Alter: geb. Juni 2012
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: ja
Chip/Tattoo: Chip
Impfungen: erstgeimpft gegen Katzenschnupfen/Seuche (Tollwut und Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: bisher nicht erfolgt, Mama negativ auf Felv/Fiv getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13409 Berlin
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, Kinder sollten schon größer sein
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Abgabe ca. ab Oktober

Charakter: Giotto ist noch eher zurückhaltend. Er ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber. Sein Spielverhalten ist eher ruhiger Natur. Wenn man ihn Zwangsbekuschelt, fängt Giotto nach einiger Zeit an die Streicheleinheiten sichtlich zu genießen. Wenn man ihn mit leckerlies lockt, kommt er auf den Menschen zu. Anfassen lässt er sich hierbei leider noch nicht, aber daran arbeiten wir stetig. Giotto ist sehr vorwitzig beim schmusen. Sobald man ihn anspricht schmeißt er sich schnurrend auf den Boden und rollt sich wild herum. Bei langsamen Annähern kann man ihn richtig schön durch kraulen. Er ist immer noch eher schreckhaft und flieht bei unbekannten Geräuschen oder hektischen Bewegungen. Er wird täglich mutiger.

Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...agallery&view=category&id=92:giotto&Itemid=64
Giotto wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen.



Steckbrief:
Name: Lotti
12186262ux.jpg

Geschlecht: weiblich
Farbe: Schildpatt
Alter: geb. Juni 2012
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: Ja
Chip/Tattoo: Chip
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: bisher nicht erfolgt, Mutter negativ auf FIV und FeLV getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13409 Berlin
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, auch Kleinkinderprobt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Charakter: Lotti ist eine sehr soziale, junge Katzendame, die auch gern zum kuscheln kommt. Auch größere Katzengruppen sind kein Problem. Sie spielt sehr gern und kuschelt viel mit anderen Katzen. Lotti sucht auch gern Kontakt zu älteren Katern. Spielen geht jedoch am besten mit Lenchen, was vermutlich daran liegt, dass wir ansonsten nur einen kleinen Kater hier haben, der eher mit seinem rosa Tütü spielt ;) Mittlerweile schläft sie gern mit im Bett und schnurrt dann, was das Zeug hält. Sie ist eine absolut unkomplizierte junge Katzendame, die sich mit allem und jedem gut versteht.
Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...cagallery&view=category&id=88:lotti&Itemid=64
Lotti wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen.



Steckbrief:
Name: Lenchen
12157864em.jpg


Geschlecht: weiblich
Farbe: Schildpatt
Alter: geb. Juni 2012
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: Ja
Chip/Tattoo: Chip
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: bisher nicht erfolgt, Mutter negativ auf FIV und FeLV getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13409 Berlin
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, auch Kleinkinderprobt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Charakter: Lenchen wird immer mutiger und ist ebenso wie ihre Schwester Lotti sehr sozial. Sie spielt und tobt gern durch die ganze Wohnung. Am liebsten kuschelt sie mit den Katern hier. Sie lässt sich zwar streicheln, muß jedoch immer ein wenig genötigt werden, bevor sie ihren propellor anschmeißt. Mittlerweile schläft sie oft auf einem Kissen neben unserem Bett und sucht kontinuierlich die Nähe der Menschen. Vor Kindern hat sie überhaupt keine Angst oder Scheu. Sobald es Futter gibt, streicht sie mir um die Beine und ist ganz zutraulich. Dadurch, dass sie hier leider von einer meiner Katzen ein wenig untergebuttert wird, ist sie vermutlich eher distanziert . Im neuen zu Hause wird sie sicherlich ganz schnell auftauen und zum Schmuser mutieren!
Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...gallery&view=category&id=89:lenchen&Itemid=64
Lenchen wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleinen auch wirklich in die richtigen Hände kommen.

Videos von allen Drei:
http://m.youtube.com/#/watch?list=U...h?v=BGjLbwzWpZU&feature=channel&list=UL&gl=DE
Videos von Giotto:
http://youtu.be/1utN-vBJLUM
http://www.youtube.com/watch?v=x8eMX7QSuQo&feature=youtu.be
Videos von Lotti und Lenchen:
http://www.youtube.com/watch?v=UF34jqiDC9Q&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

N büsken kleine Fotos.

Aber da ich ja auch mal größere Fotos gesehen habe, weiß ich das Giotto eine echte Schönheit ist.

Warum ist er separiert?
 
ich separier jetzt immer die neuzugänge bis sie durchgeimpft sind und wirklich alles ok ist. ich möchte keine unnötige gefahr für meine haben:oops:
ja die bilder sind voll klein:(
ist mit was anderem hoch geladen. werd ich wohl wieder ändern müssen und dann wieder durch 53 seiten durchsuchen müssen, wo die bilder hin sind:cool: nerv:D
 
Iwie aergert es mich auch grad, dass der Bericht so murkelig wirkt. Ich saß da echt ewig dran mit hochladen, sortieren, rüberziehen etc und dann ist es am Ende doch so wenig:oops:
 
Och, Du hast die Bilder doch nur so klein gemacht, damit keiner das Dingelchen in rosa Büxen (bzw. hellblauen) klauen kommt - Angsthase. Vielleicht nennen wir Dich in Bugs Bunny um ...):aetschbaetsch2:
 
Schön, dass die 3 einen neuen Thread haben :)
Ich aktualisiere heute mal die Steckbriefe auf der HP und dann fügst du die im ersten Beitrag ein, schön mit Linien dazwischen und schon hast du einen wunderschönen Eingangspost :pink-heart:
 
Werbung:
ui, du hast nun also auch Pflegis! Das freut mich! Bei dir sind sie gut aufgehoben!
 
ui, du hast nun also auch Pflegis! Das freut mich! Bei dir sind sie gut aufgehoben!

Da muss ich dir allerdings Recht geben!
Denise macht das wunderbar und beherbergt derzeit sogar 6 Pflegis, wobei 3 (Robin, Tira und Muffin) schon vermittelt sind und nur noch Lotti, Lenchen und Giotto suchen!
 
  • #10
  • #11
nachher gibs noch n video von 3 knurrenden und murrenden "raubkatzen"! natürlich wieder intoniert:zufrieden::D
 
  • #12
Giotto

12157605qf.jpg

12157602gu.jpg

12157648tp.jpg

12157629xk.jpg

12157725uo.jpg


der kleine knopf taut immer mehr auf:pink-heart:
ich ertappe ihn ganz oft, wie er um die wanne schleicht, damit er besser beobachten kann, was wir so im bad treiben:D
er legt sich auch gern mal einfach mitten in den raum und beobachtet mich:D

Lotti und Lenchen hab ich mom nicht sooo oft fotografiert:glubschauge:
Lotti:
12157845rx.jpg

12157840xx.jpg

12157804zz.jpg


Lenchen:
12157864em.jpg

12157858bz.jpg

12157848cg.jpg


Raubtierfütterung:pink-heart:
12157870ax.jpg

12157866cd.jpg


Die beiden hängen sehr aneinander. Sie schmusen und spielen und kuscheln viel. sie verstehen sich auch bestens mit anderen katzen. lotti ist ja eh ne kleine kuschelmaus und lenchen muß man eben erstmal n bissi überlisten;) sobald andere katzen da sind, finden sie es beide ganz toll durchgekrault zu werden:D
 
  • #13
Boaaaah mom bekomm ich keine Bilder von Lotti hin:rolleyes: iwie ist die so schwer beschäftigt, dass die alle nix werden:oops:
 
  • #14
GIOTTO
12186321mo.jpg


LOTTI:
12186290ex.jpg
12186304ea.jpg
12186289xi.jpg
12186285ao.jpg
12186262ux.jpg
12186255ug.jpg

hier wird dann geschaut, ob auch vernünftig gestrichen wurde:rolleyes:
12186272bc.jpg
12186228qj.jpg


LENCHEN:
12186236vv.jpg
12186229yw.jpg
12186249ng.jpg
12186214ct.jpg
:pink-heart:
geschwisterliebe:
12186222cy.jpg
12186221hq.jpg
 
Werbung:
  • #16
Ja püppi sympathisiert jetzt auch mit'm keks:pink-heart: da kommen nachher ganz süße Bilder. Außerdem schläft sie mittlerweile mit im bett:pink-heart:
Und lenchen liegt immer aufm Kissen neben dem bett:pink-heart:
 
  • #17
So. Es gibt wieder neue Bilder von den Süßen...Erstmal nur Lotti und Lenchen + Statisten:D, weil Giotto momentan erstmal Zeit zum Wohnung erkunden hat. Mit den anderen Katzen hat er absolut keine Probleme. Es wird nicht gefaucht oder dergleichen. Im Gegenteil, wenn er sie sieht geht sofort das Schwänzchen hoch und er schmiegt iwo sein Köpfchen ran. Wenn ich ihn lang genug vollquatsche fängt er auch an zu schnurren:pink-heart:
Lenchen und Lotti sind nach Auszug ihres Bruders wie immer. Sie lieben die Großen:pink-heart:
Nur meine Paper ärgert sie öfter mal:rolleyes:, aber da müssen se durch.
An sonsten kann man sagen, dass Lotti sofort positiv auf Giotto zu gegangen ist und schmusen wollte.
12244884xa.jpg
12244889ai.jpg
12244899ei.jpg
12244902rj.jpg

Die zwei Schwestern:
12244915he.jpg

dann wurde ja jetzt das Bett in beschlag genommen:
12244904mx.jpg
12244917rc.jpg

ja und Kleinkinderprobt sind se ja sowieso;)
12244919kk.jpg

12244918uf.jpg
 
  • #19
bilder gibt es natürlich auch noch:pink-heart:
12265381xk.jpg
12265376rm.jpg
12265375ip.jpg
12265369lr.jpg
12265355dm.jpg
12265353ed.jpg
12265350pt.jpg
12265349mf.jpg
12265348zb.jpg
 
  • #20
Ich hab am Anfang keinen Ton angehabt, erst später. Und dann dachte ich, wer spricht denn da? Kommt das ausm Fernseher, Radio, oder ist das ihr Mann?

:oops:

Dann hab ich mal genau hingehört und stellte fest das über Giotto erzählt wird und es wohl Deine Stimme ist.

Öhm ja. :oops:

Zu Giotto:
Er ist so schön.
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
15K
Leila797
L
paulinchen panta
Antworten
0
Aufrufe
840
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
17
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
8
Aufrufe
955
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben