Futterturm "Mega Multi" Versteigerung bei..

  • Themenstarter Turmfrau
  • Beginndatum
Turmfrau

Turmfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
293
...der Luna Hilfe hat begonnen.

Hier ist der Link:

http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=384

Dort findet Ihr eine ausführliche Beschreibung und mehrere Bilder.

Wenn Ihr selbst nicht mit bieten wollt, wäre es schön, wenn Ihr den Link großzügig verteilen könntet, vielleicht auch in einem anderen Katzenforum.

Vielen Dank dafür :)

Späte Grüße aus Bremen
Manuela
 
A

Werbung

...der Luna Hilfe hat begonnen.

Hier ist der Link:

http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=384

Dort findet Ihr eine ausführliche Beschreibung und mehrere Bilder.

Wenn Ihr selbst nicht mit bieten wollt, wäre es schön, wenn Ihr den Link großzügig verteilen könntet, vielleicht auch in einem anderen Katzenforum.

Vielen Dank dafür :)

Späte Grüße aus Bremen
Manuela

Ein wirklich toller Turm, aber ich denke, dass bei einem aktuellen Gebot von 75 Euro kaum noch jemand mehr bieten wird - schließlich müssen wir (fast) alle ein wenig sparen :D:D:D

Aber für die Luna-Hilfe freuts mich, wenn es viel Geld gibt - hab da grad selber was tolles bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow 75 okken schon ?
gestern warns noch 50 €.

das is ja mal toll, das freut mich für die lunahilfe.

ein toller turm! :)
 
Ein wirklich toller Turm, aber ich denke, dass bei einem aktuellen Gebot von 75 Euro kaum noch jemand mehr bieten wird - schließlich müssen wir (fast) alle ein wenig sparen :D:D:D

Aber für die Luna-Hilfe freuts mich, wenn es viel Geld gibt - hab da grad selber was tolles bestellt.

na, ja, das kommt auch immer mit darauf an, wo die Prioritäten sind. Ich habe auch nicht viel Geld gebe aber trotzdem relativ viel Geld für meine Katzen aus. Sparen kann ich bei mir immer noch genug und für notleidende Tiere fällt mir das auch überhaupt nicht schwer.

Einen Link weiterleiten kostet kein Geld:)

LG
Manuela
 
jetzt sind es schon 100 :wow:
 
Mega Multi Futterturm Versteigerung

Juhuuu, jetzt sind es schon 125 Euro, klasse!!!:muhaha:
 
Wow, 125,00 Euro hab ich nicht erwartet!

Aber für die Luna-Hilfe freuts mich.

Ich hab da Kratzbaumauflagen gekauft - die sind ein Traum!

3289820.jpg
 
Werbung:
Letzte Chance!

Heute abend um 22.00 Uhr endet die Auktion für den Megamulti Futterturm. Wer noch ein Gebot abgeben möchte sollte so langsam in die Puschen kommen:)

Liebe Grüße
Manuela
 
15 Minuten noch!

Ein letzter Schubs, für die Notfellchen der Luna Hilfe.

Manuela
 
  • #10
Ein KLASSE Teil :D
Aber leider schon viel zu hoch für mich:(
 
  • #11
Also mit 200 Euro hätt ich jetzt nicht gerechnet....
 
  • #12
Ist aber spitze:pink-heart::pink-heart:

Kann ich mir aber nicht leisten:(
 

Ähnliche Themen

S
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
9K
Beate
Beate
Timiz
Antworten
45
Aufrufe
3K
Kirlee
Kirlee
Cat Fud
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
Turmfrau
Antworten
4
Aufrufe
4K
Turmfrau
Turmfrau
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben