*gähhhn* jeden Morgen das gleiche -.-*

  • Themenstarter He(n)Ne
  • Beginndatum
  • #21
meine burschens sind vllt. der meinung, dass ne alte frau nicht mehr so viel schlaf braucht! wer weiß, vllt. hat sich das schon bis zu katzens rumgesprochen! :grin: nee, ich geh einfach ne stunde früher ins bett.

räuberleiter: sully stellt sich bei vince auf den rücken. allerdings wohl eher aus versehen, natürlich nicht mit bedacht. katzen sind zwar schlau, aber soviel überlegung traue ich ihnen denn doch nicht zu. aber sie können auch licht anmachen, in dem sie auf den schalter latschen. und ich werd ne horrende warmwasserrechnung kriegen, weil sie mir auch schon den wasserhahn hochgehebelt haben und den ganzen tag das warme wasser lief. :grummel:

schade, dass du keine andere möglichkeit hast, treppenhaus oder dachboden oder keller. dann musst du dir wohl tatsächlich ne "katzentaubheit" zulegen und hoffen, dass sie mit den jahren von allein ruhiger werden.
 
A

Werbung

  • #22
schade, dass du keine andere möglichkeit hast, treppenhaus oder dachboden oder keller. dann musst du dir wohl tatsächlich ne "katzentaubheit" zulegen und hoffen, dass sie mit den jahren von allein ruhiger werden.

ich denke, dass sie noch ruhiger werden sie sind ja sehr jung noch und haben ne menge Energie die raus gelassen werden muss :D ich könnte sie neben ab in zwei weitere Zimmer lassen, allerdings würde ich dann nur Hemmy raus bekommen, weil er ja auf Leckerlies anspringt, nero müsst ich dann suchen und jagen (das ist nicht so toll) dann nehm ich lieber die eineinhalb Stunden in Kauf und werds [gekonnt] überhören - zumindest versuchen ;)
 
  • #23
sooo, ersten zwei Nächte um
ich habe versucht mit schlafend zustellen, zugegeben hat das nicht sooooo dolle geklappt, weil man ja doch das Gepolter merkt :mad: ...gestern wars schwer, aber heute morgen gings schon besser, wobei ich ständig ne Nase im Gesicht hatte :D (vielleicht wars heut nur deswegen, weil Nero die ganze Nacht bei mir war und gefühlte 3 Stunden nur geschnurrt und gekuschelt von der einen Ecke zur anderen getretelt ist :rolleyes: ) ich bin mal gespannt wies die nächsten Tage undWochen werden wird :)
 
  • #24
♥ hemmy & nero ♥;1940710 hat gesagt.:

... aber heute morgen gings schon besser, wobei ich ständig ne Nase im Gesicht hatte :D ...

höhöhö! ich hab auch ständig ne nase im gesicht, von geburt an! :grin:

na, dann hoffe ich sehr für dich, dass du das noch ne weile durchhälst und die kleinen terroristen bald merken, dass sie sich gar nicht mehr beim stänkern anstrengen brauchen, weils eh nix nützt. :smile:
 
  • #25
höhöhö! ich hab auch ständig ne nase im gesicht, von geburt an! :grin:

na, dann hoffe ich sehr für dich, dass du das noch ne weile durchhälst und die kleinen terroristen bald merken, dass sie sich gar nicht mehr beim stänkern anstrengen brauchen, weils eh nix nützt. :smile:

*hust* :oops: ähm, ja :grin: ich hab da auch sowas im Gesicht - achso, das ist die Nase :rolleyes: weißt ja was ich mein ;)

stänkern tun sie ja nicht, is ja eher nur n toben und mama muss das ja unbedingt mit machen :rolleyes: sonst ists ja langweilig
 
  • #26
vince wollte heut morgen gegen halb vier auch, dass ich mitspiele!!! er brachte mir seine grüne maus ans bett. das bedeutet: "wirf sie weg, damit ich sie holen kann und das machen wir dann ne stunde lang!" das war heut das erste mal um diese zeit, sonst machen wir das nur abends.

wozu hat der eigentlich n bruder? na gut, der kann keine mäuse werfen, seh ich ja ein. aber ich hatte eigentlich zwei kater genommen, damit die n spielgefährten haben.
 
  • #27
wie niedlich...okay zugegeben, die Uhrzeit ist schon ein wenig dreist :D vielleicht musst dem Bruder das Werfen bei bingen :stumm:

Nero ist ja auch da, damit Hemmy seinen Spielgefährten hat...das nutzen die beiden ja auch scharmlos aus - früh morgens :rolleyes: da wird mit dem Po gewackelt und von ober drauf gesprungen und was noch alles :) wie alt sind denn deine beiden?
 
Werbung:
  • #28
bissel jünger als deine rabauken, meine sind vorgestern 7 monate alt geworden.

dann werd ich jetzt mal feierabend machen, heimfahren und mit sully das training aufnehmen - grüne-maus-wegwurf! :grin:
 
  • #29
bissel jünger als deine rabauken, meine sind vorgestern 7 monate alt geworden.

dann werd ich jetzt mal feierabend machen, heimfahren und mit sully das training aufnehmen - grüne-maus-wegwurf! :grin:

dann einen schönen Feierabend :) und viel Spaß beim Grüne-Maus-Wegwurf :grin:
 
  • #30
Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen? Hast du noch schlaflose Nächte? :p
 
  • #31
Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen? Hast du noch schlaflose Nächte? :p

*hihi* also meine beiden sind total vorbildliche Kater geworden :eek: sie schlafen meist schon um 22 / 22.30 Uhr während ich noch wach bin :)

Morgens ist es so, das Nero immer ne halbe Stunde eher wach ist und zum Kuscheln kommt :pink-heart: naja wzischen Wochentag udn Wochenende wird hier nicht unterschieden, aber ich hab mich drangewöhnt und inoriere die beiden dann...

gegen 8/ 8.30 Uhr toben sie dann meistens und ich steh dann aber später auf und die beiden haben kein problem damit am Wochenende später ihr Futter zubekommen...

also im Grunde ist es eine Geschichte mit Happy-End :verschmitzt::pink-heart:
 
  • #32
Bei mir hilft Wohnung verdunkeln.. wenn ich die Rolläden über nacht oben lasse, sind meine beiden morgens auch am toben.. kann dann auch schon gegen 5-6 Uhr losgehen. Sind die Rolläden unten schlafen sie bis ich aufstehe - also auch oft bis um 10.
 
  • #33
Bei mir hilft Wohnung verdunkeln.. wenn ich die Rolläden über nacht oben lasse, sind meine beiden morgens auch am toben.. kann dann auch schon gegen 5-6 Uhr losgehen. Sind die Rolläden unten schlafen sie bis ich aufstehe - also auch oft bis um 10.
:) Rolläden hab ich nicht nur Vorhänge...in denen Nero übrigends auch gern mal drin hängt :rolleyes: aber das auch nur wenn er mal wieder gnaz doll nerven will :D
 
  • #34
*hihi* also meine beiden sind total vorbildliche Kater geworden :eek:
also im Grunde ist es eine Geschichte mit Happy-End :verschmitzt::pink-heart:

Wie schön :)

Ich dachte am Anfang, ich werd wahnsinnig mit meinen beiden :eek: Mir ist mein Schlaf echt super wichtig, ich war schon richtig verzweifelt... Dann hat mir mein Freund gesagt, ich soll Oropax nehmen. So richtig dran geglaubt hab ich ja nicht, dass es hilft, dass das was für mich ist.
Aber ein Glück hatte er Recht :D Ich höre sie zwar immer noch ab und an toben, meistens bevor die Sonne aufgegangen ist... aber es ist viel leichter geworden *freu*

Wenn sie beide übers Bett jagen, krieg ich ab und an nen Kratzer ab und ärgere mich über die beiden... Oder ich stehe morgens um 4 oder 5 Uhr auf, weil wegen den beiden nicht mehr schlafen konnte. Das kam vor Kurzem mal vor :rolleyes:

Aber wie gesagt, es ist schon viel besser geworden :cool:
 
Werbung:
  • #35
Das mit dem Aussperren klappt ganz gut, wird aber sicher schöner für sie, wenn wir dann nächste Woche in die größere Wohnung ziehen und sie dann mehr Platz außerhalb des Schlafzimmers haben, bzw ich dann früh die Küche und den Balkon für sie öffne, bevor ich die Schlafzimmertür wieder hinter mir zu mache :rolleyes::D

Geduld, Geduld ;) Nach dem Umzug wird bestimmt alles besser... nach einer gewissen Eingewöhnungszeit :D
 
  • #36
Aber ein Glück hatte er Recht :D Ich höre sie zwar immer noch ab und an toben, meistens bevor die Sonne aufgegangen ist... aber es ist viel leichter geworden *freu*

Aber wie gesagt, es ist schon viel besser geworden :cool:

*hihi* ist doch super :D ja die dinger können wunder bewirken ;) ich kann dich verstehen ich bin auch fast verzweifelt :eek: aber die beiden sind ja auch super erzogen :rolleyes::cool: :grin:
 
  • #37
So, Fiene (meine zweijährige Katze) sitzt gerade auf dem Balkon, nun kann ich etwas über sie ablästern und sie kann nicht mitlesesn: he,he :D:eek:

Sie weckt mich seit einiger Zeit nicht mehr um 5.30 Uhr, sondern um 4.30 Uhr. Dabei stampft sie mit ihren Pfoten (sie läuft nämlich nicht auf leisen Sohlen) durch mein Schlafzimmer und macht immer "Hm. Hm? Hm! Hmhm! Hm?...!". Wenn ich dieses "Hm." schon höre könnte ich irre werden. Sie meint es ja bestimmt nicht böse,.... aber:dead:.
Dann weckt sie ihre Schwester.... Beide müssen dann auf´s Klo.. Ich dann auch. Manchmal habe ich Glück und ich kann sie gleichzeitig aussperren. Manchmal muss ich sie erst fangen, um sie hinaus zu befördern. Ich bin dann erstmal wach. DANKE LADY´s:massaker:
 
  • #38
Hast dus gut, dass deine ruhiger geworden sind.
Ja da bin ich auch sehr erstaunt drüber, da ich echt einen sehr leichten Schlaf habe und es mir schwer viel die beiden zu ignorieren, weil ich dann ja dennoch wach war :grummel: aber ich mus zu geben, dass es auch Tage gibt an denen die beiden bzw. eher Nero :eek::rolleyes: Blödsinn mach und eher wach ist.... das süße ist ja, dass die beiden früh schlafen gehen und gerade Hemmy (der immer in der Wandliegemulde schläft) morgens erst mal liegen bleibt und wie ich nach dem zweiten mal Wecker weiter stellen aufsteht :D
Meine beiden machen mich morgens meistens zwischen halb fünf und halb sieben wach :dead:
Da es aber erst um acht Futter gibt, weil ich an keinem einzigen Tag vor acht/neun aufstehen muss und ich nicht einsehe sie so früh zu füttern (das ist ihr alter Rhythmus, die Züchterin stand gg fünf auf), müssen sie halt die Zeit abwarten.

Mittlerweile sperr ich sie dann aus, das klappt ganz gut.
Es gab bisher nur 2-3 Tage, wo sie mit mir aufgestanden sind oder ruhig waren bevor ich aufgestanden bin. Das mit dem Aussperren klappt ganz gut, wird aber sicher schöner für sie, wenn wir dann nächste Woche in die größere Wohnung ziehen und sie dann mehr Platz außerhalb des Schlafzimmers haben, bzw ich dann früh die Küche und den Balkon für sie öffne, bevor ich die Schlafzimmertür wieder hinter mir zu mache :rolleyes::D
Ich denke auch, dass es bei dir, wenn ihr umgezogen seid vielleicht besser wird...ich muss bei meinen beiden auch echt Geduldig sein und wenn es um meinen Schlaf geht, dann kann ich auch echt genervt werden :mad: aber zum Glück hat sich das gebessert...

das witzige ist nur, dass ich an den Berufsschultagen immer um 5.30 raus muss und Nero an den Tagen (war bisher Dienstags fest und Mittwochs alle zwei Wochen) immer ne halbe Stunde eher wach ist um zu kuscheln bzw gekrault zu werden :eek: wie er das weiß an welche Tage und wann nicht bewunder ich, gerade weil sich die Tage jetzt geändert haben und das diese Woche zum ersten mal und er dennoch früher wach ist...vllt ist mein Schlaf aber auch unruhiger kurz vorm Aufstehen und er merkt es deswegen :confused: auf jeden fall beeindrucken :D
So, Fiene (meine zweijährige Katze) sitzt gerade auf dem Balkon, nun kann ich etwas über sie ablästern und sie kann nicht mitlesesn: he,he :D:eek:
*hihi* nagut, dass die kleine nicht mitbekommt, was du hier schreibst, sonst würd sie sicher aus Trotz noch früher wach werden und mit Schwesterchen zum Klo trotten :grin: :stumm:
Sie weckt mich seit einiger Zeit nicht mehr um 5.30 Uhr, sondern um 4.30 Uhr. Dabei stampft sie mit ihren Pfoten (sie läuft nämlich nicht auf leisen Sohlen) durch mein Schlafzimmer und macht immer "Hm. Hm? Hm! Hmhm! Hm?...!". Wenn ich dieses "Hm." schon höre könnte ich irre werden. Sie meint es ja bestimmt nicht böse,.... aber:dead:.
Dann weckt sie ihre Schwester.... Beide müssen dann auf´s Klo.. Ich dann auch. Manchmal habe ich Glück und ich kann sie gleichzeitig aussperren. Manchmal muss ich sie erst fangen, um sie hinaus zu befördern. Ich bin dann erstmal wach. DANKE LADY´s:massaker:
also, das mit dem Stapfen kenn ich ich nenn meine beiden ja nicht Samtpfoten sondern Stampfpfoten ;) is bei mir nicht anders :D das mit dem "Hm hmmm hm" kenn ich :eek: Nero macht das auch immer wobei er das wie so ein "guuhi mghhhui" macht...dan geht er auf meinem Rücken, wenn ich mal auf dem Bauch morgens liege...schaut mir ins Gesicht macht das wieder und Köpfelt mich :D *umfall* heute Morgen hat er gerade wieder meine Füße die unter der Decke hervor schauten geköpfelt - ich bin da sehr kitzlig udn das ist irgendwie zu süß, wenn er das macht...aber GsD macht er das bei mir nur so ne halbe Stunde vorm eigentlichen Aufstehen kann auch mal ne dreiviertel Stunde vorher werden...aber im Gegensatz zu vorher ist das schon Luxus für mich :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
5K
karow
karow
M
Antworten
86
Aufrufe
9K
Marlinskie
Marlinskie
M
Antworten
3
Aufrufe
877
MichiL
M
N
Antworten
7
Aufrufe
3K
Pepemaus
Pepemaus
Nightred
Antworten
4
Aufrufe
600
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben