WhiteCrownKitty
Benutzer
Natürlich werde ich morgen sofort mit ihr zum TA gehen.
Ich werde sie auch sicherlich kastrieren und kennzeichnen lassen.
Auch die Fenster werde ich sichern, damit sowas ja nie wieder passiert oder schlimmeres. 😉
Was den Spielgefährten angeht bin ich noch ein wenig unentschlossen.
Ich habe keine Ahnung wie sie auf andere Katzen reagiert weil sie bei der Vorbesitzerin nun schon ein halbes Jahr alleine gewesen ist.
Kenne mich da nicht aus.
Was den Freigang (sehr viel)später angeht, wäre das eigentlich kein Problem.
Die viel befahrene Straße ist eine Einbahnstraße, was das Risiko wieder mindert und dahinter befindet sich eine große Wiese, so wie einige kleine Waldteile.
Auf der anderen Seite bei der Nebenstraße sieht es genauso aus. Es geht zu einem Bach oder zu einem kleinen See/großen Teich der ebenso Wiesen und Waldteile als Nachbarn hat.
Anbei das "Beweis-Foto"
Ich werde sie auch sicherlich kastrieren und kennzeichnen lassen.
Auch die Fenster werde ich sichern, damit sowas ja nie wieder passiert oder schlimmeres. 😉
Was den Spielgefährten angeht bin ich noch ein wenig unentschlossen.
Ich habe keine Ahnung wie sie auf andere Katzen reagiert weil sie bei der Vorbesitzerin nun schon ein halbes Jahr alleine gewesen ist.
Kenne mich da nicht aus.
Was den Freigang (sehr viel)später angeht, wäre das eigentlich kein Problem.
Die viel befahrene Straße ist eine Einbahnstraße, was das Risiko wieder mindert und dahinter befindet sich eine große Wiese, so wie einige kleine Waldteile.
Auf der anderen Seite bei der Nebenstraße sieht es genauso aus. Es geht zu einem Bach oder zu einem kleinen See/großen Teich der ebenso Wiesen und Waldteile als Nachbarn hat.
Anbei das "Beweis-Foto"