gewicht eurer kater...

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater rasse
  • #41
mein toni schwankt zwischen 7 und 8 kilo:p
 
A

Werbung

  • #42
mein toni schwankt zwischen 7 und 8 kilo:p


Wie ist seine Rückenhöhe? Und seine Körperlänge?

Würde mich echt mal interessieren, ob Katzen bzw. Kater, die deutlich überdurchschnittlich im Gewicht sind, auch im Gesamten deutlich größer sind...
 
  • #43
tom wiegt so zwischen 8-9 kilo. gefühlte 1 tonne, wen ner auf meinen beinen nachts liegt:D
mei nschwerster kater hat in seiner besten zeit so 13 kg gewogen (war aber auch ein halber panter:eek:groß und pechschwarz).
 
  • #44
halber meter lang ohne schwanz, 38 oder 39 cm hoch, er wollt nit ;)

das ist fast so groß wie mein hund war :eek:
 
  • #45
Wie ist seine Rückenhöhe? Und seine Körperlänge?

Würde mich echt mal interessieren, ob Katzen bzw. Kater, die deutlich überdurchschnittlich im Gewicht sind, auch im Gesamten deutlich größer sind...

ach du schreck...ich geh mal messen :D
 
  • #46
Wie ist seine Rückenhöhe? Und seine Körperlänge?

Würde mich echt mal interessieren, ob Katzen bzw. Kater, die deutlich überdurchschnittlich im Gewicht sind, auch im Gesamten deutlich größer sind...

höhe etwas über 33..kann auch mehr sein. er zog es vor mit der messlatte zu spielen als mal stille zu stehen :D

und die länge ohne schwanz.....knapp übern halben meter. genau messen ging nicht. der hält nicht still :oops:
 
Werbung:
  • #47
Ich hab da noch ein Fäßchen auf vier Beinen:
Mortimer, am 7.3. aus dem Tierheim geholt, ca 5 Jahre und :oops: naja :oops: 7,73 kg!
Der Tierarzt meinte trocken: Adipositas, aber fit und gesund...

Man betrachte den Avatar....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #48
Kommentar vom TA zu Sam, 3 Jahre, 8.4-9kg (je nach Jahreszeit): Achten Sie aber darauf, dass er nicht mehr zulegt :p Er hat nicht gesagt, dass er zu dick ist :D
Höhe um die 34cm, Länge ohne Schwanz ca. 60cm, voll ausgestreckt reicht er mir vom Kinn bis fast Knie (bin 1,70m). Rasse? Mh, EKH mit MX-Einschlag.

Sam ist zwar sehr groß, aber bissl weniger Kilos könnten auch net schaden.

Jonno, Mc-Mix wiegt 4,5kg und ist 10 Monate alt. An Höhe hat er Sam fast schon ein, nur der Körperbau ist wesentlich zierlicher :)
 
  • #49
O Mann, da bin ja fast froh, dass es noch mehr so schwergewichtige Katzen gibt wie Tiggi. Er ca. 32-33cm hoch, 60-62 cm?? lang ohne Schwanz, sehr kräftig. Von oben sieht es gar nicht so dick aus, aber das Bäuchlein... Er und wir kämpfen immer mit dem Gewicht (ca. 7,5 bis 7,8 kg)
 
  • #50
Louis wiegt 4,5 kg, er hat ein kleines Speckibäuchlein, :D
P1000660.jpg



der Rest ist aber gut durchtrainiert
DSC01803.jpg

Hach, hab ich nicht tolle Muckis?! :cool:

Ja, ja, das ist eh alles nur Fluffi-Fell. :p

Sammy wiegt 5,2 kg, ist größer wie Louis, aber auch zierlicher
Sammy10.jpg


DSC02398.jpg


Er ist schlank aber überhaupt nicht dürr. Er hat auch sehr kurzes Fell und frisst verdammt viel.
 
  • #51
Phönix ist 1 Jahr alt kommt vom Bauernhof und wiegt 5,6kg
 
Werbung:
  • #52
Plum hat sechs Kilo, ist ein Siammix und 5 Jahre alt.

sammel7.jpg
 
  • #53
Ignatius, kastrierter Siam gemäßigten Typs, 5 Jahre, 5200 Gramm ( Idealgewicht :) )

Carlos, kastrierter EHK, normal groß, ca. 9 Jahre, +/- 5000 Gramm ( dürfte aber gut 500 Gramm mehr auf den Rippen haben, der alte Streuner )

LG
Marion
 
  • #55
(Im Winter hat er gerne mal gefühlte 10kg mehr Fell drauf:

DSC_2373.jpg
)
 
  • #56
@grasbine:

0FpTOxD4Q9b1zaCPKnx0CE-R7HAa205+0200.jpg


würd sagen das hat sie von oben gemacht :)
 
Werbung:
  • #57
Boah neee *vordiestirnklatsch*

Logisch.. peinlich *g*
 
  • #58
  • #59
Und ich dachte, er fällt :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
26
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
N
Antworten
31
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
Mina*
Antworten
41
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
4
Aufrufe
582
Nicht registriert
N
L
Antworten
2
Aufrufe
873
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben