Ganz viel Mau Mau

  • Themenstarter Melody.Mew
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbabys mauen tv
M

Melody.Mew

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. April 2016
Beiträge
2
Huhu
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner Frage weiter helfen könnt :3
Seit nun 5 Jahren hab ich mit kleinen Unterbrechungen Katzen ^^
Momentan habe ich 2 zusammen mit meinem Freund , 2 Kater und die verstehen sich bis auf kleine Rauferein sehr gut auch wenn sie eigentlich ziemlich unterschiedlich sind ^^
Es geht um den kleineren von beiden ( 3 Jahre Siam-Mix) immer wenn irgendwo im Fernsehen , Video oder sonst was eine Katze vorkommt er sehr intressiert .
Fand ich auch nie schlimm weil er das schon länger macht aber nun ist etwas neues passiert und mich schon stutzig macht , immer wenn man das Mauen von Kätzchen abspielt dreht er durch o.o
Ich habe das durch Zufall einmal angehabt und aufeinmal sprang er hoch zum Tv und kratze dran rum schnüffelte und blickte ganz verwirrt o.o
Seit dem hab ich es nur noch einmal gemacht da mein Freund es mir nicht glauben wollte aber ich will ihn auch nich quälen oder sowas deshalb gibt es hier nur noch Katzenbabys ohne Ton ^^
Aber nun würd ich schon gerne wissen was mit dem Kleinen los ist und ob das noch wer kennt? o:
Lg Melody ^-^
 
A

Werbung

Ist doch klar, dass er die unbekannten Katzen sucht, die in seinem Revier plötzlich rumtönen. Du würdest dich auch erst mal einigermaßen verwirrt umschauen, wenn du plötzlich fremde Stimmen hören würdest an einem Ort, an dem keine fremden Menschen zu sein haben.

Völlig normale Reaktion von deinem Kater.
 
Das ist normal :) er reagiert einfach auf die Stimmen von Artgenossen.

Wir haben der Katze bei meinem Freund mal unabsichtlich das Video von "very angry cat" vorgespielt weil wir die schlafende Madame auf der Fensterbank ganz vergessen hatten.
Sie ist ausgerastet :D hat das Fell aufgestellt, geknurrt wie ein Rottweiler und war auf der Suche nach dem Feind :cool:

Bei Videos mit piepsenden Kitten sucht sie auch kurz und schaut sehr verwirrt.

Meine beiden Katzen reagieren übrigens gar nicht auf solche Geräusche. Das ist von Katze zu Katze ganz verschieden.
 
Achsoo na okay eigentlich sehr logisch ^-^
hihi danke für die Erklärung :3
 
Unsere reagieren auch auf die Schmusis im TV, da wird schon mal davor gesessen und die Katze angepfötelt und wenn sie nicht reagiert, dann schaut man hinter dem TV, ob sie nicht von hinten richtig anzufassen geht:D

Dann lass mal nie den Film "Minuscule - Kleine Helden" bei dir laufen:omg:
Während eine ganz brav und entspannt vor dem TV auf dem Teppich sass, konnte unsere zweite nicht an sich halten und war standig auf der Suche nach dem Marienkäfer und den Ameisen.:muhaha:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
A
Antworten
17
Aufrufe
934
JuliJana
JuliJana
Nicccey
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nicccey
Nicccey
C
Antworten
9
Aufrufe
767
Corina.x3
C
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
955
ffir
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben