Gegenparty! Zeigt her eure Norwegische Waldkatze!

  • Themenstarter MonstaaaBieni
  • Beginndatum
  • #61
So nachdem ich nun eure ganzen wunderschönen Katzen bewundern konnte muss ich doch jetzt mal die meinigen zeigen

zuerstmal zwei Bilder unserer Kelly-Maus sie ist 6 Jahre, recht klein und wiegt in ihren hoch-zeiten 4 kg ist aber denke ich recht typvoll





und nun ihr leider im Januar viel zu früh verstorbener ebenfalls 6 Jähriger Partner Momo er war ein echter Märchenkater.....ich bin mir immer noch sicher das er ein verzauberter orientalischer Prinz war *wissendnick*
Als ich die Bilder hochgeladen hab wurde mir das Herz ganz schwer :(









Aaaaber da Kelly ja nicht den ganzen Tag allein sein kann muste ein neues Katzentier her, dieses zog Ende März bei uns ein. Man hat uns Teddy als "Norweger-Persermix" vorgestellt aber ich denke das passt nicht, was meint ihr was unser Teddy für eine Mischung ist? (man beachte die gebogenen Schnurrhare die find ich echt zum Schießen )







so und zum Schluss noch ein Bild mit Kelly und Teddy gemeinsam



Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr mit Bildern zugekleistert aber ich konnte einfach nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Hallo Firebird,
vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!:D

Liebe Grüße Maggy
 
  • #63
Huhu!

Heut möcht ich mal meine Miezen vorstellen, ok eigentlich sind es die meines Freundes.

Troll ist ein reiner Norweger von einem norwegischen Bauernhof am Popo der Welt. Als kleiner Kater nach Deutschland gekommen und seit ca. 10 Jahren sind er und mein Freund n Arsch und n Hemde.
http://img.photobucket.com/albums/v605/Suomenlinna/IMG_1316.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v605/Suomenlinna/IMG_1439.jpg

Und dazu gibt es noch die "miez" eigentlich hat sie nen schrecklichen IKEA Möbelnamen, aber Miez triffts auch gut.
http://img.photobucket.com/albums/v605/Suomenlinna/IMG_1440.jpg
N bisschen Perser, Norweger udn Russisch Blau zusammengeworfen und raus kam n kleineres, schmales, plüschiges Wesen.

Beide sind reine Wohnungskatzen, gehen selbst derzeit ebenerdig wohnend nicht vor die Tür.
Troll ist verfressen, anhänglich (sitzt grad vor der Wohnungstür und mauzt weils Herrchen noch unterwegs ist). Leider haart er gern und viel....

Und beide haben bereits eines ihrer Leben eingebüßt, sie haben einen Unfall überstanden bei dem meinem Freund in seiner Wohnung aufgrund von ner kaputten Gasflasche die Möbel + Wände um die Ohren flogen. Beiden hat es nur die schnurrhaare angesengt und Gewitter mögen sie nicht mehr. (Freund gehts auch wieder gut bis auf paar Transplantate).
 
  • #64
Also echte Survival-Cats! :D

Sehr hübsche Plüschmonster. Auf dem zweiten Bild sieht Troll ein wenig wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus! :p
 
  • #65
Hallo,
haben hier auch noch n paar Bilder von dem Dicken..

Sein Name ist Gulliver und er ist 7 Monate jung...

Gruß

Andre und Melli
 

Anhänge

  • DSCN0165.jpg
    DSCN0165.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN0031.JPG
    DSCN0031.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN0009.JPG
    DSCN0009.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Hallo ihr Lieben,

Auch wenn ich nicht die geringste Ahnung welche Rasse meine Lilly ist (ich vermute ein bunter Mix :) ) passt sie optisch sehr gut in diese Kategorie!

33oqzdg.jpg


Glg!
 
  • #67
Ui die Lilly ist aber eine hübsche, die sieht so schön wild aus :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Skorkat
184 185 186
Antworten
4K
Aufrufe
743K
sus@
S
Jenny
Antworten
11
Aufrufe
22K
Calabrones
C
Eispfote
Antworten
3
Aufrufe
5K
Eispfote
Eispfote
M
Antworten
14
Aufrufe
16K
Hexe173
H
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
MinnieKermit
MinnieKermit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben