Fritz isst im Bett

  • Themenstarter Fritz&Molly
  • Beginndatum
  • #21
Ja, dann ist das wie Beute, die auch oft erstmal zu einem bequemen Freßplatz verschleppt wird.
Ich denke, das ist ein normales Verhalten.
Dann muss ich mir wohl was für mein Bett ünerlegen 😅 hatte Sorge, dass er irgendein Problem hat.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Dann muss ich mir wohl was für mein Bett ünerlegen 😅 hatte Sorge, dass er irgendein Problem hat.
Wenn du sicher sein willst, kannst du ihn ja trotzdem mal beim Tierarzt durchchecken lassen, denn das können wir hier ja wirklich nicht beurteilen.
Sehr viele Katzen haben, zum Beispiel, FORL, kannst ja mal danach googeln.
 
  • #24
Das Problem kommt mir bekannt vor.
Stella nimmt sich ein Brocken und hüpft damit auf die Couch oder auf ihr Kratzbrett 🤯.

Ich hatte immer das Gefühl es kommt wenn größere Brocken im Napf sind🤷🏼‍♀️
Susi verschleppt auch größere Futterbrocken. Extrem ist es bei Mac's mit ganzen Hühnerherzen, die müssen auf Teppich verzehrt werden.
Auch ihre heißgeliebten Hirschstreifen werden weggetragen. Köstlichkeiten müssen weggetragen werden 👆
 
  • #25
Na, dann bin ich ja froh, dass meine vier Jungs das nicht machen - bei einem Haus wäre es ungünstig ständig in allen Zimmern nachsehen zu müssen 🤣
 
  • #26
Susi verschleppt auch größere Futterbrocken. Extrem ist es bei Mac's mit ganzen Hühnerherzen, die müssen auf Teppich verzehrt werden.
Auch ihre heißgeliebten Hirschstreifen werden weggetragen. Köstlichkeiten müssen weggetragen werden 👆
Teppich ist hier auch der Lieblingsplatz für verschlepptes Futter 🙄
 
  • #27
Wenn du sicher sein willst, kannst du ihn ja trotzdem mal beim Tierarzt durchchecken lassen, denn das können wir hier ja wirklich nicht beurteilen.
Sehr viele Katzen haben, zum Beispiel, FORL, kannst ja mal danach googeln.
Ich werds ansprechen, müssen auch hin zum impfen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower
Werbung:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
15
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
C
Antworten
58
Aufrufe
3K
mimijahni
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tami123
T
E
Antworten
79
Aufrufe
4K
Ema7
E
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben