Gibt es Bozita nur über das Internet zu bestellen?

  • Themenstarter nena18598
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bozita
nena18598

nena18598

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
155
Hallo,

ich würde gerne das Bozita NaFu im Tetrapak ausprobieren. Da meine Katzen aber fast alles verweigern, bzw. dann nur 50 g pro Mahlzeit fressen, möchte ich mich nicht mit dem Futter per Internetshop eindecken, bevor ich weiß, dass sie es fressen! Das Problem ist halt die Mindestbestellmenge :sad:
Gibt es das Futter evt. im FH? Bei FN habe ich es nicht gesehen, sieht also wohl eher schlecht aus.

Lg nena
 
A

Werbung

hallo.
bozita kann ich nur empfehlen :)
gibts bei uns im herkules-markt (zoo- bzw. baumarktabteilung) oder auch im fressnapf.
lg
 
;) Fressnapf und Zooland
 
habs schon im Futterhaus gesehen
 
Hier im FN gibt es Bozita leider nicht!
 
bei uns in den läden gibts das auch noch nicht lange, ich mein, sie habens sogar erst vor nen paar wochen aufgenommen. allerdings auch nur die tetrapacks und keine dosen. aber das macht eh keinen großen unterschied.
 
Zooland kenne ich leider nicht, aber FH und FN gibt's hier, werde gleich morgen mal schauen, wobei ich es bei FN nicht gesehen habe, aber wer weiß..?
Bei Hornbach (vglb. mit Herkules...?) gab es leider auch kein Bozita :(
 
Werbung:
Bei uns gibts das im Futterhaus...
 
Futterhaus ja, Fressnapf bei uns leider nein...
 
  • #10
Bei uns gibt es Bozita im Gartencenter Dehner. :)
Dafür leider nicht bei Fressnapf & Co. :confused:
 
  • #11
Bozita bekommt man hier in jedem Zooladen:
Futterhaus, Fressnapf, Tiergarten und teilweise sogar im Baumarkt!
:smile:
 
  • #12
  • #13
Ich kauf Bozita immer im Futterhaus. Da haben die das auch schon so lange ich denken kann (bzw. so lange ich es füttere;)). In unserem Fressnapf haben sie es nicht. Auf meine Frage, weshalb es Bozita dort nicht gibt, erhielt ich von der Angestellten folgende Antwort, die tief blicken ließ: "Bozita? Nassfutter? Für Katzen? Das gibt es gar nicht, glaube ich...":rolleyes:
 
  • #14
Da ich kein Auto habe, bestell ichs immer im Internet,weil ich die Schlepperei nicht mag. Bei Bitiba gibts da den günstigen Sparpack.
 
Werbung:
  • #15
Bei uns kann man die Tetrapacks im Zoo und Co kaufen.
 
  • #16
Guten morgen,
hier in DD gibt´s Bozita im Jumbomarkt;)
 
  • #17
Ich lebe im Bozita, Grau, Leonardo und Zivi Peak Nirwana...
c020.gif
 
  • #18
Hallo,

bei uns gibt es Bozita auch bei Hellweg (Baumarkt)
 
  • #19
  • #20
Bei uns gibt es Bozita neuerdings beim Dehner.... was mich echt glücklich macht, da meine roten teufel nichts anderes mehr fressen * grummel*

QT77´s Link habe ich allerdings auch gleich mal schnell genutzt. Das ist günstig.
 

Ähnliche Themen

nena18598
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gänseblümchen
G
Kernkraft
Antworten
6
Aufrufe
3K
Kernkraft
Kernkraft
Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli
yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben