Pinsel und Stubs (*05/2012)

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
Daniela N.

Daniela N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
389
Alter
44
Ort
Bad Arolsen
Pinsel (m)


Katerchen Pinsel / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Stubs (m)


Katerchen Stubs / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Hera (w)


Kätzin Hera / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

und Filou (m)


Katerchen Filou / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

suchen dringend neue Katzeneltern!


Name: Pinsel, Stubs, Hera, Filou
Alter/Geb.-datum: Mitte Mai 2012
Geschlecht: m und w
Kastriert: nein
Farbe: schwarz-weiß, weiß mit Abzeichen
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? Ja, negativ
Gechippt/Tätowiert? gechippt
Entwurmt: Ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? unbedingt mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt? -
Hunde gewöhnt? -
Wo befindet sich die Katze jetzt: D 34454

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
Tierschutzverein Bad Arolsen, Am Jägerhof 10 in 34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691-629945 Ansprechpartner: Fr. Sonya Budde, Daniela Nürnberg



Stubs und Filou schmusen schon ganz gerne, Pinsel und Hera halten sich da lieber zurück und sind leider etwas scheu.

Wir vermitteln die Kleinen nur zu zweit oder zu einer anderen schon vorhandenen Katze! Da die Zwerge etwas scheu sind, suchen wir Katzenfreunde die ihnen einfach Zeit bei der Eingewöhnung geben und nicht schon nach ein paar Tagen das Handtuch werfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh mein Gott.:wow:
Ich muss hier ganz schnell weg, sonst werd ich schwach.
Was sind das für wunderschöne Kerlchen.:pink-heart:
Sogar mein Mann hat Sternchen in die Augen bekommen, als er Stubs sah.
 
Endlich Bilder von Hera, Hanna und Filou :)

links Hera, rechts Hanna :pink-heart:

Hanna hat ein Zuhause gefunden!:pink-heart:

Hera ist die ängstlichste von den den fünfen und faucht + spuckt noch recht viel. Allerdings ist das wenig beeindruckend.. diese kleine Schönheit ist eine Herausvorderung... :zufrieden:


Kätzin Hera (l.) + Schwester Hanna / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Hanna, ist noch sehr ängstlich lässt sich aber schon streicheln und mit Hähnchen bestechen :smile:


Kätzin Hanna / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Hera und Filou :pink-heart:


Katerchen Filou + Schwester Hera / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

und noch ein schönes von dem kleinen Mann :smile:


Katerchen Filou / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Filou lässt sich auch schon gerne streicheln :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle so süß, Zucker pur.:pink-heart: Ich wünsche allen ein schönes Zuhause.
 
Danke :smile:

Ich hoffe auch das sie bald gut unter kommen!
 
mal nach oben schieben...
 
Werbung:
Hallohallo,
ganz dringend liebe Dosis gesucht! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich muss die süßen Kleinen auch mal mit anstubsen ... Wir haben wirklich "Notstand" hier mit unseren ganzen Katzen - wie leider jedes andere Tierheim auch. :glubschauge:
Gibt es denn wirklich keine Menschen mehr, die dringend ein (oder gern auch mehrere ;)) liebenswerte(s) Fellchen-Mitbewohner suchen?
 
endlich gibts wieder Fotos von meinen Pfleglingen! :pink-heart:

Katerchen Pinsel :smile:

Pinsel hat sich mittlerweile zu einem jungen Katermann entwickelt und ist wunderschön geworden!
Leider möchte er nicht angefasst und beschmust werden, lieber streicht er heimlich um die Beine. Trotzdem ist er immer aufgeweckt und neugierig und beobachtet alle Aktivitäten in der Nähe.
Nur das fotografieren mag er nicht sonderlich...
Mit seinen Kumpels ist er allerdings total vertraut und verspielt. Da bleibt keine Spielmaus heile... :smile:


Katerchen Pinsel / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Stubs :pink-heart:

Stubs ist auch schon richtig gewachsen!

Er ist ein ganz verschmuster und tabsiger kleiner Kerl der allerlei Blödsinn in seinem Katerköpfchen hat :pink-heart:

Über ihn brauche ich gar nicht so viel schreiben, die Bilder sprechen für ihn :smile:


Katerchen Stubs / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Katerchen Stubs / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Katerchen Stubs / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Katerchen Stubs / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Kätzin Herra :pink-heart:

Die kleine Maus hat sich auch schon zu einer Schönheit entwickelt! Aber wie bei ihrem Bruder Pinsel, ist auch sie eher verhalten und scheu. Herra bleibt beim fressen sitzen und man kann sie auch mal streicheln, aber lieber bleibt sie auf Abstand und guckt sich alles an. Es ist wirklich schade, aber sie traut sich einfach nicht aus ihrer Haut und kann von sich aus nicht den Schritt auf uns Menschen zu machen. Dabei ist sie so eine hübsche und liebenswerte Kätzin!


Kätzin Hera / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Kätzin Hera / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Kätzin Hera / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Und zuletzt noch der junge Katermann Filou :pink-heart:

Filou ist ein Herzensbrecher! Der kleine Kerl ist ein ganz, kleines bisschen schüchtern am Anfang, aber bei ihm gibt es mit Leckerchen keine langen Diskusionen! :smile:
Er ist richtig verschmust, verfolgt "seinen" Menschen auf Schritt und Tritt und möchte überall dabei sein. Egal was er gerade so anstellt, er teilt es jedem laut mit! Ob er auf der Toilette ist, etwas gefangen oder neues entdeckt hat, Filou muß es einfach jedem mitteilen. Der kleine Schatz ist nicht nur liebenswert, sondern auch ein echter Hingucker! :smile:


Katerchen Filou / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Katerchen Filou / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Katerchen Filou / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr



Ich wünsche mir für unseren Pelznasen ganz viele Anfragen und vorallem endlich eigene, liebe Dosis! Sie haben es wirklich verdient! :smile:
 
  • #10
Stubs, Hera und Pinsel haben nun auch neue Dosis! :smile:

Der kleine Filou sucht noch und wird deshalb demnächst noch einen eigenen Fred bekommen! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
792
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Germerica
Germerica
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
743
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Daniela N.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben