gewicht eurer kater...

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater rasse
  • #21
Auch so ein Fliegengewicht-Perser, das Hazelchen :)

aber mit einem Jahr ist er ja noch nicht ausgewachsen, oder?

Ja, ich hoffe, sie legt noch zu. Sie frisst auch nicht so toll, wir sind gerade dabei, sie von Tfofu auf Nafu umzustellen, was sie gar nicht schätzt. Wenn wir nicht aufpassen, frisst Tiggi alles weg, also müssen wir getrennt füttern.
Macht ein klitzekleines Bisschen Stress;););)
 
A

Werbung

  • #22
Gracie 3,3 kg
Tillie 4,0 kg
Beide 5 Jahre alt
Dir Rasse an sich, ist aber sehr sehr zierlich, also ich lasse sie nicht hungern ;)
 
  • #23
Ich muß ehrlich gestehen das ich Lucky noch nie gewogen habe. Ich schätze ihn auf 6-7 kg.:oops:
 
  • #24
joe, kartäuser-mix so um die 3,8kg (er sieht aber voll verhungert aus)
sissi (auch verhungert) knappe 3kg (auch kartäuser-mix). alter von beiden, da wurfgeschwister, so um die5-8jahre.
also, wenn jemand "päppel-futter" kennt ....
 
  • #25
Deamo: 4,8 kg
Dinari: 4,2 kg
beide 9 Monate, Ragdolls

Stimmt das eigentlich, das man anhand der Pfotengrösse sieht ob sie gross oder zierlich werden? Dinari hat nämlich dickere Pfoten wie sein Bruder, und ist trotzdem zierlicher und leichter.
 
  • #26
Ja, ich hoffe, sie legt noch zu. Sie frisst auch nicht so toll, wir sind gerade dabei, sie von Tfofu auf Nafu umzustellen, was sie gar nicht schätzt. Wenn wir nicht aufpassen, frisst Tiggi alles weg, also müssen wir getrennt füttern.
Macht ein klitzekleines Bisschen Stress;););)

Uups ist also doch n Mädel, dat Hazelchen :)
weil ja nach Katern gefragt wird im Thread.
ja die Mädels sind ja eh noch ne Spur leichter
 
  • #27
Uups ist also doch n Mädel, dat Hazelchen :)
weil ja nach Katern gefragt wird im Thread.
ja die Mädels sind ja eh noch ne Spur leichter

Uppps, hab ich gar nicht realisiert, mal wieder taggeträumt. Na ja macht nichts, dann ist Hazelchen eben die Frauenquote...;););)
 
Werbung:
  • #28
Dann reihen wir uns mal ein...

Charlie 5,6 Kg (hat einen Kugelbauch)
Tango 5 Kg

beide 06/2007 geboren, echte Bauernhofkatzen :D

LG Julia
 
  • #29
Stimmt das eigentlich, das man anhand der Pfotengrösse sieht ob sie gross oder zierlich werden? Dinari hat nämlich dickere Pfoten wie sein Bruder, und ist trotzdem zierlicher und leichter.

nö, friede hat bis heute quadratlatschen, ist sie nie reingewachsen :D
 
  • #30
Unser Mikesch ist ein Fliegengewicht. Er ist 2 Jahre alt und wiegt nur 4,3 kg. Allerdings ist er ein sehr zierlicher Kater, hat aber trotzdem ein Hängebäuchlein.

LG Silke
 
  • #31
Meine süßen EKH Kater gehen etwas auseinander.
Clyde hat schlanke 4,6 kg.
Domino als Ex-Straßenkater ein verdientes Gewicht von ca. 5,5 kg!
 
  • #32
Mein athletischer Portugiese Moritz (10 Jahre) bringt knapp 8,0 kg auf die Waage.
 
  • #33
Gipsy (EKH) wiegt z.Z. 6,2 kg, leider etwas zu viel. Vor einigen Jahren war es noch 1kg weniger.
 
  • #34
Paulchen, wird im Juli zwei Jahre, schlanke, sportliche Katerfigur, wiegt 4,2 kg.

mwb7ly.jpg
 
Werbung:
  • #35
Indi, Perser-Mix wahrscheinlich.
4 - 4,5 kg.
(alles Fell:D)
 
  • #36
Satchmo: stolze 7 kg
Paco: 5,2 kg
 
  • #37
Ajax, FWW, 11 Monate wiegt 5,5 kg, ist aber schlank, weil groß/lang
Bolo, Siam-Mix, 5,55 kg, noch ein bißchen mopsig (hatte anfangs 6,5 und war ziemlich fett dabei).
 
  • #38
Djego: 5,3 KG = 1 Jahr und Türkisch Angora / Heilige Birma Mix

Shirkhan: 5,1 KG = 2 Jahre und BKH
 
  • #39
Laxi, MC-Mix, drei Jahre alt, ca. 7 kg

Sindri, Maine Coon, 11 Monate, 6 kg

Lucky, EKH, sieben Jahre alt, ca. 4 kg

...die Mädels sind leichter :D
 
  • #40
Dann reihe ich mich auch mal ein:

Carl, Kuhfleckenkatze, kräftig gebaut und schlank, etwa 5kg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
26
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
N
Antworten
31
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
Mina*
Antworten
41
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
L
Antworten
4
Aufrufe
546
Frollein_S
Frollein_S
L
Antworten
2
Aufrufe
852
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben