Deutschland Wilson - ein bezauberndes Punktetier - geb 8/2015 -PS 34* - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
Diese Schildpatt-Zicke und ein schwarzer Kater? Na, der wird sich freuen, wenn er endlich einen Kumpel bekommt :D

Schildpatt-Katzen sind wunderschön, aber auch sehr speziell ;)
 
A

Werbung

  • #42
:D ja genau! Das denke ich auch. Vor allem ein Kumpel im selben alter :D
 
  • #43
Schreibst du hier weiter oder gibt's einen neuen Thread?

Stellst du deine vor?
Ich bin schon ganz mit aufgeregt :grin:
 
  • #44
Bitte bitte bitte berichte viel von ihm und fals du einen eig thread aufmachen solltest bitte link zeigen :D
Dieser süß fratz ich hätte ihn auch so gern gehabt aber find es schön das er in ein gutes zuhause mit kumpel kommt
Viel Glück und Spaß mit dem schnuckel:zufrieden:
 
  • #45
Bin noch nicht ganz sicher ob es hier weitergeht oder ich was neues aufmache. Wenn dann gibt es einen link.

Da würde ich auch nochmal kurz die zwei Ureinwohner vorstellen. Es gibt allerdings einen uralten threads zum Einzug von Hilde und später dann paule. (Halbwilde katze integrerieren) es geht da allerdings erstmal zig Seiten ums zähmen von Hilde. Später im thread um paule. Da hat minna e mir ganz lieb immer geholfen und zugeredet. :)
 
  • #46
Na den könntest ja auch weiter führen ;)
Dann haste alle 3 in einem thread
 
  • #47
Ah, du bist das... dein Nickname kam mir so bekannt vor :)
 
Werbung:
  • #48
Ja, das sind wir :)

Auch ne Idee dort einfach weiter zu führen.
 
  • #49
Verlinkst du den hier nochmal bitte:)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
31
Aufrufe
3K
Jorya
J
Legolas
Antworten
88
Aufrufe
8K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben