Miezi von der Luna-Hilfe

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze platz
Werbung:
Buchenblatt

Buchenblatt

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
3.549
Alter
56
Ort
Erzgebirge
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Oje...... das ist ja eine arme Miez.

Ich drück auch die Daumen, dass sie noch einen guten Platz findet, wo sie in Ruhe und sicher leben kann und auch wieder gesund wird.
 
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
*schubs* :(:(:(

Ich denke, eine treuere, anhänglichere, unkompliziertere und dankbarere Miezekatze kann man sich kaum vorstellen.....

Sie wird mit Allem zufrieden sein, womit man sie verwöhnt und wird viel, viel schlafen und ab und an einen Krauler und eine leckere Mahlzeit, das reicht ihr - eine solche Nase merkt man überhaupt nicht, so problemlos fügt sie sich ein und zeigt ihre Dankbarkeit....

Habe ich schon sehr oft erlebt und drücke der Maus die Daumen, dass Jemand diesen Diamanten erkennt und zu sich nimmt :(
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
So ein armes Mäuschen. Schön ist Miezi wirklich nicht, aber sie hat eine besondere Ausstrahlung. Ich mag solche Katzen. Leider habe ich schon zugesagt ein Katerchen aufzunehmen, wenn es bei seinem jetzigen Platz nicht klappt.
Ich drück für Miezi ganz fest die Daumen das sie bald einen kuscheligen Platz findet an dem sie alt werden kann.
liebe Grüße
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
*schubs*
Ich hoffe Miezi findet bald ein schönes Heim.:(
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.989
Och du je. Ich finde sie aber sehr niedlich, muss ich sagen. Sie hat wirklich den Himmel auf Erden verdient!!!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Ach mann, die Arme :(

Sie erinnert mich an Sunshinchen.
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
527
Danke für den Link!

Wahnsinn was dort geleistet wird :eek:!
Ich habe den Link in einem weiterem Tierforum eingesetzt in der Hoffnung, daß sich neue Perspektiven für Miezi ergeben und wenn es "nur" ein paar Spenden sind.

Ich drück Miezi so was von fest die Daumen!
 
S

sabine_neu

Gast
  • #10
*schubs* :(:(:(

Ich denke, eine treuere, anhänglichere, unkompliziertere und dankbarere Miezekatze kann man sich kaum vorstellen.....

Sie wird mit Allem zufrieden sein, womit man sie verwöhnt und wird viel, viel schlafen und ab und an einen Krauler und eine leckere Mahlzeit, das reicht ihr - eine solche Nase merkt man überhaupt nicht, so problemlos fügt sie sich ein und zeigt ihre Dankbarkeit....

Habe ich schon sehr oft erlebt und drücke der Maus die Daumen, dass Jemand diesen Diamanten erkennt und zu sich nimmt :(

Danke, Gaby, das hast du wirklich schön geschrieben.


So ein armes Mäuschen. Schön ist Miezi wirklich nicht, aber sie hat eine besondere Ausstrahlung. Ich mag solche Katzen.

So geht es mir auch. Würde sie liebend gerne aufnehmen. Aber leider ist erstens Minnie da vermutlich sehr dagegen und zweitens können wir ihr keinen gesicherten Freigang bieten. Und ungesicherter Freigang für eine taube Katze ist dann doch zu gefährlich.
Mir tut das Herz weh, wenn ich Miezi anschaue :(.
 
M

Momenta

Gast
  • #11
Hi Sabine,

Miezi wäre "genau meine Kragenweite". Bei solchen Katzen geht mir das Herz auf....

Ich finde die Diskussion "schön oder nicht schön" müßig, denn wenn Katzen ihr Pfötchen auf das Menschenherz legen, sind sie immer schön, wirklich immer sehr sehr schön....

Leider kann ich sie nicht aufnehmen, schade, denn sie hat ein gutes und endgültiges Zuhause mehr als verdient...

Meine Daumen werden für Miezi gedrückt und der richtige Mensch wird sie anschauen und spüren "Genau DIE ist es!!!"

LG
Claudia
 
Werbung:
S

sabine_neu

Gast
  • #12
Ich finde die Diskussion "schön oder nicht schön" müßig, denn wenn Katzen ihr Pfötchen auf das Menschenherz legen, sind sie immer schön, wirklich immer sehr sehr schön....

Hm, für mich ist es so, dass schön/niedlich bzw. nicht absolut nichts mit liebenswert zu tun hat. Für mich ist jede Katze liebenswert. Und eine, die bisher so wenig Gutes erlebte und dann auch noch so wenig den üblichen "Niedlichkeitsvorstellungen" entspricht, ganz besonders.

Ich würde sie am liebsten einfach abholen :oops:.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #13
Sechs Katzen gehen hier leider einfach nicht :(. Da wäre keinem so recht mit geholfen.
 
S

sabine_neu

Gast
  • #14
So, nachdem Yojo nun endlich und gut bei Red Sonja angekommen ist - schubse ich Miezi mal :). Kann doch nicht sein, dass sich kein Plätzchen für sie findet...
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #15
Diese Geschichte ist total furchtbar - ich hoffe wirklich sie findet einen liebevollen Platz für sich.....

lg Heidi
 
ansiso

ansiso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
481
  • #16
Diese Ohrengeschichte erinnert mich sehr an Tiffys Never Ending Story.

Die arme Miezi hat garantiert eine chronische Otitis Interna.Da kann man sich den Wolf behandeln: Wenn die nicht radikal gestoppt wird (bei Tiffy durch eine Mittelohr-OP, bei der festgestellt wurde, dass schon ihre Gehörknöchelchen weggefault waren), dann werden sich nach und nach alle Knochen im Umkreis auslösen und die Entzündung das Gehirn endgültig Schachmatt setzen.

Ein Graus!

Ich glaub, ich werde Claudia morgen mal schreiben.
 
S

sabine_neu

Gast
  • #17
Und wieder gebe ich Miezi einen sanften kleinen Schubs, der vielleicht in Richtung "neues Zuhause" führt :).

@Anisono: Hast du Claudia gemailt? Würde mich interessieren, ob das in der Tierkinik schon untersucht wurde.
 
M

Momenta

Gast
  • #18
Auch von mir gibt es einen Schubs für die liebe Miezi...

LG
Claudia
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #19
Ich schubs die Miezi auch noch mal. Es muß sich doch ein zu Hause für diese liebe Miez finden.
Hat sich wegen Miezis Ohrenerkrakung schon was neues ergeben ?
liebe Grüße
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #20
*schubs*
gibt es wirklich keinen Platz für Miezi ? Ich kann leider nicht.
liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Turmfrau
Antworten
11
Aufrufe
2K
M
Timiz
Antworten
45
Aufrufe
3K
Kirlee
Kirlee
fischi11
Antworten
16
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
Cikey
Antworten
4
Aufrufe
4K
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben