Gegenparty! Zeigt her eure Norwegische Waldkatze!

  • Themenstarter MonstaaaBieni
  • Beginndatum
  • #21
Ja, mein Mäuschen, ich liebe Beide über alles. Hm, da muss ich selber kurz schauen.
Also die Farbe heisst silver-black-torbie/cl. white.

Aramis ist creme-silber get.+white

Hier nochmal ein paar Bilder
ay3dit.jpg

2qknn01.jpg

2mo1ocm.jpg

2qd9zqe.jpg

141lftj.jpg

2ioxdz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Zum Anbeißen, die zwei :pink-heart:
 
  • #23
Wow sind die alle schön! Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir ne NWK anzuschaffen, bin dann aber an Baghira (Maine Coon) hängen geblieben.

@ Calabrones: ich nehme an dass Du weisst was "Serenissima" auf deutsch heisst? Die "Allerdurchlauchtigste" war nämlich Venedig zu ihrer Blütezeit der Seefahrt. Ich finds auf jeden fall nen Klasse Namen für ne schöne Katze.

Aber Chayenne ist echt Klasse... so ne geniale Farbe hab ich noch nie gesehen.
 
  • #24
@ Calabrones: ich nehme an dass Du weisst was "Serenissima" auf deutsch heisst? Die "Allerdurchlauchtigste" war nämlich Venedig zu ihrer Blütezeit der Seefahrt. Ich finds auf jeden fall nen Klasse Namen für ne schöne Katze.

:D Das Motto für unseren Wurf, aus dem Serenissima stammt, war Venedig ;) Es gab noch eine Venezia (heute Lady Marian und hier im Forum) und einen Casanova :)
 
  • #25
Diese kleine, süße Maus (Jeanie) in black tabby mc. white wird in ca. 6 Wochen bei uns einziehen - momentan ist sie 8 Wochen alt, auf den Fotos ist sie 6 bzw. 7 Wochen alt:

jeanie6wogross.jpg



Hier ist sie mit ihrem Bruder:
jeanie6wo2gross.jpg



jeanie7wo1gross.jpg


jeanie7wogross.jpg



LG, Andrea
 
  • #26
@Andrea

Eine sehr süße Maus :D Und toll, dass sie von Züchtern kommt, wo HCM geschallt wird!

War nicht schwer zu finden, denn bei Euch gibt es nicht so viele Züchter :oops:
 
  • #27
Werbung:
  • #29
@Andrea

Eine sehr süße Maus :D Und toll, dass sie von Züchtern kommt, wo HCM geschallt wird!

War nicht schwer zu finden, denn bei Euch gibt es nicht so viele Züchter :oops:

Danke sehr - ja wir hatten wirklich Glück damals zu Christiana gekommen zu sein, unsere Gwendolyn (bin immer noch sehr traurig bei dem Gedanken, dass die Süße jetzt schon seit über drei Wochen nicht mehr bei uns ist :reallysad:) hatten wir ja auch von ihr. Sie kümmert sich wirklich ganz reizend um ihre Katzen u. die Kleinen und legt wirklich großen Wert auf die Gesundheit inkl. aller wichtigen Untersuchungen und versucht dies auch anderen Züchtern zu vermitteln.

LG, Andrea
 
  • #31
Ne, was für süße Schnuten :)
 
  • #32
Der kleine weiße ist ja ne Zuckerschnute... so außergewöhnlich :)

Die anderen sind auch ganz, ganz toll :pink-heart:
 
  • #33
Ja ich bin ja jetzt auch Norwegerbesitzer, also ein halber Norweger, darf er trotzdem hier rein?
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Ja hab ich, schaut sein schönes Profil an :D
79313770.jpg

Wenn ich eine Kätzin wäre, würde ich mich sofort in ihn verlieben :pink-heart:
 
  • #36
  • #37
Oh ja, er ist ein Traum :)
 
  • #38
Also die Hälfte ist schon mal wunderschön! :)

Was ist das denn für eine Farbe? Amber?
 
  • #39
Übrigens gibt es die Trolle jetzt auch ganz flach :D

Candy4210_26.2.10.jpg



@Hagweib

Zucker!!
 

Ähnliche Themen

Skorkat
184 185 186
Antworten
4K
Aufrufe
743K
sus@
S
Jenny
Antworten
11
Aufrufe
22K
Calabrones
C
Eispfote
Antworten
3
Aufrufe
5K
Eispfote
Eispfote
M
Antworten
14
Aufrufe
16K
Hexe173
H
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
MinnieKermit
MinnieKermit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben