Futterinsel24

  • Themenstarter lillicaro
  • Beginndatum
L

lillicaro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2010
Beiträge
219
Hallöchen


Nachdem ich mit zooplus schlechte Erfahrungen gemacht habe (Gottseidank nur mit einer kleinen Fischfutter-Bestellung :) ) , möchte ich nun auf Futterinsel 24 umsteigen.
Ich habe mal gelesen, dass man sich den Rabatt selbst abziehen muss, habe auch schon die SuFu benutzt, aber immer nur kleine Stückchen an infos bekommen.
Nun wollte ich euch bitten, mir (und vielleicht anderen futterinsel neulingen) noch einmal zu beschreiben, welchen Rabatt man wie bakommt.

Danke!!!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hm, also die Futterinsel hat mal mit dem Forum zusammengearbeitet und dann hat man als Forenmitglied 5% Rabatt bekommen. Aus irgendwelchen Gründen wurde doe Zusammenarbeit dann leider gekündigt.
Was man jetzt als Neubesteller noch an Rabatt bekommt weiß ich allerdings nicht. Auf jeden fall aber einen Rabatt für Bakeinzug, so mache ich es immer.
Schau am besten Mal direkt auf der Futterinsel Seite nach.
 
HIER ist ein Link mit den 5%. Die 2% Skonto kannst Du dann selbst abziehen. Ich habe vor einer guten Woche dort bestellt und habe beide Rabatte bekommen.:)
 
Schreib halt die Futterinsel direkt an und frage nett nach, ob Du den Rabatt evtl. auch bekommst.
 
Ich kann die Futterinsel mit genannten Rabatten sehr empfehlen. Vor allem die kreativen Ideen, damit die Dosen nicht verbeult ankommen;)
 
Hallo, über den Link von FireBird zu futterinsel24(wenn du darauf klickst, steht oben auf der futterinsel Seite auch,das Forum User 5 % Rabatt bekommen) funktioniert der 5 % Rabatt super, bestelle seit geraumer Zeit darüber und das klappt super. Die letzte Bestellung kam gestern an, 5 % Rabatt und 2% Skonto per Vorkasse selbst abgezogen, klappt super :omg:


EDIT: Und das schöne ist, nach einigen Bestellungen ist das Konfetti fürs nächste Karneval gesichert *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke liebe Antworter! :)

Das mit dem Link ist toll, ich habe schon befürchtet mich noch bei einem anderen Katzenforum anmelden zu müssen. Super! :grin:
 
und wie bekomm ich die 2% noch abgezogen häääääää? :-D

Aber ich werde, wenn mein Vorrat fast aufgebraucht ist da auch bestellen.

Bozita für 99Cent ist echt SUPER! :)
 
  • #10
Die 2% Skonto darfst Du selbst abziehen. Also nur den Betrag nach Abzug der 2% überweisen, das klappt. :)
 
  • #11
Ah! :)

danke
 
  • #12
Ich hab am Samstag (6.3.) bei Zooplus und bei Futterinsel bestellt.

Futterinsel war diesmal schneller mit der Lieferung. Diese kam am Mittwoch (10.3.) und Zooplus am Donnerstag (11.3.).

Sonst gewinnt Zooplus immer das Rennen.

Bei Futterinsel finde ich schön, dass man die Anzahl der Büchsen/Beutel selber wählen kann. Aber Zooplus werde ich auch treu bleiben.

LG
Antje!
 
  • #13
Habe eben bestellt und überwiesen.
Geht von VB an VB - das Geld hat er morgen. Evtl. kommts dann schon Freitag :)
 
  • #14
hallo,

wollte hier nur mal die futterinsel loben!! (darf ich das hier noch?)

heute mittag halb 12 Uhr bestellt, und eben kam die mail, das mein paket schon auf dem weg ist.

ist das nicht schnell?
wetten, das es morgen da ist?

LG

ich will auch mal loben.:)
Bisher war ich mit der Futterinsel ja schon immer zufrieden, ich sags deswegen gern nochmal, das ist bei mir der erste Shop, wo ich keine verbeulten Dosen kriege, und ich habe immer 20-25 im Paket.:)
Sonntag nachmittag habe ich am Läppi bestellt, habe Bankeinzug, und Dienstag war schon alles - perfekt wie immer verpackt - da!
 
Werbung:
  • #15
Wenn Du über den Direktlink gehst, erscheint ziemlich oben auf der Seite eine kleine Laufleiste mit weißer Schrift "Katzenforum-Nutzer....", dann ist der Rabatt drin. Angezeigt werden die 5% im letzten Schritt, bevor Du die Bestellung abschickst.:)
 
  • #16
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Direktlieferungen?
Ich wohne recht nahe an Aurich und könnte mir meine Bestellung direkt hierher liefern lassen. Was mich jetzt jedoch stutzig macht: Angeboten wird der Lieferservice zwar, aber bei der Bestellung gibt es eine solche Option nicht. Wie mach ich das dann? Soll ichs in das Kommentarfeld tippen, dass ichs gerne nach Hause geliefert hätte?
Und wie ist das dann mit der Bezahlung. Kann ich die Lieferung dann quasi an der Haustür bezahlen oder muss ich trotzdem per Vorkasse überweisen (wobei mir ersteres lieber wäre)?
 
  • #17
Hab einmal Katzenstreu bei Zooplus bestellt..
Das endete damit das 1/4 der Tüte vom Postwagen bis zu meiner Wohnungstür verstreut war..
Im Treppenhaus konnte man es wegfegen, aber draußen hats natürlich schön geregnet..
Ist eine super Sache Klumpstreu aus der naßen Einfahrt zu bekommen :mad:


Seit dem bleibt ich mit meinen Katzenstreu Bestellungen bei der Futterinsel, da ist immer alles super verpackt :)
 
  • #18
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Direktlieferungen?

Ja :)
Wir lassen eigentlich liefern (Westfalen), ich bin aber geborene Auricherin, hab Housesitting bei meiner Mutter gemacht und entschieden, dass ich meine monatliche Futterbestellung dann auch bringen lassen kann.

Wir hatten erst kurz angerufen wg. abweichender Lieferanschrift (kein Problem).
Haben dann bestellt (ganz normal per Lastschrift) und in das Bemerkungsfeld geschrieben, bis wann wir noch in AUR sind, mit der Bitte das Futter vorm Gartenhaus abzustellen, falls wir nicht da sein sollten und sich bei Nachfragen tel. zu melden.

Noch am gleichen Abend stand Mel mit Karton bei uns vor der Tür und schaute erstaunt, dass wir plötzlich aus AUR bestellen :D Mit ein Grund, warum wir überhaupt bei der Futterinsel bestellen, ist allerdings wirklich mein persönliches Heimatgefühl.

Ich vermute fast, dass in einem bestimmten Bereich automatisch persönlich gebracht wird. Ist vermutlich schneller, einfacher und günstiger, als da noch DHL zu bemühen.
 
  • #19
Futterinsel

Hallo Phoebelein,

ich möchte mich bei Dir für die Mühe mit dem Link für den Rabatt bedanken. Auch wenn die Futterinsel eh schon günstige Staffelpreise anbietet, bin ich im Moment froh wenn ich den Rabatt bekomme. Ich hätts nur nicht alleine gefunden.

vielen Dank

liebe Grüße
Sabine
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
219
Aufrufe
470K
shy
shy
S
Antworten
17
Aufrufe
8K
shantira
shantira
I
Antworten
3
Aufrufe
2K
Medea1
Medea1
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben