Verhaltensexperten Empfehlungen

  • Themenstarter silbermöwe
  • Beginndatum
silbermöwe

silbermöwe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2023
Beiträge
941
Hallo,

Da ich in meiner Zusammenführung nicht sonderlich voran komme, da ich bei vielem nicht weiß wie ich richtig damit umgehen soll, würde ich gerne eine Verhaltensexpertin zur Rate ziehen. Leider scheint es da ja etliche schwarze Schafe zu geben, wie bei vielem.

Im Forum habe ich eine Liste für Tierarztempfehlungen gesehen, gibt es so eine auch für Verhaltensexperten? Wenn nicht, gibt es welche die ihr empfehlen könnt? 😊

In meinem Fall geht es um die Zusammenführung einer langjährigen Einzelkatze. Die Beratung sollte online stattfinden, da ich nicht in Deutschland wohne, aber auch weil die Katzen außer Sicht sind bzw. sich anders verhalten, wenn jemand vor Ort ist.

Danke euch schonmal. 🍀
 
A

Werbung

Über schwarze Schafe weiß ich nichts, aber ich kann Birga Dexel empfehlen, wenn sie nicht zu teuer ist, mit ihr haben wir schon einige online Kurse mitgemacht. Ansonsten folge ich einigen auf Instagram, aber da kann ich leider nichts zur Qualität im Einzelfall sagen.
 
  • Like
Reaktionen: silbermöwe
Über schwarze Schafe weiß ich nichts, aber ich kann Birga Dexel empfehlen, wenn sie nicht zu teuer ist, mit ihr haben wir schon einige online Kurse mitgemacht. Ansonsten folge ich einigen auf Instagram, aber da kann ich leider nichts zur Qualität im Einzelfall sagen.
Danke! Notiere ich mir gleich mal. :)
 
Liest Du hier noch mit? Ich kann Dir einige nennen, ganz günstig sind die ehrlich gesagt aber alle nicht . Schreib' mir mal eine PN wenn Du magst.
 
Liest Du hier noch mit? Ich kann Dir einige nennen, ganz günstig sind die ehrlich gesagt aber alle nicht . Schreib' mir mal eine PN wenn Du magst.
Ja, ich bin noch offen für Vorschläge, da ich derzeit erstmal brauchbare Videos sammeln muss. :)
Nicht günstig finde ich relativ. Aktuell habe ich noch keine Ahnung wie groß die "Baustelle" ist, ob ich eventuell aktive, kontinuierliche Unterstützung brauche, oder ob mir 2 Termine reichen in denen mir einfach Alternativen aufgezeigt werden, die ich umsetzen kann.
Was ich nicht möchte ist, dass ich vorab ein "Paket" buchen muss. Habe zum Beispiel schon gesehen, dass dann inkludiert ist: Vorbereitung, 1 großer Termin und dann noch 2-3 Monate in denen ich Videos zur Analyse schicken kann was ± 1600€, DAS ist mir zu teuer.
 
Melde Dich gerne per PN öffentlich kann, darf und werde ich dazu hier nichts schreiben 😘
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
235
Celinacovic
C
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mylana
Mylana
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dmic
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
laschnute
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben