Miezi von der Luna-Hilfe

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze platz
Beate

Beate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
270
  • #121
Werbung:
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
  • #122
woooow superschöne fotos beate :D wow wow :D
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #123
So eine hübsche Miezi :pink-heart: sie genießt einfach die Sonne in ihrem Sessel

23ia17b.jpg


Es freut mich das es Miezi jetzt so gut geht. Großes Danke an dich Beate.
liebe Grüße
 
Beate

Beate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
270
  • #124
woooow superschöne fotos beate :D wow wow :D

Dankeschön:) ............ bin immer etwas faul, was das Bilder einstellen angeht:oops:


Ich muss gestehen, dass Miezis Geschichte total an mir vorbei gegangen ist. Jetzt habe ich ihre traurige Vergangenheit gerade gelesen. Ich muss sagen ich bin unheimlich froh, dass sie bei dir so ein schönes Zuhause gefunden hat und nochmal richtig aufgeblüht ist. Ich freu mich total für diese arme Katze, die sicher nur wenig Zuwendung zuvor erfahren hat.

Und ich muss auch sagen, sie hat so gar nichts mehr mit der Katze gemeinsam, die man auf den alten Bildern sieht.
DAs hast du ganz, ganz toll hinbekommen. Dickes Kompliment an dich. :)

Und dein Balkon ist wunderschön, wie eine kleine pittoreske Oase. Kein Wunder, dass die Katzen da gar nicht mehr weg wollen.

vielen Dank!!:) Ich geb mir auch alle Mühe, es den Herrschaften schön zu machen:).
Miezi ist aber nicht schwer zufrieden zu stellen, sie zeigt sehr selbstbewusst was sie mag ........... morgens und abends pünktlich was zu futtern, ihre heissgeliebte Spielangel und ein paar bequeme Schlafplätze:)

So eine hübsche Miezi :pink-heart: sie genießt einfach die Sonne in ihrem Sessel.

Es freut mich das es Miezi jetzt so gut geht. Großes Danke an dich Beate.
liebe Grüße

Ich finde auch, dass sich Miezi zu einer kleinen Schönheit gemausert hat:). Liegt aber sicher hauptsächlich dran, dass sie auch alles annimmt, was man ihr gibt. :)
 

Ähnliche Themen

Turmfrau
Antworten
11
Aufrufe
2K
M
Timiz
Antworten
45
Aufrufe
3K
Kirlee
Kirlee
fischi11
Antworten
16
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
Cikey
Antworten
4
Aufrufe
4K
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben