Deutschland Wilson - ein bezauberndes Punktetier - geb 8/2015 -PS 34* - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Tu das- schaden kann es ja nicht ;)
 
A

Werbung

  • #22
"mein" absolut bezauberndes Punktegesicht hat es geschafft!! Er hat das Herz zweier Menschen erobert und ist reserviert!! ich freu mich so für den Schatz :pink-heart:
 
  • #23
Wie toll:grin:
Dann sind die Spatzen bald ausgeflogen und es wird Platz für einen
einen großen Raben :grin:
 
  • #24
  • #25
Suuuuupiiiii
 
  • #26
Aaaaaber: wir wollen nicht vergessen, dass Woody-Schatz auch noch sucht!!

Und ich drücke ihm die Daumen dass er auch ganz bald sein endgültiges Zuhause findet!
Danke, dass du den vieren so einen guten Start ermöglichst. :)
 
  • #27
Bleibt er im Forum?
 
Werbung:
  • #28
Ja :D (fülltext)
 
  • #29
Bekommst du den kleinen süßen fratz *schmacht*:oops:
 
  • #30
Ja wir haben reserviert und bald ist es dann so weit. :)

Dann können die zwei katerteenies bald den Garten unsicher machen (natürlich erst wenn Wilson sich richtig eingelebt hat).

Ich freu mich!
 
  • #32
Das mache ich gerne!
 
  • #33
Fein :) ...........
 
  • #34
Hey super, der Punktekater hat ein Zuhause gefunden :yeah:
Das freut mich sehr :zufrieden:
 
Werbung:
  • #35
Ich gucke heute schon gefühlt das 1000x die Bilder von Wilson an :D

Ich habe ein richtig gutes bauchgefühl und als Hilde heute einen übermotivierten Annäherungsversuche von paule "über sich ergehen" hat lassen und dabei geguckt hat wie grumpycat, habe ich paule schon erzählt dass bald jemand mit ihm kuscheln mag :)
 
  • #36
Da freut sich der Paule bestimmt schon :grin:
berichtest du weiter über den süßen Wilson?
 
  • #37
Das mache ich auf jeden Fall. :)

Aber erst müssen wir die vk bestehen.
 
  • #38
Das mache ich auf jeden Fall. :)

Aber erst müssen wir die vk bestehen.

Das klappt bestimmt und ich freue mich schon auf die ersten Bilder und Berichte, wenn er bei euch ist
behält er seinen Namen?
Und wenn die VK positiv ist, wann darf er ausziehen?:grin:
 
  • #39
Er kommt Ende Mai und da machen wir direkt die vk mit.

Ich freu mich schon so. Seit ich mich dafür entschieden habe fallen mir immer wieder Kleinigkeiten in der Interaktion von Hilde und paule auf, an denen ich merke dass es sicher die richtige Entscheidung ist.

Mein Mann hat auch gefragt ob der Name bleibt. Ich werde ihn lassen. Ich finde Wilson ganz cool. :)
 
  • #40
So war das hier auch und es war die absolut richtige Entscheidung Nr 3 zu holen.
Das wird bestimmt ganz toll bei euch :pink-heart:
Und der Wilson ist absolut obersüß :pink-heart:
Ich finde auch der Name passt total zu ihm
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
31
Aufrufe
3K
Jorya
J
Legolas
Antworten
88
Aufrufe
8K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben