Petition gegen Kittenertränkung für die Kunst

Timiz

Timiz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
356
Ort
Schweiz
Die Luna-hilfe hat eine Petition auf ihrer Homepage.

http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=266&nid=40

Ich Empfehle euch schaut euch den Film NICHT an!!!!
Ich bin geschockt und traurig und weiss gar nicht so recht was ich sagen soll nach dem was ich da gesehen habe

Hier noch die Erklärung welche auf der LUNA-HILFE Homepage steht:
Eine kleine grau getigerte Katze wurde für die "Kunst" im ungarischen
Kurzfilm ( " Álszent" ) getötet, indem sie in der Badewanne voller Wasser
erstickt und ertränkt wurde, die Szene zeigt zwei Minuten lang ihren
qualvollen Todeskampf (nichts für schwache Nerven).
Bitte unterschreibt die Petition und leitet es großzügig weiter.


Bitte unterschreibt die Petition.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Erledigt und weitergeschickt!
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Gott sei dank kann ich mir das nicht angucken. AHaber aber die Petition unterschrieben
 
I

Irrlicht

Gast
ebenfalls!
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Schon erledigt!
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
ich kann ihn mir nicht ansehen, ist wohl auch gut so...

ich hab aber unterschrieben... hab ich noch nie gemacht... war premiere bei mir...
was passiert damit jetzt? ich meine wenn sie die unterschriften haben?
 
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
411
Alter
50
Ort
Bremerhaven
Hab ich mich auch schon gefragt.:confused:
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
Erst wenn es genug Unterschriften sind, dann wird eine Petition bei der zuständigen Behörde eingereicht. Genau kenne ich mich da nicht aus, sorry.
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Den Film kann ich mir nicht ansehen, never!!!
Habe unterschrieben.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
  • #10
Ich guck mir sowas generell nicht an :( :mad:
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #11
Habe unterschrieben,den Film nicht angeschaut.:(
Schäme mich,zur Gattung Mensch zu gehören :(
 
Werbung:
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
  • #12
Ich habe mir den Film angesehen eben gerade, grausam ist linde ausgedrückt.
Mögen diese Menschen elendiglich verrecken...

Die Petition kann ich nicht lesen, darum unterschreibe ich nicht.
Der Link der deutschen Übersetzung geht nicht ??
 
E

Engelchen03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
331
Alter
34
Ort
im schönsten Land in Deutschlands Gau'n
  • #13
Ich könnte schon weinen, ohne das Video gesehen zu haben! :(
Die wo das getan haben, sollen elendig zu Grunde gehen!!!:mad::mad:
Ich schäme mich auch!

Die Petition ist auch unterschrieben von mir!
 
T

tiha

Gast
  • #14
Wie widerlich... :mad:


... unterschrieben...
 
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
  • #15
Mich wundert ein bischen, dass ihr offensichtlich alle etwas unterschreibt, dass ihr gar nicht lesen könnt....oder funktioniert bei euch die deutsche Übersetzung ?
Ich weiß nicht, so grausam wie es ist aber ich würde nie etwas unterscheiben was ich nicht durchlesen kann....bin da nur ich so vorsichtig?
 
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
  • #17
vielleicht habe ich jetzt einen Ferrari gekauft :eek:

lol...die Luna-Hilfe vermittelt Katzen und Autos *grins*

Naja, ich meinte eher, vielleicht finde ich die Wortwahl in der Petition nicht gut (wenn ich sie lesen könnte) oder es steht etwas drin mit dem ich persönlich nicht konform gehe...
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2008
Beiträge
692
  • #18
Oh mein Gott...Ich habe mir das video angesehen, nur zum teil, ich kann nicht mehr ich sitze hier und heule.

Ich habe meinem Freund davon erzählt und die Worte ich benutzt habe kann ich hier nicht wiedergeben.

Ich bin gerade voller Trauer und das Kätzchen:(:(:( und absolut voller abgrundtiefem Hass für diese Bestien :mad::mad::mad:

Unterschreiben werde ich auch nicht, da die Deutsche version nicht geht. ich möchte auch nichts unterzeichnen was ich nicht lesen kann.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
8K
Beate
Antworten
11
Aufrufe
2K
Minouche
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
hexex111
Antworten
22
Aufrufe
5K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben