Yuhuuuu es hat geklappt!!!

Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #61
Jaaaa, toll oder??

So hab ich geschaut :glubschauge:

Echt super drei solche Schnurrmotoren um sich zu haben :pink-heart:
 
Werbung:
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
  • #62
Jaaaa, toll oder??

So hab ich geschaut :glubschauge:

Echt super drei solche Schnurrmotoren um sich zu haben :pink-heart:

ich kanns mir vorstellen, wie erstaunt du warst. meine Mädels sind jetzt 3,5 Jahre bei mir und ich freu mich schon wie Bolle wenn ich mal merke, dass beide im Bett liegen ohne sich zu kloppen (eine links der Beine, eine rechts). meist ist es nämlich so, dass Chili dazu kommt, wenn Cookie bei mir liegt, ihr übers Gesicht schleckt und dann Kloppen und Jagen sie sich. und wer liegt dann allein im Bett? ICH! :grummel:

Freu mich für dich. Wohnst du eigentlich allein mit den Stubentigern?
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #63
Neuster Bericht, der alte ist ja schon viel zu lange her :aetschbaetsch2::

Das wird jetzt hier zum all-Abendlichen Ritual und ich stelle fest, mir fehlt eine Hand :grin:



Gestern habe ich einen Anfall von "Katzeritis" bekommen. Das habe ich öfter und bedeutet so viel, das ich meine Wohnung weiter Katzengerecht ausbauen MUSS! Es ist quasi eine innere Stimme, ein Zwang :zufrieden: oh man ich spinn schon wieder :omg:

Also Frauchen ab zum Ikea weil schon lange ein neuer Balkontisch fällig war. EIGENTLICH wollte ich den alten entfernen. Der ist aber dann umfunktioniert worden und dient jetzt dazu:



Weil mir das nicht genug war habe ich meine alte "Notfall-Tieraufnahme-Käfig-Wanne" :rolleyes: genommen und wollte ein wenig Freiheit auf den Balkon bringen. Also mit Erde befüllt und im Garten der Eltern ein Stück Rasen ausgestochen. Weil da ja aber würmer drin leben hab ich den Gras-Fetzen erst mal umgedreht und alles geretten was ich gefunden habe :aetschbaetsch2: meine Mama hat mich ausgelacht :oha: Letztendlich sah das ergebnis so aus:



Nicht unbedingt schön aber die Mizis lieben es :)

Ansonsten wird Naila immer unbekümmerter den Jungs gegenüber. Gestern Abend haben sie und Calimero fangen gespielt aber irgendwann kam die Angst wieder und sie hat ihm eine gedeppert und ist auf den Kratzbaum hoch :oops: Trotzdem fand ich das es ein Anfang war. Mit Davy spielt sie gerne an der Angel und da gibts auch keinen Ärger oder fauchen ect.
Siehe kleiner Beweis :smile:



Heute Morgen lagen meine Buben wieder links und rechts in meinen Armen, Naila merkt das ich wach werde und will auch beschmust werden. Da ich leider noch immer nur 2 Arme habe hat sie sich direkt an Davy angekuschelt so konnte ich beide mit einer Hand streicheln. Davy fand das nicht ganz so witzig. Er hat so geguckt :eek: Ich glaub nach 5 Minuten hat Naila germerkt das sie sich da an den Dicken Riesen anschmust und hat ihm OHNE Krallen einen Klaps auf den Kopf gegeben :rolleyes: ich habe NEIN gesagt und Davy weiter gekrault, dann kam sie wieder und hat sich mit ein wenig abstand zu den Jungs gelegt.

Bisher war sie noch die meiste Zeit im Schlafzimmer aber seit gestern hat sie das Wohnzimmer für sich entdeckt.



Und dann Davys Lieblingsplatz Beschlagnahmt...






Hier drauf bin ich am aller meisten Stolz, so doof es klingen mag:



Dazu muss ich sagen das Davy beim Füttern nicht einfach ist. Bis vor kurzem musste ich ihn sogar wegsperren beim fressen. Aber es wird und das macht mich sehr sehr glücklich :smile:

Dann durften sie Fummeln. Zuerst nur Davy und Naila...



Dann kam Calimero dazu:



Denkt euch nichts über mein ramponiertes Fummelbrett. Ist Marke Eigenbau und ich rüste einfach immer das Kaputte nach. Ich sehe grad, dazu wirds wohl Zeit... :zufrieden:

Ja alles gut soweit würde ich sagen :verschmitzt: was sagt ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julyanne

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2012
Beiträge
1.024
Ort
Portugal
  • #64
ach wie schön :)

also ich find das fummelbrett klasse :D
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #66
ach wie schön :)

also ich find das fummelbrett klasse :D

Hihi danke :verschmitzt: aber ist schon ziemlich leer irgendwie... naja wie gesagt wird bald wieder nachgerüstet :aetschbaetsch2:

Und an Melcorrado:

Glaub mir manchmal denke ich mir "Warum drei solche Hardcoreschmuser?!" Davy schläft nur auf meiner schulter und nur wenn er nuggeln darf. :zufrieden: Ich gewöhn es ihm nicht ab, ich lass ihm das :rolleyes:

Calimero hat sowieso ADS und will immer im Mittelpunkt stehen und beschmust werden. Am liebsten 30 Stunden am Tag :omg:

Und Naila ist schon auch so ein kleines Schmusi :pink-heart: mittlerweile auch wenn die anderen dabei sind. Aber wenn ich gerade "frei" bin nutzt sie jede gelegenheit :aetschbaetsch2:
 
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
  • #67
es läuft suuuuper bei euch! total genial! freu mich für dich. Wenn es mit Nr. 3 so gut klappt, wäre doch Nr. 4 auch kein Problem, oder? :grin:
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #68
Ansich wäre Nr. 4 kein Problem. Finanziell wäre es auch zu machen. Aber das hat Zeit und im Moment gibt es keine Katze die in Frage käme. Bzw. eine die perfekt rein passt.

Siddy fällt da leider aus :sad:
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #69
Bei uns war Tiger der Hardcore-Schmuser. Sobald ich auf der Couch lag kam er auf meinen Schoß gesprungen und hat sein Köpfchen gegen meinen gedrückt und hat sich dann wie ein Baby in meinen Arm gelegt und sich den Bauch kraulen lassen.:pink-heart: Er fehlt mir sehr...:(

Leo kommt noch am Ehesten zum Schmusen. Er legt sich dann auf der Couch neben mich und fängt an zu Brummen, was wohl heißen soll "streichel mich". Dann lässt er sich ne Runde den Bauch kraulen und pennt für gewöhnlich ein.

Luna ist wieder anders. Sie stellt sich von mich und miepst mich an. Also einmal durchkraulen und dann ist auch schon gut. Sie ist lieber mehr für sich.

Und Lui, unser Neuzugang, ist uns gegenüber noch nicht so richtig aufgetaut... Er ist voll und ganz in die Katzengruppe integriert, sogar Luna lässt sich mittlerweile kurz anschmusen, aber von uns lässt er sich max. kurz den Kopf kraulen und geht dann weg... Ich hoffe das wird noch...

EDIT:
Nicht das es irgendwie falsch rüber kommt: Ich beschwere mich nicht. Ich liebe alle Drei. Nur kenne ich es durch meinen geliebten Kampfschmuser eben auch anders und das fehlt mir schon etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #71
Bei uns war Tiger der Hardcore-Schmuser. Sobald ich auf der Couch lag kam er auf meinen Schoß gesprungen und hat sein Köpfchen gegen meinen gedrückt und hat sich dann wie ein Baby in meinen Arm gelegt und sich den Bauch kraulen lassen.:pink-heart: Er fehlt mir sehr...:(

Leo kommt noch am Ehesten zum Schmusen. Er legt sich dann auf der Couch neben mich und fängt an zu Brummen, was wohl heißen soll "streichel mich". Dann lässt er sich ne Runde den Bauch kraulen und pennt für gewöhnlich ein.

Luna ist wieder anders. Sie stellt sich von mich und miepst mich an. Also einmal durchkraulen und dann ist auch schon gut. Sie ist lieber mehr für sich.

Und Lui, unser Neuzugang, ist uns gegenüber noch nicht so richtig aufgetaut... Er ist voll und ganz in die Katzengruppe integriert, sogar Luna lässt sich mittlerweile kurz anschmusen, aber von uns lässt er sich max. kurz den Kopf kraulen und geht dann weg... Ich hoffe das wird noch...

EDIT:
Nicht das es irgendwie falsch rüber kommt: Ich beschwere mich nicht. Ich liebe alle Drei. Nur kenne ich es durch meinen geliebten Kampfschmuser eben auch anders und das fehlt mir schon etwas...

Ich versteh dich schon, ich drück dich mal. Hätte ich von heut auf Morgen keinen Schmuser mehr hier wüsste ich auch nicht wie es mir ergehen würde :sad: Aber einer hätte gereicht anstatt gleich drei von dieser sorte :aetschbaetsch2: und dann auch noch so extrem :omg:

Die Zusammenführung scheint ja super geklappt zu haben. Glückwunsch!

Jaaaa, bisher schon. Zum Glück :aetschbaetsch2: Danke dir aber für die Glückwünsche :smile:

sehr schade, aber nachvollziehbar. Erstmal genieß, dass es so toll klappt mit den dreien!

Ja sehr schade, aber meine drei wilden verrückten Raubkatzen hier wären für Siddy denke ich zu viel. Die nehmen da wenig rücksicht drauf. :sad: Auch mit dem Füttern wäre es schwer da meine eh nicht einfach sind was das Mäkeln ect angeht und Siddy frisst nur Trockenfutter.
Ich wünsche der kleinen Maus vom Herzen alles alles gute und hoffe das sie bald Menschen hat die sie Lieben und schätzen...
 
Werbung:
anne_79

anne_79

Forenprofi
Mitglied seit
13. November 2008
Beiträge
2.374
Ort
Ibbenbüren
  • #72
Ja sehr schade, aber meine drei wilden verrückten Raubkatzen hier wären für Siddy denke ich zu viel. Die nehmen da wenig rücksicht drauf. :sad: Auch mit dem Füttern wäre es schwer da meine eh nicht einfach sind was das Mäkeln ect angeht und Siddy frisst nur Trockenfutter.
Ich wünsche der kleinen Maus vom Herzen alles alles gute und hoffe das sie bald Menschen hat die sie Lieben und schätzen...

ich drücke der Süßen auch die Daumen :pink-heart: erstmal werde ich sie hoffentlich bald besuchen :zufrieden:
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #73
ich drücke der Süßen auch die Daumen :pink-heart: erstmal werde ich sie hoffentlich bald besuchen :zufrieden:

Und dann nimmst du sie einfach mit und probierst es :grin:

Ich berichte hier beabsichtigt nicht mehr sooo viel da ich von diesem Forum leider immer mehr enttäuscht bin und eher abstand nehme.

Ihr hier in diesem Tread seid nicht gemeint! Und darum möchte ich euch doch noch ein paar Fotos zeigen, denn bevor ich lange erzähl schaut ihr lieber selbst :aetschbaetsch2:

Sie reibt sich an den Jungs...







Sitzt mit ihnen auf dem Balkon...



Wie?? Dein Platz?



Ätsch! Weggegangen platz gefangen...



Ok, du darfst AUSNAHMSWEISE mit auf meinen Stuhl...



Hmm ok, Kompromiss! Auf deinem Schoß, Sonne im Gesicht und Kraulen. Besser gehts nicht!



Ich liebe dieses Bild. Sie saß da, die Sonne im Gesicht, die Augen geschlossen und hat im Wind geschnuppert...
Meinen Jungs wars zu warm heut. Seit 1968 der heißeste Apriltag mit 30°!



Irgendwie is mein Platz immer der beliebsteste bei den Mizen. Egal wo ich mich hinsetze :aetschbaetsch2:



Schnappschuss von meinem Schönling :aetschbaetsch2:



Ach ja, das Nachgerüstete Fummelbrett... War mir echt peinlich das so herzuzeigen wie es war...



UUUUND! Der Schuss des Tages. Davy darf ihr das Köpfchen putzen!!




Naila ist seit gestern 22 Uhr eine Woche bei mir und ich liebe sie so sehr. Die ergänzt uns in jeder Hinsicht... Ich liebe sie und gebe sie nie wieder her.
Ich hoffe ihr ist das bewusst und sie weis das sie angekommen ist :pink-heart:
 
Sasa13

Sasa13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2011
Beiträge
239
Ort
NRW
  • #74
wirklich 3 schöne Katzis :pink-heart:

und wir freuen uns mit Dir, dass die Zusammenführung so reibungslos geklappt hat :smile:

die kleine hat echt tolle Augen :pink-heart:
 
nicci

nicci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2011
Beiträge
155
Ort
Berlin
  • #75
Von mir natürlich auch noch Glückwunsch zur geglückten Zusammenführung! Die kleine is ja wirklich sooooo süß :D Und toll mitanzusehen, wie sie sich nach nur einer Woche schon völlig eingelebt hat bei euch!

Wo kann man eigentlich deinen schwarz-weißen Schönling klauen kommen? :pink-heart:
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #76
wirklich 3 schöne Katzis :pink-heart:

und wir freuen uns mit Dir, dass die Zusammenführung so reibungslos geklappt hat :smile:

die kleine hat echt tolle Augen :pink-heart:

Freut mich das du dich mit uns freust :smile:
Und jaaaa, die kleine hat richtige Herzensbrecher-Augen, wobei hier jeder was besonderes hat. Davy seine süße Nase, Calimero der schönling und Naila ihre tollen Augen! :pink-heart:

Von mir natürlich auch noch Glückwunsch zur geglückten Zusammenführung! Die kleine is ja wirklich sooooo süß :D Und toll mitanzusehen, wie sie sich nach nur einer Woche schon völlig eingelebt hat bei euch!

Wo kann man eigentlich deinen schwarz-weißen Schönling klauen kommen? :pink-heart:

Also ich glaub ganz sind wir noch nicht durch, ein oder zwei faucher am Tag kommen schon noch, aber ansonsten isses wirklich sooo toll wie das hier läuft :smile: Freu mich auch sehr drüber...

Und zu Calimero, kann man da glauben das ihn niemand wollte? weil er ja nur schwarz weis ist :zufrieden: Ich finde ihn Bildhübsch :pink-heart:
Und glaub mir, kannst ihn gerne haben!! Ich bin mir sicher nach 24 Stunden bringst ihn mir wieder :omg:
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #77
Ich berichte mal weiter auch wenn ich hier grade fast der alleinunterhalter geworden bin :D

Ich hab irgendwie festgestellt das Naila vorallem mir sehr gut tut. Ich weis das hört sich wahrscheinlich total blöd an, aber sie bewegt mich einfach in vielerlei hinsicht.
Ich packe Dinge an die ich schon lange geschoben habe. Z.b. die komplette fertigstellung von meinem Balkon. So kann ich jetzt auch die Türe offen lassen wenn ich nicht da bin. Was meinen Katzen sehr zu gute kommt.
Ich habe einen festen Futterplatz eingerichtet und endlich die Muse und die Gedult Davy daran zu gewöhnen das ZUSAMMEN gegessen wird und ich ihn nicht mehr wegsperren muss.

Außerdem beobachte ich sie viel, ich finde das sie eine Nachdenkliche Katze ist. Ich denke auch das sie Claudia und ihre Kumpels noch sehr vermisst. Das regt mich immer dazu an es allen dreien hier so anenehm wie möglich zu machen. Ich mein, ich habe mich schon immer sehr um meine Vierbeiner bemüht aber seit Naila da ist gehe ich auf Davy und Calimero auch ganz anders ein.
Das Klima hier war schon immer gut aber ich habe das Gefühl das Naila uns irgendwie bereichert. Inwiefern genau weis ich noch nicht. Ich merke eben nur das sie im Moment am aller meisten mir gut tut und das strahl ich auf meine Katzen im allgemeinen aus.
Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt aber das is ok :p

Eigentlich sollte Naila ja auch kommen um den Davy zu entlasten weil Calimero viel mehr spielen will als Davy. So hätte Calli 2 zum austoben.
Die anriffe von Calimero macht sie eigentlich ganz gut mit und spielt auch fangen mit ihm, nur wenn es ihr zu viel wird sagt sie es ihm klipp und klar!

Die ruhige Art von Davy hingegen liebt die kleine und sie ist gerne bei ihm.
Hab hier mal 3 Bilder von heute Morgen:

Zusammen Sonne Tanken



Dann ein Nasenbussi



Und dann wurde sie ausgiebig geputzt (finde eher das es aussieht als würde er ihr was zuflüstern :D)




Mit Calimero gibt es solche Momente auch, aber eher wenn ich gerade am beschmusen bin. Davy und Naila gehen schon ganz offen aufeinander zu. Und den aufdringlichen Calimero wird sie sicher auch bald besser verstehen können.
Ich liebe meine 3 und ich würde jetzt schon KEINEN mehr her geben!

Glg Anna, Davy, Calimero und Lady Naila
 
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
37
Ort
Berlin
  • #78
Man liest aus jedem deiner Worte, wie sehr du deine 3 liebst - total schön :pink-heart:

Und ich finde nicht, dass du verrückt bist! :aetschbaetsch1: Es ist doch schön, dass Naila dir noch mal einen anderen Blick ermöglicht hat und sie nicht nur für deine Katzen, sondern auch für dich eine Bereicherung ist. Genauso so soll es doch sein :smile:


P. S. Ich lese hier immer interessiert mit und schau mir die Fotos an. Hatte nur nichts geschrieben, sorry :oops: Aber bitte bitte berichte weiter!
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #79
Also ich lese immer noch mit. Ich freue mich sehr zu lesen, das bei euch alles so wunderbar läuft. Naila hat das perfekte Zuhause gefunden.:pink-heart:
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #80
Schön das ihr noch mitlest und danke für die super lieben worte, das freut mich sehr.

Dann berichte ich natürlich weiter... :oops:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben