So eine Labertasche habe ich auch! Und auch ich wurde schonmal gefragt, ob in ihm auch ein Siam steckt
😕 Er ist eigentlich "nur" ein EKH. Aber morgens ist Felix sehr gesprächig! Wenn er in den Raum kommt, wo wir sind, und man ihn mit "Hallo" begrüßt, bekommt man auch eine Antwort

Auch wenn er durch die Wohnung geht und man ihn zB fragt, ob sein Essen geschmeckt hat und ihn deutlich mit seinen Namen anspricht zB. Felix, hat dir sein Essen geschmeckt? Dann bekommt man auch eine Antwort

Es ist zu goldig! Morgens zum Wecken labert er direkt ins Ohr, damit man es auch im Schlaf mitbekommt
🙄 Wenn die Zubereitung des Essens von ihm zu lange dauert, gibt er seinen Senf dazu
😱 Und auch wenn er spielen will! Er maut aber nicht richtig, er quietscht und gurrt und maut und alles in einem
😳 Manchmal sagt er "mau mau" wenn er was will, manchmal ähnelt es unserem Meerschweinchen und manchmal hört er sich wie ein kleiner Hund an. Lustig!
Seit ein paar Tagen haben wir eine fliege in der Wohnung und er versucht sie immer wieder aufs Neue zu fangen und wenn das nicht klappt, wird ebenfalls gemeckert! Wenn er was umkippt, läuft er weg und fängt an zu meckern
😱
Das ist mein Kleiner:
Vielleicht könnt ihr am Aussehen erkennen, ob er ein "reinrassiger" EKH ist oder doch evtl. noch mehr drin steckt...