Bambino und Ziva, *8.12, PS 13409 Berlin suchen Deutschlandweit

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
phoca_thumb_l_bino04.jpg


phoca_thumb_l_zivavorschau.jpg


Name: Bambino & Ziva
Geschlecht: männlich & weiblich
Farbe: Getigert
Alter: geb. 22. August 2012
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: kastriert
Chip/Tattoo: Chip
Impfungen: doppelt geimpft Katzenschnupfen/Seuche (Tollwut und Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: negativ auf Felv/FIV getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13409 Berlin
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, auch Kleinkinderprobt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

phoca_thumb_l_ziva02.jpg


Charakter:
Bambino & Ziva wurden auf einer Pflegestelle geboren. Sie sind total schmusig und anhänglich. Wirklich Jeder wird begrüßt und beschmust. Sie sind sehr aufgeweckt und, wie es sich für Katzenkinder gehört, total verspielt. Nach anfänglichem Gefauche kommen sie mittlerweile auch mit dem Rest der hier ansässigen Katzen klar und kuscheln sogar schon mit ihnen. Die Beiden hängen wirklich wie Klebstoff aneinander und sollen gemeinsam in ihr zu Hause ziehen dürfen.

Sie hatten bereits ein tolles zu Hause, leider entwickelte die Tochter eine schwere Allergie in Verbindung mit Asthma. Wir haben sie natürlich sofort wieder in die Vermittlung genommen. Nun warten sie hier auf ihr endgültiges, wundervolles Heim indem sie bekuschelt, beschmust und betüddelt werden.
Sie eignen sich auch hervorragend für Katzeneinsteiger, da sie nur lieb und schmusig sind. Gern können die beiden auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/ind...ibbs&Itemid=64
Bambino & Ziva werden nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleinen auch wirklich in die richtigen Hände kommen.

Ansprechpartner:
Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Gibbs
0172 5327096

phoca_thumb_l_ziva01.jpg


phoca_thumb_l_bino03.jpg
 
A

Werbung

sohoho, die zwei sweetys sind ja nun hier gelandet:oops:
was für ne herzensbrecher:pink-heart:
ich sag ja schon immer bei nozzi und gibbi, dass sie schnell wech müssen:rolleyes:
aber die zwei...herrjemine die sind soooo zucker:pink-heart:
birgit, du musst mal wieder kommen:aetschbaetsch2:
bino begrüßt einen immer mit solch einem süßen maunzer:pink-heart: und ziva liiiiebt meine große ( unverständlicherweise:p) über die maßen... sie sind ja noch nicht sooo lang da, aber haben sich schon super integriert.
es sind ganz tolle tiere. die ehemaligenm besitzer sind immer noch sehr taurig über den zwangsauszug ( glaub ich aufs wort) und stehen mit uns in kontakt.
leider fällt es mir bei den beiden ein bissi schwerer, sie auseinander zu halten.. zu mindest von oben:rolleyes: frontal sieht bino ja aus wie mein dex:D
das hat selbst unsere liebe scarlet ins rudern gebracht lach
jeder der beiden hat sein lieblingskind:zufrieden:
bino ist mehr bei johanna und ziva halt bei haylee..sooo süß:pink-heart:
12923294qd.jpg

ziva mit bruder gibbs
12923245yw.jpg

lol bino bei seiner süßen:D
12923234gx.jpg

12923220mo.jpg

bino:
12923217bg.jpg

ziva:
12923183id.jpg

auch diese beiden lieben kids und sind immer mitten drin:aetschbaetsch1:
12923089gx.jpg

12923076zu.jpg

bino am 4ten tag mit hauskater krümel:pink-heart:
12884912dl.jpg

hexbugjagd:D
12884878nr.jpg

wunderschöne ziva:pink-heart:
12872060qc.jpg

hihi
12871990wl.jpg

katzenkinderpimpaktion:cool:
12869357hr.jpg


12871990wl.jpg

12923183id.jpg

die zwei sind soooo goldig...der anfang war ein wenig fauchig ihrerseits, aber mittlerweile ist ( nach wenigen tagen ) eine harmonie untereinander, sie ihresgleichen sucht:pink-heart:
 
kann man diesen wundervollen augen wiederstehen:confused::pink-heart:
12980184ol.jpg

ganz kuschelig auf pflegedosis schoß
12980185xk.jpg
 
Bei den zwei süßen Kuschelmäusen gibts auch wieder neue Bilder...
Sie haben sich super eingewöhnt und sind total kuschelig:pink-heart:
Sie toben nachts gern übers Bett und heut fand sogar schon eine kleine Verfolgungsjagt statt *grins*
Ziva war der Meinung, die Wurscht meiner Tochter würde ihr sicherlich viiiiel besser schmecken, also hat sie ihr die kurzerhand aus der Hand geklaut und ist damit abgedüst:eek:
Hanna wollt das nicht auf sich sitzen lassen und watschelte im Eiltempo hinterher:zufrieden:
Leider war Ziva schneller:cool::D
Bino und Gibbs
13037891ky.jpg

Ziva und Bino
13038178ou.jpg

Ziva und Nozzi
13038177qg.jpg

hach sie ist aber auch so ne Hübsche
13013094hb.jpg

joahhhh wer ist nun wer:confused::D ich glaub das erste ist Bino;)
13013057wz.jpg

13013056cs.jpg

irgendwie schlafen die total viel :D
13013048br.jpg

Meine Tochter möcht Ziva am liebsten behalten:oops:, weil sie immer abends zu ihr zum schmusen kommt:pink-heart:
Aber sie weiß auch, dass wir dann nicht mehr helfen könnten, deshalb ist es dann doch ok für sie, wenn Ziva und Bino ein ganz tolles zu Hause finden ;)
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
38
Aufrufe
5K
Hedi
H
paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
131
Aufrufe
13K
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90
paulinchen panta
Antworten
17
Aufrufe
2K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben